Ausgangsdatum: 12.04.2024
Nino
männlich
Mischling
braun-grau-schwarz

Geb.: 01.09.2023

RESERVIERT

Nino ist wie man sieht ein zuckersüßer Hundebub.  Auf dem Foto sieht er größer aus als er ist. Mit seinen bisher 30cm wird er maximal kniehoch und ein zierliches Kerlchen bleiben. Also eigentlich eine absolut tolle Größe.

Er wurde bei uns abgegeben, da sich seine Besitzer nach der etwas unüberlegten Adoption direkt aus dem Ausland im Nachhinein doch überfordert fühlten. Er hat also nichts falsch gemacht, zeigte sich jedoch typisch überfordert in der deutschen Welt, was widerum seine Besitzer überforderte.

Nino ist mit allen Hunden sehr aufgeschlossen, verträglich und freundlich. Zu Menschen ist er absolut lieb aber eher der unsichere Typ. Er ist also kein Draufgänger, braucht also in der großen weiten Welt Menschen, die ihn an der Pfote nehmen und ihm die nötige Unterstützung und Anleitung bieten können.

Der kleine Herzensbrecher braucht keine Menschen mit unendlich viel Hundeerfahrung. Jedoch Menschen mit dem Herz am rechten Fleck, Geduld und Souveränität würden ihm das Leben erleichtern. Er muss natürlich noch alles kennenlernen und für diesen Weg müssen seine neuen Besitzer bereit sein.

Wir sind überzeugt, dass Nino den Menschen mehr als glücklich machen kann, wenn er die Chance dazu bekommt.


Ausgangsdatum: 12.04.2024
Garry
männlich
Schäferhund-Mischling
braun-schwarz

geb.: 16.05.2019

RESERVIERT

Garry hat absolut unverschuldet sein Zuhause nach ein paar glücklichen Jahren verloren. Er ist ein total lieber Kerl gegenüber Menschen und seinen Artgenossen. Er geht schön an der Leine, kennt die Grundkommandos, kann alleine bleiben, fährt problemlos im Auto mit und möchte einfach nur gefallen. Mit seinen aktuell knapp 5 Jahren hat er es jedoch nicht mehr so leicht ein Zuhause zu finden. Garry ist total fit und könnte noch einen Berg erklimmen - wenn es seine  Menschen vor hätten. Wenn nicht, dann ist er mit normalen Spaziergängen, Kuscheleinheiten. Ausflügen oder was man sonst noch so macht auch rundum zufrieden.

Garry ist kurz gesagt ein angenehmer Weggefährte für Menschen, die keinen Hochleistungssprotler möchten sondern einfach einen passenden Familienhund der bereits aus dem Gröbsten raus ist, mit dem man noch viele glückliche Jahre verbringen kann.


Ausgangsdatum: 06.04.2024
Zula
weiblich
franz. Bulldogge
beige

Geb.: 07.01.2020

Die kleine Zula wünscht sich einen Platz als Einzelprinzessin. Sie kommt zwar bedingt unter Aufsicht mit anderen Hunden so einigermaßen klar aber sie beansprucht ihren Menschen am liebsten für sich alleine. Kinder wären kein Problem.


Ausgangsdatum: 03.04.2024
Mirko
männlich
Böhmischer Rauhbart
Braunschimmel

Geb..: Dezember 2015

Mirco ist wohl im Geheimen unser aller Liebling. Der stattliche Rüde kam lediglich aufgrund Krankheit Menschen zu uns. Er ist absolut friedfertig, liebevoll, verschmust, anhänglich, leinenführig, kann die Grundkommandos und kommt augenscheinlich mit allem gut zurecht. Er ist verträglich mit Artgenossen und lässt sich in seltenen Fällen auch noch zu einem kleinen Spielchen auffordern. Ansonsten zieht er die Nähe zum Menschen aber fast allem vor. Mirco erfreut sich bester Gesundheit und hat noch einige Jahre vor sich, die er hoffentlich bald in einem neuen Zuhause mit seinen Menschen verbringen darf.

 

 

 


Ausgangsdatum: 23.03.2024
Chia
weiblich
Weimaraner

Chia ist eine absolut freundliche und offene Hündin. Sie ist altersgemäß verspielt und freut sich über jede kleine Streicheleinheit. Chia ist bei ihren Pflegern sehr anhänglich. Leider durfte sie in ihrem bisherigen Leben nicht viel kennen lernen. Somit braucht sie von ihren Menschen den nötigen Halt und die Anleitung in gewissen Situationen. Chia muss natürlich auch noch viel lernen, was das alltägliche Leben betrifft. Aber mit Liebe, Geduld und gesundem Menschenverstand sollte einer harmonischen Zukunft nichts im Wege liegen. Sie kam stark übergewichtig zu uns und hat im Laufe der Zeit einiges an Kilos verloren. Medizinisch ist sie kerngesund.


Ausgangsdatum: 16.03.2024
Emma
weiblich
Border Colli - Mix
schwarz - weiß

Emma geb. 15.12.2021, ist eine freundliche, aktive und gut erzogene Familienhündin. Typisch Border Collie ist sie sehr schlau und aktiv.

Sie ist sozialverträglich (nach Sympatie).

In ihrem neuen Zuhause sollten keine Katzen oder andere Kleintiere sein.

Kinder ab ca. 10 Jahre


Ausgangsdatum: 16.12.2023
Rambo
männlich
Mischling
beige

Rambo geb. 22.09.22 ist ein junger, verspielter und freundlicher Rüde. Sein Grungehorsam ist noch ausbaufähig aber Rambo lernt schnell.

Menschen gegenüber ist er freundlich und aufgeschlossen jedoch teilweise etwas stürmisch.

Er ist sozialverträglich mit Artgenossen.

 

 


Ausgangsdatum: 13.10.2023
Maggie
weiblich
Labrador-Mix
schwarz

Maggie kam mit ihrem Kumpel Rex zu uns, weil ihr Besitzer leider in ein Pflegeheim musste. Die 11 jährige Hündin ist kastriert, sehr menschenbezogen und für ihr Alter noch sehr fit unterwegs (keine gesundheitlichen Einschränkungen). Wir würden uns für sie sehr freuen wenn sie nochmal die Change auf ein eigenes Körbchen bekommen würde.

Kontakt: 0172/8576154


Ausgangsdatum: 29.07.2023
Elvis
männlich
Bengal
Braun-schwarz

Für den ca. 6 Jahre alten Bengal-Kater Elvis suchen wir ein Zuhause ohne Freigang, jedoch mit vernetztem Balkon oder Freigehege. Leider hat Elvis in der Vergangeheit draußen unkontrolliert gelernt zu jagen. Nicht nur Mäuse sondern auch Hasen und andere Kleintiere. In seinem ehemaligen "Revier" wurde dies von den Jägern geduldet. Aus diesem Grund wird Elvis nicht mehr als Freigänger vermittelt. Bei dieser Rasse ist die Gefahr sehr hoch, dass sie entwendet werden und durch sein Jagdverhalten der nächste Jäger kein Auge mehr zudrückt. Elvis ist Menschen gegenüber sehr verschmust und zutraulich.

Infos und Besuchstermine unter : 0172-8576154


Ausgangsdatum: 14.07.2023
Rex
männlich
Mischling
beige-weiß

Rex kam mit seiner Freundin Maggie zu uns, weil ihr Besitzer leider in ein Pflegeheim musste. Der Rüde ist kastriert, sehr menschenbezogen und für sein Alter noch sehr fit unterwegs (momentan auf Diät). Wir würden uns für ihn sehr freuen wenn er nochmal die Change auf ein eigenes Körbchen bekommen würde.


Ausgangsdatum: 07.07.2023
Annalie (Lisl)
weiblich
Mini Bullterrier
weiß

!!RESERVIERT!!

 

Lisl, 8 Jahre, sucht ein neues Körbchen. Lisl ist ein sehr ruhiger und anhänglicher Hund. Die Maus ist sehr gut verträglich mit anderen Hunden, kann Autofahren und alleine bleiben. Sie ist sehr gerne draußen und spielt für ihr Leben gern mitt Bällen. So ruhig sie ansonsten ist, da kann sie noch richtig Gas geben. Ein Garten für die Süße wäre toll.

Weitere Infos und Besuchstermine unter der 0172/85 76 154


Ausgangsdatum: 06.07.2023
Eddy
männlich
Mischling
Schoko

!!RESERVIERT!!

 

Eddy sucht noch nach seinen Menschen. Der junge Rüde arbeitet super mit und möchte gefallen. Er ist sehr aktiv und bewegungsfreudig. Wir suchen hier aktive Leute die Spaß haben, Eddy alles nötige beizubringen, was ein Hund wissen sollte.

Mit anderen Hunden ist er gut verträglich, Katzen kennt er anscheinend auch. Menschen gegenüber zeigt er sich meistens freundlich und aufgeschlossen, bei seinen Pflegern ist er sehr verschmust.

Wer Eddy kennenlernen möchte, meldet sich für einen Termin, wie immer unter der 0172/85 76 154


Ausgangsdatum: 27.06.2023
Sammy
männlich
Dt. Schäferhund
braun-schwarz

Sammy, 6,5 Jahre sucht ein neues Körbchen
Er ist nicht mit anderen Rüden verträglich, Hündinnen sind normal kein Problem. Kinder und Katzen kennt der sonst sehr aufgeschlosse Rüde auch. Menschen gegenüber zeigt er sich freundlich.
Sammy leidet leider an Polyzythämie, benötigt aber noch keine Medikamente.

Ausgangsdatum: 09.06.2023
Ciara
weiblich
EHK
schwarz

Ausgangsdatum: 09.06.2023
Coco
weiblich
EHK
schwarz

Ausgangsdatum: 05.06.2023
Pascha
männlich
Schäfer-Mix
schwarz-braun

Pascha musste bei uns abgegeben werden weil sein Frauchen ins KKH kam und wahrscheinlich nicht mehr heim kommt
Der Mischlingsrüde ist 11 Jahre alt und würde gerne noch ein letztes Zuhause finden.
Er kennt Kinder und andere Hunde.
Er wird jetzt erst mal unserem TA vorgestellt denn er hat schon einige gesundheitliche Problemchen.
Wer gerne schon weitere Infos hätte darf sich natürlich trotzdem schon unter der 0172/85 76 154 melden

Ausgangsdatum: 29.04.2023
Maxl
männlich
Spitzmix
weiß

Maxl, ca. 01/2014 geb., ist ein ganz lieber Kerl, leider hat er sein Zuhause wegen Krankheit der Besitzer verlohren. Sein Alter merkt man ihm in keinem Falle an. Er kommt recht gut mit anderen Hunden zurecht, Katzen kennt er auch. Maxl möchte nicht gerne alleine bleiben, da er das kaum kennt. Menschen gegenüber zeigt er sich, wenn er sie kennt, sehr freundlich und ist auch recht verschmust.

