Katzen

Eingangsdatum: 28.06.2021
Billi
männlich
EHK
schwarz
Wohnungskatze



Kontakt aufnehmen

Eingangsdatum: 28.06.2021
Bobo
männlich
EHK
Schwarz mit weißem Kehlfleck
Wohnungskatze



Kontakt aufnehmen

Eingangsdatum: 30.01.2021
Pan
männlich
EHK
rot-weiß
Freigänger


Pan wurde im Oktober 2017 geboren. Er ist bei uns noch ängstlich und scheu, verträgt sich aber mit seinen Artgenossen sehr gut. 


Kontakt aufnehmen

Eingangsdatum: 06.07.2021
Albina
weiblich
Langhaar-Mix
weiß
Wohnungskatze



Kontakt aufnehmen

Eingangsdatum: 27.06.2021
Hanno
männlich
EHK
getigert mit weiß
Wohnungskatze



Kontakt aufnehmen

Eingangsdatum: 10.06.2021
Wally
weiblich
EHK
weiß mit getigert
Wohnungskatze


Wally und Watson wurden in Waffenbrunn-Thonberg gefunden. Sie sind ca. Ende April 2021 geboren und suchen ein neues Zuhause, entweder gemeinsam oder zu oder mit einem anderen etwa gleichaltrigen Kitten. Sie werden nicht in Einzelhaltung abgegeben.


Kontakt aufnehmen

Eingangsdatum: 15.05.2021
Gustl
männlich
EHK
grau-braun getigert
Freigänger



Kontakt aufnehmen

Eingangsdatum: 10.05.2021
Molly
weiblich
EHK
dreifarbigt
Wohnungskatze



Kontakt aufnehmen

Eingangsdatum: 29.03.2021
Ava
weiblich
EHK
grau-braun getigert mit weiß
Freigänger


Ava wurde Ende März 2021 in Antersdorf bei 93176 Falkenstein gefunden, sie ist noch jung, nicht kastriert und sucht ihr (oder ein neues) Zuhause.

Ava ist z.Zt. nicht vermittelbar, da sie trächtig zu uns kam und nun ihre Kitten bei uns großziehen darf.

 


Kontakt aufnehmen

Eingangsdatum: 07.03.2021
Streetman
männlich
EHK
weiß mit schwarz
Freigänger


Streetman wurde ca. 2017 geboren. Er ist Menschen gegenüber noch scheu, versteckt sich lieber  vor ihnen als auf sie zuzugehen. Mit seinen Mitkatzen versteht er sich aber gut.


Kontakt aufnehmen

Eingangsdatum: 15.11.2019
Virginia
weiblich
EHK
braun-schwarz getigert
Freigänger


Virginia hat sich von einer Angstkatze zu einer vorsichtig-neugierigen Katze entwickelt. Anfassen und streicheln geht zwar noch nicht, aber man merkt ihr an, dass sie dies schon gerne möchte, aber sich nicht traut. Wir vermuten, dass sie in einem stabilen Zuhause mit gleichbleibenden Bezugspersonen bald auftaut und zu einer Couch- und Kuschelkatze werden könnte. 

Virginia hätte gerne Freigang, und gegen eine vorhandene soziale Katzenfreundin hätte sie sicher nichts einzuwenden ;-)

Sie ist im Sommer 2019 geboren.

 


Kontakt aufnehmen