Kontakt: 0172/8576154


Ausgangsdatum: 29.04.2023
Aika
weiblich
EHK
schwarz

Ausgangsdatum: 27.04.2023
Bambam
männlich
EHK
braun schwarz getigert

Der junge Kater Bambam wurde am 2.11.2022 in Roding/ Mitterdorf gefunden. Er ist sehr zutraulich. Wer vermisst ihn? Bitte melden unter 0172/8576154.


Ausgangsdatum: 21.04.2023
Luna
weiblich
Labrador-Mix
red merle

Luca und Luna suchen einen neuen Wirkungskreis
Die beiden Geschwister werden im Juli 4 Jahre Jahre alt. Nicht schwer zu erkennen, es sind Labrador- Australien Shepherd- Mixe. Sie müssen nicht zwangsläufig zusammen vermittelt werden, schön wäre es aber schon
Beide müssen nun erst mal wieder zu einem annähernden Wohlfühlgewicht gebracht werden
Luna und Luca kennen Kinder und Katzen und sind dem Menschen gegenüber allgemein sehr freundlich gesonnen.

Ausgangsdatum: 21.04.2023
Luca
männlich
Labrador-Mix
red merle

Luca und Luna suchen einen neuen Wirkungskreis
Die beiden Geschwister werden im Juli 4 Jahre Jahre alt. Nicht schwer zu erkennen, es sind Labrador- Australien Shepherd- Mixe. Sie müssen nicht zwangsläufig zusammen vermittelt werden, schön wäre es aber schon
Beide müssen nun erst mal wieder zu einem annähernden Wohlfühlgewicht gebracht werden
Luna und Luca kennen Kinder und Katzen und sind dem Menschen gegenüber allgemein sehr freundlich gesonnen.

Ausgangsdatum: 12.04.2023
Akira
weiblich
EHK
schwarz-weiß

Ausgangsdatum: 12.04.2023
Crystal
weiblich
EHK
tricolore

Die ca. 5 Monate junge Crystal wurde am 05.11.2022 in Katzbach gefunden. Wer vermisst sie? Bitte melden unter : 0172/8576154


Ausgangsdatum: 06.04.2023
Fips
männlich
Chihuahua-Mix
weiß-beige

Fips, ca. 11-12 Jahre jung
Der kleine Rüde sucht nach Tod seiner Besitzer ein neues Zuhause
Mit Hündinnen ist er verträglich, Rüden findet er nicht soooo toll. Kinder kennt der kleine Mann.
Weitere Infos unter 0172/85 76 154

Ausgangsdatum: 01.04.2023
Luna
weiblich
EHK
getigert

Ausgangsdatum: 30.03.2023
Nora
weiblich
EHK
schwarz

Ausgangsdatum: 01.03.2023
Sally
weiblich
EHK
weiß mit getigert

Ausgangsdatum: 03.02.2023
Freddy
männlich
EHK
schwarz-weiß

Freddy wurde 2018 von uns vermittelt und kam nun leider wegen Umzug`s zurück. Der knapp 5 Jahre junge Kater ist sehr verschmust und mit anderen Katzen verträglich. In seinem neuen Zuhause sollte er unbedingt Freigang und Artgenossen haben. Infos und Besuchtermine unter 0172-8576154


Ausgangsdatum: 27.01.2023
Matteo
männlich
EHK
Weiß, grau getigert

Der kleine Matteo wurde am 11.11.2022 in Weiding gefunden. Wer vermisst ihn? Bitte melden unter 0172-8576154


Ausgangsdatum: 14.01.2023
Arielle
weiblich
Bengale
snow seal lynx point

 

Arielle ist 2 1/2 Jahre jung, sehr menschenbezogen und verschmust. Voraussetzung an das neue Zuhause ist ein gesicherter Freigang über ein großes Katzengehege.

Infos und Besuchstermine bitte unter der 0172/85 76 154 erfragen.

 


Ausgangsdatum: 11.01.2023
Thysson
männlich
Yorkshire Terrier
Grey-tan

Tyson, 2 Jahre, sucht ein neues Zuhause. Der junge Rüde hat in seinem Leben leider noch nicht viel kennenlernen können. Darum reagiert er in manchen Situationen noch recht unsicher und reagiert auch mal über. Hier gilt es die nötige Konsequenz und Zeit in die Erziehung einfließen zu lassen. Mit Hunden kommt er recht gut klar, größere werden erst mal probiert zu verbellen. Auch fremde Menschen werden erst mal auf Distanz gehalten. Wenn das Eis mal gebrochen ist, ist er ein toller Weggefährte.

Weitere Infos und Termine unter der 0172/85 76 154


Ausgangsdatum: 02.01.2023
Fips
männlich
EHK
rot getigert

Fips durfte am 02. Januar 2023 in sein neues Zuhause ziehen.


Ausgangsdatum: 28.12.2022
Buddy
männlich
EHK
rot getigert

Buddy durfte am 28. Dezember 2022 in sein neues Zuhause ziehen.


Ausgangsdatum: 08.12.2022
Abby
weiblich
EHK
weiß mit schwarz

Abby durfte am 08. Dezember 22 in ihr neues Zuhause ziehen.


Ausgangsdatum: 08.12.2022
Fairy
weiblich
EHK
schwarz-weiß

Fairy durfte am 8. Dezember 22 in ihr neues Zuhause ziehen.


Ausgangsdatum: 29.11.2022
Milo
männlich
Mischling
hellbeige

Milo durfte am 29. November 2022 in sein neues Zuhause ziehen.


Ausgangsdatum: 13.11.2022
Asta
weiblich
Deutsch Drahthaar
dunkelbraun weiß

Asta durfte am 11. November 2022 in ihr neues Zuhause ziehen.


Ausgangsdatum: 29.10.2022
Ronny
männlich
EHK
rot

Ausgangsdatum: 28.10.2022
Ava
weiblich
EHK
grau-braun getigert mit weiß

Ausgangsdatum: 27.10.2022
Simba
männlich
EHK
getigert

Ausgangsdatum: 27.10.2022
Tiger
männlich
EHK
getigert

Ausgangsdatum: 26.10.2022
Lemmy
männlich
Golden Retriever
Golden

Lemmi durfte am 26. Oktober 2022 in sein neues Zuhause ziehen.


Ausgangsdatum: 16.10.2022
Twix
männlich
EHK
braun getigert

Twix durfte am 16. Oktober 22 in sein neues Zuhause ziehen.


Ausgangsdatum: 16.10.2022
Bounty
weiblich
EHK
schwarz, weißer Kehlfleck

Bounty durfte am 16. Oktober 22 in ihr neues Zuhause ziehen.


Ausgangsdatum: 15.10.2022
Kessy
weiblich
Golden Retriever
Creme

Kessy durfte am 15.Oktober 22 in ihr neues Zuhause ziehen.


Ausgangsdatum: 01.10.2022
Milassa
weiblich
EHK
weiß - getigert

Ausgangsdatum: 01.10.2022

weiblich
EHK
weiß-getigert

Ausgangsdatum: 03.09.2022
Elly
weiblich
EHK
tricolore

Elly durfte am 03. September 22 in ihr neues Zuhause ziehen.


Ausgangsdatum: 02.09.2022

männlich
EHK
schwarz mit weißem Kehlfleck

Ausgangsdatum: 24.08.2022

männlich
EHK
getigert

Ausgangsdatum: 24.08.2022

männlich
EHK
schwarz

Ausgangsdatum: 22.08.2022

männlich
EHK
rot getigert

Ausgangsdatum: 31.07.2022
Kora
weiblich
Mischling
braun-schwarz

Kora durfte am 31. Juli 22 in ihr neues Zuhause ziehen.


Ausgangsdatum: 28.07.2022
Trixi
weiblich
Border-Yorki Mix
Braun

Trixi durfte am 28. Juli 22 in ihr neues Zuhause ziehen.


Ausgangsdatum: 21.07.2022
Anouk
männlich
EHK
silber-grau getigert

Anouk durfte am 21. Juli 22 in sein neues Zuhause ziehen.


Ausgangsdatum: 21.07.2022
Djego
männlich
EHK
schwarz-weiß

Ausgangsdatum: 20.07.2022
Blacky
männlich
EHK
schwarz

Blacky durfte am 20 Juli 22 in sein neues Zuhause ziehen.


Ausgangsdatum: 17.07.2022
Oldie
männlich
EHK
grau-silber

Unser Oldie hat ein neues Zuhause gefunden.


Ausgangsdatum: 24.06.2022
Shane
männlich
Mischling
fuchsbraun

Shane durfte am 24. Juni 22 in sein neues Zuhause ziehen.


Ausgangsdatum: 18.06.2022
Ella
weiblich
Mischling
schwarz, weiße Abzeichen

Ella durfte am 18. Juni 22 in ihr neues Zuhause ziehen.


Ausgangsdatum: 13.06.2022
Arishka
weiblich
Bengale
Seal spotted lynx-point

Arishka durfte am 13.Juni 22 umziehen.


Ausgangsdatum: 13.06.2022
Gina
weiblich
Bengale
Black spotted

Gina durfte am 13. Juni 22 umziehen.


Ausgangsdatum: 12.06.2022
Theo (Steffi)
männlich
EHK
schwarz, smoky

Ausgangsdatum: 12.06.2022

männlich
EHK
schwarz weiß

Der kleine Kater durfte am 12.Juni 22 umziehen.


Ausgangsdatum: 20.05.2022
Denny
männlich
Mischling
braun-schwarz

Denny durfte am 20. Mai 22 in sein neues Zuhause ziehen.


Ausgangsdatum: 16.05.2022

männlich
EHK
weiß mit getigert

Ausgangsdatum: 14.05.2022
Pico
männlich
Mischling
braun-schwarz-weiß

Pico durfte am 14. Mai 22 in sein neues Zuhause ziehen.


Ausgangsdatum: 13.05.2022
Snow
männlich
Dackel Mix
weiß

Snow durfte am 13.Mai 22 in sein neues Zuhause ziehen.


Ausgangsdatum: 29.04.2022

männlich
Langhaar-Mix
rot

Der schöne Bub durfte am 29. April 22 in sein neues Zuhause ziehen.


Ausgangsdatum: 19.04.2022
Mylo
männlich
Labrador
Schoko

Mylo durfte am 19. April 22 in sein neues Zuhause ziehen.


Ausgangsdatum: 16.04.2022

weiblich
EHK
getigert

Ausgangsdatum: 16.04.2022
Wally
weiblich
EHK
weiß mit getigert

Wally durfte am 16. April 22 in ihr neues Zuhause ziehen.


Ausgangsdatum: 09.04.2022
Pan
männlich
EHK
rot-weiß

Pan durfte am 09. April 22 in sein neues Zuhause ziehen.


Ausgangsdatum: 19.03.2022
Mimi
weiblich
EHK
schwarz-weiß

Ausgangsdatum: 11.03.2022
Jordy
männlich
Mischling
schwarz-weiß

Jordy durfte am 11. März 22 in sein neues Zuhause ziehen.


Ausgangsdatum: 26.02.2022
Susi
weiblich
Mischling
braun-schwarz

Susi durfte am 26. Februar in ihr neues Zuhause ziehen


Ausgangsdatum: 26.02.2022
Nala
weiblich
Mischling
tricolore

Nala durfte am 26. Februar 22 in ihr neues Zuhause ziehen.


Ausgangsdatum: 10.02.2022
Loki
männlich
Cane Corso- Old english Bulldog
schwarz weiß

Loki durfte am 10. Februar 22 in sein neues Zuhause ziehen.


Ausgangsdatum: 07.02.2022
Vincent
männlich
Zwergpinscher
black and tan

Vincent durfte am 07. Februar 22 in sein neues Zuhause ziehen.


Ausgangsdatum: 21.01.2022

weiblich
EHK
schildpatt,blau

Ausgangsdatum: 10.01.2022
Streetman
männlich
EHK
weiß mit schwarz

Streetman durfte am 10. Januar 22 in sein neues Zuhause ziehen.


Ausgangsdatum: 29.12.2021
Alina
weiblich
Chiuhuahua
wildfarben, langhaar

Alina durfte am 29.Dezember 21 in ihr neues Zuhause ziehen.


Ausgangsdatum: 24.12.2021
Nehle
weiblich
Mainecoon
grau-blau

Ausgangsdatum: 24.12.2021
Lilly/Mimi
weiblich
Mainecoone


Ausgangsdatum: 22.12.2021
Lucie
weiblich
EHK
schwarz

Ausgangsdatum: 21.12.2021
Sonic
männlich
EHK
rot-tabby

Ausgangsdatum: 21.12.2021
Tales
männlich
EHK
rot getigert

Ausgangsdatum: 18.12.2021

männlich
Langhaar-Mix
braun-schwarz, getigert

Ausgangsdatum: 18.12.2021

weiblich
Langhaar-Mix
braun-schwarz getigert

Ausgangsdatum: 14.12.2021
Cinnamon
weiblich
EHK
schildpatt

Ausgangsdatum: 12.12.2021

männlich
Hase - Dt. Riese
schwarz

Ausgangsdatum: 12.12.2021
Bella
weiblich
Terrier-Mix
weiß-beige

Bella durfte am 12. Dezember 21 in ihr neues Zuhause ziehen.


Ausgangsdatum: 04.12.2021
Sammy
männlich
Chiuhuahua
black and tan

Sammy durfte am 04. Dezember 21 in sein neues Zuhause ziehen.


Ausgangsdatum: 04.12.2021
Virginia
weiblich
EHK
braun-schwarz getigert

Virginia durfte am 04. Dezember 21 in ihr neues Zuhause ziehen.


Ausgangsdatum: 04.12.2021
Laila
weiblich
Chihuahua
beige-weiß

Laila durfte am 04. Dezember 21 in ihr neues Zuhause ziehen.


Ausgangsdatum: 03.12.2021

weiblich
EHK
tricolore

Ausgangsdatum: 29.11.2021
Maja
weiblich
Mischling
braun-schwarz gestromt


Ausgangsdatum: 18.11.2021
Mikky
weiblich
EHK
grau

Ausgangsdatum: 07.11.2021

männlich
EHK
weiß mit getigert

Ausgangsdatum: 06.11.2021
Bibbi
weiblich
EHK
schwarz-weiß, schw.Fleck am Kinn

Ausgangsdatum: 06.11.2021
Tina
weiblich
EHK
schwarz-weiß

Ausgangsdatum: 03.11.2021

männlich
EHK
weiß mit getigert

Ausgangsdatum: 02.11.2021
Alex
männlich
Labrador-Mix
schwarz

Alex durfte am 02. November 21 in sein neues Zuhause ziehen.


Ausgangsdatum: 01.11.2021
Maja
weiblich
EHK


Ausgangsdatum: 29.10.2021
Jimmy
weiblich
EHK
braun-schwaru getigert, etwas weiß

Ausgangsdatum: 21.10.2021
Wuschel
männlich
Mischling
schwarz

Ausgangsdatum: 18.10.2021
Simba/Rossi
männlich
EHK
rot getigert

Ausgangsdatum: 03.10.2021
Wuschel
männlich
Langhaar-Mix
grau-schwarz, getigert

Ausgangsdatum: 29.09.2021
Bella
weiblich
Podenco-Mix
beige-weiß

Bella durfte am 29. September 21 in ihr neues Zuhause ziehen.


Ausgangsdatum: 26.09.2021

männlich
Langhaar-Mix
grau-getigert mit weiß

Das Katerchen durfte am 26. September 21 umziehen.


Ausgangsdatum: 22.09.2021

weiblich
EHK
grau getigert

Ausgangsdatum: 12.09.2021
Bobo
männlich
EHK
Schwarz mit weißem Kehlfleck

Ausgangsdatum: 03.09.2021
Gustl
männlich
EHK
grau-braun getigert

Ausgangsdatum: 01.09.2021
Eiva
weiblich
Französische Bulldogge
schwarz weiß

Eiva durfte am 01. September 21 umziehen.


Ausgangsdatum: 01.09.2021
Billi
männlich
EHK
schwarz

Ausgangsdatum: 29.08.2021
Watson
männlich
EHK
braun-schwarz getigert

Watson durfte am 29. August 21 in sein neues Zuhause ziehen.


Ausgangsdatum: 25.08.2021
Anton
männlich
EHK
schwarz-grau getigert

Anton durfte am 25. August 21 in sein neues Zuhause ziehen.


Ausgangsdatum: 22.08.2021
Hanno
männlich
EHK
getigert mit weiß

Ausgangsdatum: 21.08.2021
Molly
weiblich
EHK
dreifarbigt

Ausgangsdatum: 21.08.2021
Albina
weiblich
Langhaar-Mix
weiß

Ausgangsdatum: 18.08.2021
Cara
weiblich
Mischling
hellbraun-weiß

Cara durfte am 18. August 21 in ihr neues Zuhause ziehen.


Ausgangsdatum: 13.08.2021

männlich
EHK
schwarz

Ausgangsdatum: 13.08.2021

männlich
EHK
schwarz

Ausgangsdatum: 01.08.2021
Pablo
männlich
EHK
weiß beige

Ausgangsdatum: 01.08.2021

männlich
EHK


Ausgangsdatum: 30.07.2021

weiblich
EHK
braun-schwrz getigert

Ausgangsdatum: 09.07.2021
Mala
weiblich
EHK
grau-braun getigert tabby

Ausgangsdatum: 09.07.2021
Mila
weiblich
EHK
grau-braun getigert

Ausgangsdatum: 06.07.2021

weiblich
EHK
dreifarbig getigert

Ausgangsdatum: 06.07.2021

weiblich
EHK
braun-schwarz,getigert

Ausgangsdatum: 05.07.2021

weiblich
EHK
rot-schwarz-weiß

Ausgangsdatum: 03.07.2021

männlich
EHK
smoky mit weiß

Ausgangsdatum: 03.07.2021

männlich
EHK
silber-schwarz, getigert

Ausgangsdatum: 27.06.2021
Peggy
weiblich
EHK
grau-schwarz getigert mit weiß

Peggy durfte am 27. Juni 21 in ihr neues Zuhause ziehen.


Ausgangsdatum: 11.06.2021
Sissi
weiblich
EHK
silber-schwarz mit weiß

Sissi durfte am 11. Juni 21 in ihr neues Zuhause ziehen.


Ausgangsdatum: 30.05.2021
Rama
männlich
EHK
braun-schwarz getigert

Rama durfte am 30. Mai 21 in sein neues Zuhause ziehen.


Ausgangsdatum: 26.05.2021
Angie
weiblich
Münsterländer-Mix
braun-weiß

Ausgangsdatum: 24.05.2021
Findus
männlich
EHK
schwarz-weiß

Ausgangsdatum: 24.05.2021

männlich
EHK
schwarz-weiß

Reserviert


Ausgangsdatum: 17.05.2021
Enzo
männlich
Mischling
beige

Ausgangsdatum: 19.04.2021
Mia
weiblich
Malteser-Mix
beige-weiß

Ausgangsdatum: 17.04.2021
Melody
weiblich
Malteser-Mix
weiß

Ausgangsdatum: 16.04.2021
Tino
männlich
Mischling
braun-weiß-schwarz

Ausgangsdatum: 16.04.2021
Tino
männlich
Pikinesen-Mix
braun-weiß-schwarz

Tino ist 10 Jahre und ein richtiger Treibauf. Manchmal kommt auch sein kleiner Dickkopf durch und er versucht so zum Ziel zu kommen. Mit der richtigen Führung und Konsequenz klappt es aber ganz gut. Hier suchen wir also Leute mit der nötigen Zeit und Erfahrung. Andere Hunde sind Sympathiesache, Katzen sollten nicht mit im neuen Zuhause leben. Kinder die schon verständlich sind wären kein Problem.


Ausgangsdatum: 04.04.2021
Rina
weiblich
EHK
weiß mit etwas schwarz

Rina durfte am 04. April 21 in ihr neues Zuhause ziehen.


Ausgangsdatum: 04.04.2021
Flower
weiblich
EHK
grau getigert mit weiß

Flower durfte am 04. April 21 in ihr neues Zuhause ziehen.


Ausgangsdatum: 30.03.2021
Kratos
männlich
EHK
grau mit weiß

Kratos durfte am 30. März 21 in sein neues Zuhause ziehen.

 


Ausgangsdatum: 30.03.2021
Resi
weiblich
Mischling
braun-schwarz-weiß

Resi durfte am 30. März in ihr neues Zuhause ziehen.


Ausgangsdatum: 28.03.2021
Sady
weiblich
Mischling
braun-schwarz-weiß

Sady durfte am 28. März 21 in ihr neues Zuhause ziehen.


Ausgangsdatum: 23.03.2021
Imhotep
männlich
EHK
schwarz-weiß

Ausgangsdatum: 18.03.2021
Wanda
weiblich
EHK
weiß mit grau getigert

Wanda durfte am 18. März in ihr neues Zuhause ziehen.


Ausgangsdatum: 15.02.2021
Sunny
weiblich
Mischling
schwarz-grau

Sunny durfte am 15. Februar 21 in ihr neues Zuhause ziehen.


Ausgangsdatum: 05.02.2021
Ramses
männlich
EHK
grau-braun getigert mit weiß

Ausgangsdatum: 04.02.2021
Rufo
weiblich
EHK
grau-getigert mit weiß

Rufo durfte am 04. Februar 21 in sein neues Zuhause ziehen.


Ausgangsdatum: 04.02.2021
Fine
weiblich
Langhaar-Mix
rot-getigert mit weiß

Fine durfte am 04. Februar 21 in ihr neues Zuhause ziehen.


Ausgangsdatum: 03.02.2021
Mickey
männlich
EHK
rot-weiß

Ausgangsdatum: 27.01.2021
Blacky
männlich
EHK
schwarz

Blacky durfte am 27. Januar 21 in sein neues Zuhause ziehen.


Ausgangsdatum: 21.01.2021

weiblich
EHK
schildpatt

Ausgangsdatum: 21.01.2021

männlich
EHK
grau-silber, getigert

Ausgangsdatum: 09.01.2021
Lotte
weiblich
EHK
schwarz

Lotte durfte am 9. Januar 21 umziehen.


Ausgangsdatum: 08.01.2021
Noelle
weiblich
EHK
silber getigert mit weiß

Noelle durfte am 08. Januar 21 umziehen.


Ausgangsdatum: 30.12.2020
Hänsl
männlich
EHK
schwarz-weiß

Hänsl durfte am 30. Dezember 20 umziehen.


Ausgangsdatum: 23.12.2020
Sarabi
weiblich
EHK
schwarz-weiß

Ausgangsdatum: 23.12.2020
Sayuri
weiblich
EHK
grau getigert mit weiß

Ausgangsdatum: 20.12.2020
Winny
weiblich
EHK
grau-weiß-schwarz

Winny durfte am 20. Dezember 20 umziehen.


Ausgangsdatum: 20.12.2020
Schnecki
weiblich
EHK
dreifarbig

Schnecki durfte am 20. Dezember 20 umziehen.


Ausgangsdatum: 18.12.2020
Carlos
männlich
EHK
weiß mit rot

Carlos durfte am 20. Dezember 20 umziehen.


Ausgangsdatum: 17.12.2020
Leo
männlich
EHK
rot-getigert

Leo durfte am 17. Dezember 20 umziehen.


Ausgangsdatum: 14.12.2020
Mutzl
weiblich
EHK
braun-schwarz getigert

Ausgangsdatum: 10.12.2020
Suse
weiblich
EHK
dreifarbig getigert

Suse durfte am 10. Dezember 20 umziehen.


Ausgangsdatum: 10.12.2020
Nele
weiblich
Langhaar-Mix
rot-getigert mit weiß

Nele durfte am 10. Dezember 20 umziehen.


Ausgangsdatum: 07.12.2020
Thore
männlich
EHK
rot-getigert mit weiß

Thore durfte am 07. Dezember 20 umziehen.


Ausgangsdatum: 07.12.2020
Wotan
männlich
EHK
weiß mit getigert

Ausgangsdatum: 20.11.2020
Chico
männlich
EHK
rot-weiß

Chico durfte am 20. November 20 umziehen.


Ausgangsdatum: 20.11.2020
Odin
männlich
EHK
rot getigert

Ausgangsdatum: 07.11.2020

weiblich
EHK
tricolore

Ausgangsdatum: 07.11.2020

männlich
EHK
rot-weiß

Ausgangsdatum: 06.11.2020
Pommes
weiblich
EHK
grau-getigert

Pommes durfte am 06. November 20 umziehen.


Ausgangsdatum: 06.11.2020
Schnitzel
männlich
EHK
grau-getigert

Schnitzel durfte am 06. November 20 umziehen.


Ausgangsdatum: 03.11.2020
Curry
männlich
EHK
rot-getigert

 

 

Curry ist reserviert


Ausgangsdatum: 01.11.2020
Kümmel
männlich
Mischling
tricolore

Ausgangsdatum: 23.10.2020
Lilly
weiblich
Perser-Mix
dreifarbig

Lilly durfte am 23. Oktober 20 umziehen.


Ausgangsdatum: 23.10.2020
Jola
weiblich
Mischling
beige-weiß

Ausgangsdatum: 09.10.2020
Caesar
männlich
EHK
weiß-schwarz

Caesar durfte am 09. Oktober 20 umziehen.


Ausgangsdatum: 08.10.2020
Mukki
männlich
EHK
schwarz-weiß

Ausgangsdatum: 06.10.2020
Iwen
männlich
EHK
getigert mit weiß

Katerchen durfte am 06. Oktober 20 umziehen.


Ausgangsdatum: 26.09.2020
Levi
männlich
EHK
weiß mit schwarz

Levi durfte am 26. September 20 umziehen.


Ausgangsdatum: 23.09.2020

männlich
EHK
weiß-schwarz

 

Reserviert


Ausgangsdatum: 23.09.2020

weiblich
EHK
weiß-schwarz

 

Reserviert


Ausgangsdatum: 22.09.2020
Trixie
weiblich
EHK
braun-schwarz getigert

Reserviert


Ausgangsdatum: 22.09.2020
Wendy
weiblich
EHK
grau-weiß-schwarz

Wendy durfte am 22. September 20 umziehen.


Ausgangsdatum: 17.09.2020
Danny
männlich
EHK
grau getigert mit weiß

Ausgangsdatum: 16.09.2020
Knatter
männlich
EHK
rot-weiß

Knatter kam mit seinen drei Geschwistern im Alter von wenigen Tagen zu uns, die Mama war gestorben, die Kleinen sehr schwach. Leider sind die Geschwister verstorben, aber Knatter hat den Kampf gewonnen und entwickelt sich mittlerweile sehr gut


Ausgangsdatum: 29.08.2020
Urmel
männlich
EHK
braun-schwarz getigert mit weiß

Urmel ist reserviert


Ausgangsdatum: 29.08.2020
Rico
männlich
EHK
schwarz-braun getigert

Rico ist reserviert

 


Ausgangsdatum: 07.08.2020
Bruno
männlich
Mischling
braun-schwarz

Bruno ist 6 Jahre jung und nach der Trennung seiner Besitzer auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Der kastrierte Rüde ist ein großer Kuschelbär, er sucht zu jedem Anschluss. Kinder und andere Hunde kennt er, Katzen findet er nicht so toll. Die Grundkommandos beherrscht er auch sehr gut.

 


Ausgangsdatum: 04.08.2020
Tom
männlich
Maincoon
silber getigert

Ausgangsdatum: 25.07.2020
Cora
weiblich
Mischling
schwarz-weiß

Die sanfte Bordermix-Hündin Cora hat mit ihren 10 Jahren leider ihr Zuhause aufgrund eines Todesfalls verloren.

Sie ist gesundheitlich fit, geht sehr gerne spazieren und ist verträglich mit anderen Hunden.

Zu Menschen ist sie sehr freundlich und aufgeschlossen.


Ausgangsdatum: 13.07.2020
Emma
weiblich
EHK
grau-braun getigert

Emma kam als Fundkatze mit vier kleinen Kitten zu uns. Die Kleinen wurden inzwischen vermittelt, nun sucht Emma auch ein neues Zuhause. 

Emma ist ca. 3 - 4 Jahre alt, sie ist umgänglich und zutraulich und hätte gerne Freigang.


Ausgangsdatum: 01.07.2020
Hexe
weiblich
EHK Langhaar-Mix
getigert mit weiß

Ausgangsdatum: 26.06.2020
Ella
weiblich
EHK
grau-braun getigert

Ausgangsdatum: 26.06.2020
Egon
männlich
EHK
schwarz-weiß

Ausgangsdatum: 25.06.2020
Hasi
männlich
EHK
schwarz

Ausgangsdatum: 25.06.2020
Hascherl
weiblich
EHK
schwarz-weiß

Ausgangsdatum: 24.06.2020
Hummel
weiblich
EHK
schwarz-weiß

Ausgangsdatum: 24.06.2020
Emil
männlich
EHK
schwarz-weiß

Ausgangsdatum: 22.06.2020
Edi
männlich
EHK
schwarz-weiß

Ausgangsdatum: 21.06.2020
Herzerl
weiblich
EHK
schwarz-weiß

Ausgangsdatum: 12.06.2020
Shiva
weiblich
Deutscher Schäferhund
braun-schwarz

Shiva ist eine nette, mit anderen Hunden gut verträgliche junge Hündin. Kleine Kinder sind für sie zu hektisch. Katzen beäugt sie skeptisch, würde ihnen aber nichts tun. An ihrer Erziehung könnte man noch den ein oder anderen Feinschliff vornehmen.


Ausgangsdatum: 27.05.2020
Snupi
männlich
Rehpinscher
black and tan

Ausgangsdatum: 16.05.2020
Marco
männlich
Mischling
schwarz-weiß

Marco (Giotto) kam nach 3 Jahren leider wieder zu uns zurück. Jetzt ist er ca. 10 jahre und schon schwerhörig aber sonst noch sehr rüstig. Heute hatten wir großes Checkup beim TA, alles ok. Marco braucht etwas Zeit um mit Fremden warm zu werden und bei der Fellpflege wäre, zumindest beim Schären, ein Maulkorb ratsam. Bürsten findet er ganz schön.
Wir suchen ein ruhiges Zuhause für unseren Senior ohne Kinder, ein Zweithund wäre in Ordnung.

Infos und Besuchstermine gibts wie immer unter der 0172/85 76 154


Ausgangsdatum: 10.05.2020
Kissy
weiblich
BKH-Mix
grau schildpatt

Kissy war von Anfang an die mutigere Schwester. Sie hatte sich zwar zunächst gerne in eine Höhle zurückgezogen, hatte aber nichts dagegen, wenn man sie dort gestreichelt hat. Mittlerweile ist sie aus der Höhle ausgezogen und hat das ganze Zimmer in Beschlag genommen. Streicheln findet sie nach wie vor toll, ja sie kann gar nicht genug davon bekommen. 
Kissy und ihre Schwester Katy wurden am 26.07.2019 geboren und würden gerne gemeinsam in ein neues Zuhause umziehen.


Ausgangsdatum: 10.05.2020
Katy
weiblich
BKH-Mix
schwarz schildpatt

Katy hat nach ihrer Ankunft bei uns erstmal eine gute Woche unter der Couch gelebt und sich sehr scheu gezeigt. Aber auf einmal ist der Knoten geplatzt und nun zeigt sie ihren wahren Charakter: überaus freundlich, gutmütig und sehr streichelbedürftig.
Katy und ihre Schwester Kissy sind am 26.07.2019 geboren und möchten gerne zusammen in ein neues Zuhause umziehen.


Ausgangsdatum: 07.05.2020
Mira
weiblich
Mischling
beige

Die kleine Mira sucht ein neues Zuhause. Sie ist sehr gut mit anderen Hunden verträglich und ein richtiger Clown. Sie möchte immer gefallen und hat aber auch noch Flausen im Kopf. Sie ist sehr verspielt und anhänglich.


Ausgangsdatum: 28.04.2020
Buck
männlich
Briard
braun

Buck, unser 2 jähriger Briard musste letzte Woche ordentlich Fell lassen. Aufgrund massiver Hautprobleme heißt es nun alle 3 Tage mit Spezialshampoo duschen und 1 Woche Tabletten nehmen. Wir sehen glücklicherweise schon die ersten Verbesserungen, auch der Juckreitz ist nicht mehr so extrem.
Bald ist er bestimmt wieder mit seiner vollen Pracht bestückt und bereit für ein neues Zuhause.


Ausgangsdatum: 15.04.2020
Balu
männlich
Schäfer-Husky-Mix
braun-schwarz

Der Schäfer-Husky-Mix ist ca. 1,5 Jahre jung. Die Besitzerin konnte sich nach einem Schlaganfall nicht mehr um ihn kümmern. Jetzt sucht er ein neues Zuhause mit viel Auslauf und Beschäftigung. Größere Kinder wären ok, auch mit Hunden ist er verträglich.

Weitere Infos und Termine unter der 0172/85 76 154


Ausgangsdatum: 08.04.2020
Vladi
männlich
Border-Mix
schwarz-weiß

Vladi, Border-Mix, ca. 7 Jahre sucht ein schönes Zuhause.
Der nette Rüde ist ein ehemaliger Hofhund und etwas unerzogen. Aber er ist ein sehr lieber, menschenbezogener und verträglicher Zeitgenosse. Er ist ein aktiver Kerl und braucht ein Zuhause mit viel Auslauf. Hunde und katzen kennt er. Kinder sollten nicht zu klein sein wegen seiner stürmischen Art.

Wer den lieben Vladi gerne einmal kennenlernen möchte meldet sich bitte unter der 0172/85 76 154.


Ausgangsdatum: 05.04.2020
Xaver
männlich
Dackel-Mix
schwarz-braun

Ausgangsdatum: 04.04.2020
Berti
männlich
Vizsla-Mix
beige

Berti wurde im Juli 5 Jahre alt.

Berti ist sehr gut leinenführig, kennt die Grundkommandos, Katzen und ist mit Artgenossen auch sehr gut verträglich.

Aufgrund seines sensiblen Wesens suchen wir ein ruhiges zu Hause nach Möglichkeit ohne Kinder da er diese nicht kennt.
Dennoch möchte Berti sowohl körperlich wie auch geistig gut beschäftigt werden. Er apportiert gerne und findet auch Suchspiele sehr interessant.

Für weitere Infos oder auch Kennenlerntermine bitte unter der 0172/85 76 154 melden.


Ausgangsdatum: 29.03.2020
Laila
weiblich
Deutsche Dogge
blau

Laila wird im Juni 2 Jahre jung und hat schon ihr Zuhause verloren. Sie ist noch etwas unsicher und muss noch vieles kennenlernen. Zu Menschen ist sie sehr lieb, nett und verschmust. Grundkommandos kennt sie. Gerne können Sie einen Termin zum Besuch bei uns unter der 0172/8576154 vereinbaren.


Ausgangsdatum: 25.03.2020
Bobby
männlich
EHK
grau-braun getigert

Bobby wurde im November 2019 geboren und ist verspielt, aber noch etwas schüchtern Menschen gegenüber.


Ausgangsdatum: 25.03.2020
Timmy
männlich
EHK
schwarz-weiß

Timmy ist im November 2019 geboren und verspielt, aber Menschen gegenüber noch etwas schüchtern.


Ausgangsdatum: 20.03.2020
Frieda
weiblich
Mischling
schwarz

Frieda kam zu uns weil ihre Vorbesitzerin mit ihrer Ängstlichkeit nicht zurecht kam. Die 3,5 jährige Hündin muss erst wieder lernen Vertrauen zum Menschen aufzubauen. Dies braucht Zeit und das nötige Feingefühl. Wir versuchen sie nun so gut es geht hier bei uns auf ein Leben "da draußen" vorzubereiten. Als Zweithund würde sich Frieda gut eignen denn da könnte sie sich an dem anderen Hund orientieren. Weitere Infos gerne auch unter der 0172/85 76 154


Ausgangsdatum: 16.03.2020
Buddy
männlich
Husky-Mix
beige

Buddy ist ein Husky-Labrador-Mischling und wird im März 2 Jahre.

An seiner Erziehung sollte noch etwas gearbeitet werden. Er ist seinem Alter entsprechend verspielt, sehr agil und stürmisch. Vom Wesen her ist er sehr lieb und anhänglich. Wir suchen einen sportlichen Haushalt wo er genügend Auslauf und Beschäftigung bekommt.

Buddy kommt gut mit Artgenossen zurecht.

Weitere Infos und Besuchstermine gerne unter 0172/85 76 154.

 

Reserviert!!!


Ausgangsdatum: 11.03.2020
Kolja
männlich
EHK
schwarz-weiß

Ausgangsdatum: 11.03.2020
Flip
männlich
EHK
braun-schwarz getigert

Flip ist ein kleiner Wirbelwind, der gerne spielt und rumtobt. Und er ist sehr verschmust und menschenbezogen. Leider ist der Kleine taub, daher wird er nur in Wohnungshaltung vermittelt. 

Reserviert


Ausgangsdatum: 10.03.2020
Flummi
weiblich
EHK
grau-braun getigert

Flummi wurde am 16.04.2019 bei uns geboren. Sie ist lieb, zutraulich, verschmust und verspielt.

 


Ausgangsdatum: 10.03.2020
Dabby
weiblich
Bernhardiner
braun-weiß-schwarz

Diese junge Hündin wurde am 22.01.2020, im Wald frei laufend, aufgefunden. Sie ist sehr ängstlich und unsicher Menschen gegenüber. Wer die Hündin kennt oder sie vermisst meldet sich bitte unter der 0172/85 76 154 bei uns.

 

 

Reserviert!!!


Ausgangsdatum: 01.03.2020
Paula
weiblich
Französische Bulldogge
schwarz etwas weiß

Paula wurde zusammen mit Pepsi und Penny in Chameregg aufgefunden.


Ausgangsdatum: 28.02.2020
Adrian
männlich
EHK
braun-schwarz getigert

Reserviert


Ausgangsdatum: 26.02.2020
Burli
männlich
EHK
grau getigert

Burli ist im Frühjahr 2019 geboren. Er ist verträglich mit seinen Artgenossen, Menschen gegenüber ist er noch etwas zurückhaltend.


Ausgangsdatum: 26.02.2020
Pepe
männlich
EHK
weiß mit schwarz

Pepe ist jung, verspielt und äußerst verliebt in Menschen. Er liebt es, gestreichelt zu werden und weicht uns Pflegern keine Minute von der Seite


Ausgangsdatum: 21.02.2020
Loui
männlich
EHK
grau-schwarz getigert, weiße Hinterpfoten

Reserviert


Ausgangsdatum: 16.02.2020
Rubin
männlich
EHK
weiß

Rubin ist ein Albino-Kater. Augen und Ohren sind ok, trotzdem wird er wegen seiner genetischen Disposition nur in Wohnungshaltung vermittelt.

Er ist zutraulich, verspielt und ein sehr liebenswerter kleiner Kater.

Reserviert


Ausgangsdatum: 12.02.2020
Penny
weiblich
EHK
schwarz-weiß

Penny ist eine freundliche, ruhige Katze, die sich aber in ihrer Katzengruppe gar nicht wohl fühlt. Sie zieht sich deshalb meistens in eine Höhle zurück, genießt aber sehr gerne menschliche Zuwendung und Streicheleinheiten. Sie hätte gerne Freigang.


Ausgangsdatum: 09.02.2020
Batzi
männlich
EHK
rot

Batzi ist ein älterer Kater (ca 14 Jahre alt), der sein Zuhause wegen Krankheit seines bisherigen Eigentümers verloren hat. Batzi ist ein gemütlicher, zutraulicher, freundlicher Kater, der sich mit seinen Zimmergenossen versteht, aber nicht unbedingt deren Nähe sucht. Menschen gegenüber ist er sehr zugetan und freut sich über jede Streicheleinheit. Wer mag diesem alten Herrn ein neues Zuhause geben und ihm seinen Lebensabend verschönern?


Ausgangsdatum: 02.02.2020
Joshi
männlich
Mischling
schwarz- braun

Der 6-jährige Rüde kam aus einem Haushalt mit 16 weiteren Hunden zu uns. Fremden gegenüber reagiert er sehr mißtrauisch. Wenn er erst mal Vertrauen aufgebaut hat freut er sich auch sichtlich über intensive Schmuseeinheiten. Mit anderen Hunden ist er meist gut verträglich.

Wer Joshi gerne einmal kennenlernen möchte meldet sich gerne bei uns unter der 0172/85 76 154 


Ausgangsdatum: 01.02.2020
Mickey
männlich
EHK
weiß mit getigert

Mickey ist im Frühjahr 2019 geboren und ein lieber, verträglicher, menschenbezogener Kater. 


Ausgangsdatum: 26.01.2020
Cindy
weiblich
Labrador Retriver
braun

Cindy wird im April 2 Jahre jung und sucht ein neues Zuhause. Die Hündin ist alterstypisch verspielt und noch etwas ungestühm. Mit anderen Hunden versteht sie sich sehr gut auch Kinder findet sie klasse. Grundkommados kennt sie, dennoch kann an ihrer Erziehung noch etwas gearbeitet werden.


Ausgangsdatum: 24.01.2020
Gina
weiblich
Mischling
hellbraun -weiß

Ginas Frauchen ist leider schwer erkrankt, so dass sich diese nicht mehr um die liebe Hündin kümmern konnte.

Die Mischlingshündin kennt Kinder, Katzen und andere Hunde, ist sehr anhänglich und noch verspielt.

Da sie recht übergewichtig ist, muss sie dringend ihrer Gesundheit zuliebe abnehmen. Dies sollten ihre neuen Menschen unbedingt beherzigen.

Weitere Infos über Gina ausschließlich unter 0172/8576154.


Ausgangsdatum: 19.01.2020
Milli
weiblich
Mischling
schwarz-weiß

Milli ist eine kleine, freundliche Mischlingshündin und wünscht sich ein neues Zuhause. Sie ist ca. 2-3 Jahre jung und ist sehr verträglich mit anderen Hunden. Wenn Sie die kleine Maus gerne mal kennenlernen möchten rufen Sie uns gerne unter der 0172/85 76 154 an.


Ausgangsdatum: 17.01.2020
Fortuna
weiblich
EHK
schwarz

Fortuna wurde mit ca. 4 Wochen in einem erbärmlichen Zustand gefunden, Katzenschnupfen hatte beide Augen massiv in Mitleidenschaft gezogen. Ihr linkes Auge ist dauerhaft geschädigt, aber das rechte Auge hat sich wieder weitgehend erholt. Fortuna lässt sich dadurch aber nicht den Lebensmut nehmen, sie ist eine fröhliche, verspielte kleine Katze, die gerne mit ihren Kumpels Unfug macht.


Ausgangsdatum: 28.12.2019
Penny
weiblich
Französische Bulldogge
beige

Penny wurde zusammen mit Pepsi und Paula in Chameregg aufgefunden.


Ausgangsdatum: 21.12.2019
Willi
männlich
EHK
braun getigert mit weiß

Ausgangsdatum: 14.12.2019
Moritz
männlich
Terrier-Mix
black and tan

Ausgangsdatum: 07.12.2019
Felix
männlich
EHK
grau getigert mit weiß

Ausgangsdatum: 07.12.2019
Lucifer
männlich
EHK
weiß mit rot

Ausgangsdatum: 30.11.2019

weiblich

rot-getigert

Ausgangsdatum: 30.11.2019
Aurora
weiblich
EHK
schildpatt

Aurora wurde als ca. 2 Wochen altes Kitten in Furth im Wald gefunden und bei uns hochgepäppelt. Mittlerweile hat sie sich zu einer kleinen Schönheit entwickelt, sie liebt es mit ihren Katzenkumpels herumzutoben alles das zu tun, was kleine Kätzchen halt so tun. Sie ist verspielt, neugierig, verschmust und einfach nur gut drauf. Aurora wird wie alle unsere Kitten nicht in Einzelhaltung abgegeben.  


Ausgangsdatum: 24.11.2019
Lotta
weiblich
Mischling
beige-weiß

Lotta ist ca. 2,5 Jahre und sucht ihren Menschen. Anfänglich ist sie Frenden gegenüber sehr skeptisch und misstrauisch. Dies legt sich aber relativ schnell und dann möchte sie am Liebsten gar nicht mehr aufhören zu kuscheln. Kinder sollten nicht im neuen Zuhause leben, Katzen sind unbekannt und Hunde mag sie in der Regel schon. Lotta muss schon noch einige Dinge im Leben lernen und das macht eben zu zweit viel mehr Spaß. Also wer der hübschen Lotta zeigen möchte wie toll ein Hundeleben sein kann meldet sich einfach bei uns gerne auch telefonisch unter 0172/85 76 154


Ausgangsdatum: 23.11.2019
Benny
männlich
EHK
weiß mit schwarz

Dieser freundliche, kastrierte Kater wurde in Furth im Wald gefunden und wird leider nicht vermisst.
Mittlerweile haben tierärztliche Untersuchungen ergeben, dass Benny blind ist, da seine Netzhaut irreversibel geschädigt ist. Benny kommt mit seiner Behinderung gut zurecht, aber er wird deshalb nur in Wohnungshaltung vermittelt. Benny ist sehr zutraulich, liebt Menschenkontakt, hätte aber auch nichts gegen einen freundlichen Katzenkumpel einzuwenden, der ihm im Alltag etwas zur Seite steht.


Ausgangsdatum: 22.11.2019
Henry
männlich
Malteser-Mix
weiß

Ausgangsdatum: 19.11.2019
Sunny
männlich
EHK
weiß mit getigert

Ausgangsdatum: 17.11.2019
Schnuppe
weiblich
EHK
dreifarbig

Ausgangsdatum: 17.11.2019
Sternchen
weiblich
EHK
dreifarbig

Ausgangsdatum: 17.11.2019
Fila
männlich
Beagle-Mix
weiß-braun-schwarz

Ausgangsdatum: 11.11.2019
Augustus
männlich
EHK
rot-weiß

Augustus und seine beiden Geschwister wurden am 1. August 2019 bei uns geboren und von ihrer Mutter großgezogen. Mittlerweile ist er bereit für ein neues Zuhause. Er ist zutraulich, verspielt und neugierig, so wie Kitten sein sollen. Augustus wird nicht in Einzelhaltung abgegeben, nur mit oder zu einem anderen Kitten.


Ausgangsdatum: 11.11.2019
Augusta
weiblich
EHK
dreifarbig

Augusta und ihre beiden Geschwister wurden am 1. August 2019 bei uns geboren und von ihrer Mutter großgezogen. Mittlerweile ist sie bereit für ein neues Zuhause. Sie ist zutraulich, verspielt und neugierig, so wie Kitten sein sollen. Augusta wird nicht in Einzelhaltung abgegeben, nur mit oder zu einem anderen Kitten.


Ausgangsdatum: 09.11.2019
Moon
männlich
EHK
schwarz-weiß

Ausgangsdatum: 03.11.2019

männlich
EHK
braun-schwarz getigert

Ausgangsdatum: 03.11.2019

männlich
EHK
weiß mit rot

Ausgangsdatum: 02.11.2019
Tabby
männlich
EHK
schwarz-braun getigert

Ausgangsdatum: 02.11.2019

männlich
EHK
rot

Ausgangsdatum: 31.10.2019
Pepsy
weiblich
Französische Bulldogge
braun gestromt

Pepsy wurde zusammen mit Paula und Penny in Chameregg aufgefunden.


Ausgangsdatum: 27.10.2019
Garry
männlich
Mischling
braun gestromt

Larry (hell) und Garry (dunkel) sind zwei Brüder die noch ihren Menschen suchen. Sie sind ca. im April 2019 geboren und werden mal so Labbi- oder Schäferhundgröße erreichen.


Ausgangsdatum: 26.10.2019
Larry
männlich
Mischling
hellbraun, schwarze Schnautze

Larry (hell) und Garry (dunkel) sind zwei Brüder die noch ihren Menschen suchen. Sie sind ca. im April 2019 geboren und werden mal so Labbi- oder Schäferhundgröße erreichen.


Ausgangsdatum: 13.10.2019
Chipsy
weiblich
Mischling
weiß

Fundhund Furth im Wald
Wer die kleine Hündin kennt bitte unter 0172/85 76 154 melden.


Ausgangsdatum: 12.10.2019
Cooper
männlich
Bullterrier
gestromt mit weiß

Cooper wurde im März 2 Jahre jung. Unschwer zu erkennen ist er ein Bullterrier, welcher in Bayern auf der 2. Liste steht. Also ein Negativzeugnis braucht.
Er ist ein sehr freundlicher und anhänglicher Kerl Menschen gegenüber. Katzen mag er nicht und Kinder kennt er nicht. Bei Hunden entscheidet die Sympathie. Grundgehorsam ist vorhanden.

Wir hoffen das sich schnell Liebhaber dieser Rasse bei uns unter der 0172/85 76 154 melden.


Ausgangsdatum: 12.10.2019
Mia(Augustine)
weiblich
EHK
weiß-beige

Ausgangsdatum: 12.10.2019
Shelby
weiblich
Mischling
schwarz etwas weiß

Ausgangsdatum: 11.10.2019

weiblich
Australian Shepherd
red merle

Peanut ist eine ganz liebe und unkomplizierte Aussie-Hündin, die leider mit ihrer aktuellen Lebenssituation gar nicht gut zurechtkommt.
Jedem Pfleger, der sie besucht, muss sie erstmal durch Jammern und Jaulen ihre Leidensgeschichte erzählen und ihren Kummer loswerden.
Sie gewöhnt sich zwar jeden Tag ein wenig mehr bei uns ein, dennoch wünschen wir uns schnellstmöglich ein Zuhause für Peanut.

An ihrer Figur muss etwas gearbeitet werden, die ist leider durch falsche Fütterung aus der Form geraten und ihr Fell, das von den ehemaligen Besitzern immer geschoren wurde, muss erst wieder nachwachsen. Aber das sind nur Äußerlichkeiten

Peanut wurde von uns beim Tierarzt vorgestellt und ist mit ihren 10 Jahren topfit. Sie wurde gechipt und geimpft, das Ergebnis des Bluttests wg evtl vorhandenem Merle-Faktor steht noch aus.
Sie benahm sich dort vorbildlich und auch Autofahren klappt super mit ihr.

Bei den bisherigen Gassirunden zeigt sie sich mit anderen Hunden verträglich, Katzenverträglichkeit ist uns leider nicht bekannt.
Ihre Leinenführigkeit würden wir als noch ausbaufähig bezeichnen. Dies dürfte aber kein Problem sein, da sie eben sehr anhänglich ist und gefallen möchte.

Wer hat für die hübsche Peanut ein kuscheliges Körbchen frei, so dass sie hier nicht mehr zu lange warten und trauern muss?

Kennenlerntermine oder weitere Infos gerne unter der 0172-8576154.


Ausgangsdatum: 27.09.2019
Jule
weiblich
EHK
schwarz

Jule - unser Herzchen, eine allerliebste junge Katzendame, mag gerne Menschen, liebt Streicheleinheiten, sehnt sich nach einer Katzenfreundin, mit der sie abhängen und spielen und rumtoben kann

Reserviert


Ausgangsdatum: 21.09.2019
Letti
weiblich
EHK
rot-weiß

Ausgangsdatum: 21.09.2019
Finley
männlich
Mischling
brau

Ausgangsdatum: 04.09.2019
Chloé
weiblich
EHK
grau-braun getigert mit weiß

Fundkatze Runding

Diese junge Katze ist Anfang dieser Woche in Runding zugelaufen und möchte gerne wieder nach Hause. 


Ausgangsdatum: 28.08.2019
Klecks
männlich
Mischling
schwarz-weiß

Ausgangsdatum: 25.08.2019
Flauschi
männlich
EHK Langhaar-Mix
schwarz-grau mit weiß

Flauschi (Kater) und Flummi (Katze) wurden am 16.04.2019 bei uns geboren und werden noch von ihrer Mama umsorgt. Aber bald sind sie alt genug, um in ein neues Zuhause umzuziehen. Wer Interesse an diesen beiden Süßen hat, darf sich gerne schon mal bei uns melden.

Anmerkung: Kitten werden nicht in Einzelhaltung abgegeben!


Ausgangsdatum: 23.08.2019
Peanut
weiblich
Australian Shepherd
red merle

Ausgangsdatum: 15.08.2019
Franzi
weiblich
EHK
weiß mit rot

Ausgangsdatum: 10.08.2019

männlich
EHK
weiß mit getigert

Ausgangsdatum: 10.08.2019

weiblich
EHK
schwarz

Ausgangsdatum: 24.07.2019
Fluffy
männlich



Ausgangsdatum: 29.06.2019
Barth
männlich
Deutscher Schäferhund
schwarz- braun

Reserviert


Ausgangsdatum: 26.06.2019
Xena
weiblich
Mischling
schwarz

Die kleine Xena wurde in Furth im Wald gefunden und zu uns gebracht. Leider scheint sie nicht wirklich vermisst zu werden.

 


Ausgangsdatum: 16.06.2019
Hops
männlich
Mischling
braun

Ausgangsdatum: 03.06.2019
Django
männlich
Mischling
schwarz- braun

Django hat anscheinend Schlimmes hinter sich. Ursprünglich kommt er aus Rumänien und wurde als "normaler Hund" zu einem jungen Pärchen vermittelt. Da Django aber keine Leine, Geschirr oder Halsband kannte gestalltete sich das Zusammenleben als schrierig. Er ließ sich nicht "anziehen" um Gassie zu gehen, ein Garten war leider auch nicht vorhanden und so ging das dann drei Wochen das er nicht aus der Wohnung kam. Dies ging natürlich nicht lange gut und so suchten die Leute bei uns Unterstützung. Von einigen Pflegern lässt Django sich nun schon anfassen wenn auch etwas zarghaft. Aber es wird für ihn und auch uns noch ein langer Weg werden dieses Trauma etwas auf zu arbeiten. Für Django suchen wir momentan Paten da er so wie er jetzt ist nicht vermittelbar ist.


Ausgangsdatum: 01.06.2019
Shila
weiblich
Old English Bulldogge
weiß gestromt

Shila, eine 12-jährige Old English Bulldogge, kam wegen plötzlichen Tod des Besitzers zu uns.

Shila ist bei uns über die Regenbogenbrücke gegangen und nun bestimmt wieder mit ihrem Herrchen vereint.


Ausgangsdatum: 01.06.2019
Pandora
weiblich
EHK
schwarz mit weißem Kehlfleck

Pandora wurde völlig abgemagert und dehydriert in Neukirchen b.Hl.Blut gefunden, und wurde wochenlang von uns aufgepäppelt. Inzwischen hat sie sich gut erholt und durfte von der Quarantäne umziehen ins Katzenzimmer.  

Pandora ist ca. im Herbst 2017 geboren und ist noch etwas scheu Menschen gegenüber. Angst vor Menschen hat sie aber nicht, sie geht nur nicht direkt auf sie zu und sucht nicht aktiv den Kontakt. Mit etwas Geduld wird sie aber sicher sehr zutraulich, eine mutige Katzenfreundin an ihrer Seite wird ihr sicher dabei helfen 


Ausgangsdatum: 27.05.2019
Bombay
männlich
Mischling
braun-schwarz gestromt

Bombay sucht seit langem seinen Menschen.

Der ca. 50cm große Mischlingsrüde ist im August 2012 geboren und kennt eigentlich nur das Tierheimleben. Er kam mit ca. 2 Jahren nach Regensburg zu der Tierhilfe Hohe Tatra e.V. Seit Mai 2016 haben wir den Rüden als Pflegehund übernommen. Bei uns konnte er die Grundkommandos und die sozialen Umgangsformen für ein harmonisches Miteinander ( egal ob Hund oder Mensch) erlernen. Bombay ist ein sehr aktiver und wachsamer Begleiter der einer kosequenten Führung bedarf. Wenn er erst einmal Vertrauen zu seinen Menschen gefunden hat, ist er auch ein treuer, verspielter und anhänglicher Wegbegleiter. Mit anderen Hunden kommt er meist sehr gut zurecht, Kinder sollten wegen seines Temperaments nicht mit im neuen Zuhause leben. Ein Haus mit eigezäuntem Garten, damit er sich im freien Spiel gut auspowern kann, wäre von Vorteil. Jetzt ist es langsam an der Zeit dass auch Bombay nach so vielen Jahren ein eigenes Zuhause findet. Er sah hier schon viele seiner Freunde kommen und auch wieder gehen, jetzt sollte auch er einmal Glück haben und einen netten Menschen finden der ihm zeigt wie schön ein Hundeleben eigentlich sein kann.


Ausgangsdatum: 19.05.2019
Hera
weiblich
Mischling
weiß mit braun

Ausgangsdatum: 19.05.2019
Ronja
weiblich
EHK
rot

Ronja ist eine sehr freundliche, zutrauliche Katze, die sich auch mit Artgenossen gut verträgt. 

Reserviert!


Ausgangsdatum: 19.05.2019
Reni
weiblich
EHK
dreifarbig

Reni guckt auf diesem Foto zwar etwas grimmig, aber das entspricht überhaupt nicht ihrem Charakter. Sie ist eine sehr liebe, aufgeschlossene, zutrauliche junge Katze und möchte gerne ausgiebig gestreichelt und geknuddelt werden. Wer mag ihr diesen Wunsch erfüllen?

Reserviert!


Ausgangsdatum: 29.04.2019
Tina
weiblich
Wolfsspitz-Mix
wildfarben

Tina ist im November 2017 geboren, also ein gutes Jahr jung. Sie ist eine sehr liebe, verspielte und nette Hündin. Fremden gegenüber zeigt sie sich anfänglich leicht ängstlich und zurückhaltend, taut aber schnell auf und möchte dann gerne kuscheln und spielen. Sie ist sehr gut mit anderen Hunden, Katzen und sogar mit Geflügel verträglich. Auch Kinder kennt die junge Hündin. An ihrer Erziehung müsste man vielleicht noch etwas arbeiten aber sonst ist sie eine echte Traumhündin. Weitere Infos zu Tina gerne unter der 0172/85 76 154


Ausgangsdatum: 17.04.2019
Nemo
männlich
EHK
rot-weiß

Nemo lief vor einigen Monaten einer Familie in Weiding zu. Er wurde dort gefüttert, aber man konnte ihn nicht behalten und auch die notwendige medizinische Versorgung war dort nicht gewährleistet. So kam Nemo zu uns und wurde erstmal aufgepäppelt und behandelt. Leider konnte sein linkes Auge nicht gerettet werden und musste entfernt werden. Nemo kommt aber mit dieser Einschränkug gut zurecht. 

Nemo ist ein freundlicher, aber zurückhaltender Kater, wir schätzen sein Alter auf etwa 8-10 Jahre. Er kommt in seiner Katzen-WG gut zurecht mit seinen Artgenossen, und obwohl er nicht selbst den direkten Kontakt sucht, fühlt er sich dennoch wohl in Katzengestellschaft. 

Nemo wäre in einem neuen Zuhause bestimmt glücklich, wenn er einen friedlichen, nicht dominanten Katerkumpel an seiner Seite hätte.

 


Ausgangsdatum: 12.04.2019
Anouk
männlich
Husky-Mix
schwarz-weiß

Reserviert


Ausgangsdatum: 11.04.2019
Sandy
weiblich
Mischling
braun

Die 8-jährige Hündin Sandy ist ca kniehoch und ein Terrier Mix. Mit Artgenossen ist sie gut verträglich, sie kennt Kinder, mag aber keine Katzen. Fremden gegenüber zeigt sie sich die erste Zeit etwas vorsichtig, taut dann aber schnell auf. Wer die liebe Hündin gerne einmal kennenlernen und besuchen kommen möchte, meldet sich bitte unter der 0172/85 76 154.


Ausgangsdatum: 09.04.2019
Bongo
männlich
EHK
schwarz-weiß

Bongo ist ein süßer aufgeweckter Kerl, spielt und schmust gerne und möchte sein Leben im neuen Zuhause gerne mit einem Katerkumpel verbringen.


Ausgangsdatum: 28.03.2019
Buddy
männlich
Mischling
schwarz- braun

Buddy wird am 24. Februar 2 Jahre jung. Er ist seinem Alter entprechend aktiv und sucht liebe Menschen die ihm ein schönes Zuhause geben. Buddy kennt andere Hunde, Katzen, Geflügel und andere Kleintiere, auch Kinder sind kein Problem, sie sollte einfach nur schon etwas "standhaft" sein. Er ist einfach nur ein lieber, teilweise etwas stürmischer Junghund. Weitere Infos und Besuchstermine gerne unter der 0172/8576154.


Ausgangsdatum: 04.03.2019
Jacky
weiblich
Jack Russel Mix
weiß-schwarz-braun

Ausgangsdatum: 01.03.2019
Igor
männlich
Mischling
schwarz-weiß

Igor´s Frauchen ist leider verstorben. Der 9  jährige Misching ist sehr verträglich, menschenbezogen und hätte doch so gerne wieder ein eigenes Zuhause. Trotz Übergewicht, welches wir schon toll in den Griff bekommen haben ist er fit und gesund (keine Auffälligkeiten). Igor beherrscht die Grundkommandos und ist ein ruhiger und freundlicher Zeitgenosse der mit dir gerne noch eine schöne Zeit zusammen verbringen möchte.
Weitere Infos gerne unter der 0172/85 76 154


Ausgangsdatum: 26.02.2019
Mimo
männlich
EHK
grau getigert mit weiß

Mimo ist ein junger Kater (geboren im Frühjahr 2018), der sich noch nicht so recht traut, sich bei uns wohlzufühlen. Er ist zurückhaltend und zieht sich lieber zurück, als forsch neue Herausforderungen anzugehen. Aber er lässt sich gerne streicheln, wenn man vorsichtig auf ihn zugeht. Und er kuschelt gerne mit seiner Mitbewohnerin Polly, die kennt da nix und legt sich einfach zu ihm rein in seine safe zone Lachend

Mimo sucht ein Zuhause, wo man ihm seine Zeit gibt um anzukommen und sich wohl zu fühlen. Eine Zweitkatze bzw. Zweitkater im passenden Alter würde ihm sehr helfen, heimisch zu werden und Vertrauen zu fassen.


Ausgangsdatum: 25.02.2019
Lilly
weiblich
EHK
schildpatt

Fundkatze aus Waldmünchen Perlhütte


Ausgangsdatum: 21.02.2019
Nelly
weiblich
EHK
getigert mit weiß

Diese Katze wurde in Furth im Wald gefunden. Wer vermisst sie oder weiß, wem sie gehört?


Ausgangsdatum: 15.02.2019
Lilly
weiblich
EHK
schildpatt

Lilly ist im Mai 2013 geboren und hat bisher mit einem Kater zusammengelebt. Da sie sich inzwischen aber nicht mehr mit ihm versteht, sucht sie ein neues Zuhause.

Über ihren Charakter können wir noch nicht viel sagen, weil sie bisher noch sehr ängstlich ist und sich lieber zurückzieht. Sie zeigt jedoch keine Aggressivität oder Kampfeslust, sodass wir zuversichtlich sind, dass sie nach einiger Eingewöhnungszeit zugänglicher wird. 


Ausgangsdatum: 09.02.2019
Johnny
männlich
Labrador-Mix
schwarz

Reserviert


Ausgangsdatum: 30.01.2019
Joesy
weiblich
EHK
rot-weiß

Ausgangsdatum: 27.01.2019
Charly
männlich
Schäfer-Mix
schwarz- braun

Charly ist 3 Jahre jung und ein DSH-Mix. Er ist sehr sozial im Umgang mit seinen Artgenossen und kennt auch Katzen. Kinder sollten auf Grund seiner Größe schon etwas älter sein. Weitere Infos und Besuchstermine unter der 0172/8576154


Ausgangsdatum: 26.01.2019
Hook
männlich
EHK
weiß mit getigert

Hook ist ein kleiner Sonnenschein, der sein Leben in vollen Zügen genießt. Er hat zwar eine starke Sehbehinderung: ein Auge fehlt, das andere Auge ist trüb, hat aber noch eine gewisse Sehkraft. Aber dies beeinträchtigt ihn nicht massiv. Er spielt und rennt trotzdem durch die Gegend, er findet sein Klo, seinen Futternapf und seine Katzenfreunde. Und er findet jeden Schoß, auf den er hüpfen kann, und jede Hand, die ihn streicheln könnte. Hook ist sehr zutraulich und liebt Menschen sehr. 


Ausgangsdatum: 26.01.2019
Polly
weiblich
EHK
dreifarbig

Polly ist eine junge, liebe Katze, verspielt und verschmust und immer freundlich. Sie möchte gerne mit einem anderen kleinen Katzenmädel zusammen leben.


Ausgangsdatum: 23.01.2019
Fundus
männlich
EHK
schwarz mit weißem Kehlfleck

Fundus und sein Bruder Felix wurden am 03.07.2018 bei uns geboren und sind nun sowas von bereit, ein neues Leben außerhalb der Tierhilfe kennen zu lernen.

Beide sind sehr verspielt, zutraulich und neugierig auf alles, was sich so rund um sie tut. Am liebsten würden sie zusammen vermittelt werden, aber auf jeden Fall nicht in Einzelhaltung, sondern zu einem anderen kleinen Katerchen dazu.

Reserviert


Ausgangsdatum: 23.01.2019
Smilla
weiblich
EHK
schwarz-weiß

Smilla ist ein kleiner Wirbelwind. Sie rennt und spielt den ganzen Tag, und wenn sie dann mal müde wird, möchte sie sich am liebsten an jemanden ankuscheln und durchgekrault werden. Smilla braucht unbedingt eine Spielkumpeline, sie wird deshalb (wie alle unsere jungen Katzen) nicht in Einzelhaltung abgegeben.

Reserviert


Ausgangsdatum: 23.01.2019
Leila
weiblich
Terrier-Mix
schwarz- braun

Reserviert


Ausgangsdatum: 14.01.2019
Mautzi
männlich
EHK
schwarz

Mautzi und sein Kumpel Sammy haben aufgrund persönlicher Umstände ihr Zuhause verloren. Über ihren Charakter können wir noch nicht viel sagen, da sie sich im Moment noch sehr ängstlich und scheu verhalten.

Reserviert, Mautzi und Sammy dürfen zusammen umziehen :-)


Ausgangsdatum: 14.01.2019
Sammy
männlich
EHK
getigert

Sammy und sein Kumpel Mautzi haben aufgrund persönlicher Umstände ihr Zuhause verloren. Über ihren Charakter können wir noch nicht viel sagen, da sie sich im Moment noch sehr ängstlich und scheu verhalten.

Reserviert


Ausgangsdatum: 01.01.2019
Djego
männlich
EHK
grau getigert mit weiß

Djego wurde im Juli 2018 geboren und fühlt sich in unserem "Kittenzimmer" pudelwohl. Er tobt rum, spielt, rauft, frisst und schläft. Wenn er das durch hat, fängt er von vorne an. Und wenn dann mal ein Mensch im Zimmer ist, lässt er sich zusätzlich auch gerne durchkraulen.

Djego wird - wie alle unsere Kitten - nicht in Einzelhaltung vermittelt. Ein Katerchen in seinem Alter braucht er einfach, um glücklich zu sein.


Ausgangsdatum: 01.01.2019
Kiki
weiblich
EHK
grau getigert mit weiß

Kiki ist ein junges Katzenmädel, das genau das tut, was Kitten so machen: rennen, toben, spielen, Kräfte messen mit ihren Katzenkumpels, und zwischendrin gerne mal auf nem Schoß ausruhen und sich durchkraulen lassen. 


Ausgangsdatum: 01.01.2019
Saphira
weiblich
Rottweiler
black and tan

Die 5-jähriges Rotti - Dame sucht ein Zuhause.
Sie ist anfänglich etwas zurückhaltend gegenüber Artgenossen, taut aber dann auf und versucht sich angemessen zu verhalten - mit Erfolg.
Menschen gegenüber ist sie aufgeschlossen und fasst sehr schnell Vertrauen.
Sie wird nicht in Familien mit kleinen Kindern vermittelt.
Da Rottweiler in der Liste der Kategorie 2 geführt werden muss definitiv ein Negativzeugnis erfolgen (dessen sollten sich Interessenten im Klaren sein)


Ausgangsdatum: 21.12.2018
Judy
weiblich
EHK
dreifarbig

Judy und Jessi wurden gemeinsam in Warzenried gefunden.


Ausgangsdatum: 20.12.2018
Moritz
männlich
EHK
weiß mit getigert

Moritz ist ein ungewolltes Katzenkind, er wurde zusammen mit seinem Bruder vor dem Fressnapf in Cham ausgesetzt. Ob das wohl der Grund ist, weshalb er Menschen immer noch nicht traut und sich lieber in sicherer Entfernung aufhält? Aber er wird langsam neugierig, wenn er sieht, dass seine Katzenkumpels die Streicheleinheiten genießen und ihnen gar nix dabei passiert.  Dann kann es tatsächlich passieren, dass er sich heimlich anschleicht und doch vorsichtig menschlichen Kontakt sucht. Wir sind uns sicher, dass er mit etwas Geduld zu einem wahren Kuschelmonster werden wird.

Moritz ist reserviert


Ausgangsdatum: 20.12.2018
Max
männlich
EHK
weiß mit getigert

Max ist reserviert


Ausgangsdatum: 24.11.2018
Moju
männlich
EHK
weiß mit getigert

Dieser Kater wurde heute in Furth im Wald aufgegriffen und ist in einem jämmerlichen Zustand. Leider kein Chip und kein Tattoo und kastriert ist er auch nicht. Wer diesen dennoch liebenswerten, armen Kerl kennt oder vermisst meldet sich bitte bei uns unter der 0172/85 76 154

Reserviert


Ausgangsdatum: 24.11.2018
Fini
weiblich
EHK
weiß mit schwarz

Fini ist eine Fundkatze aus der Vogelherdsiedlung Furth im Wald. Leider vermisst sie anscheinend niemand, und deshalb sucht sie nun ein neues Zuhause.

Fini ist eine sehr liebe, ruhige, aber zurückhaltende Katze, die sich gerne in einer Höhle oder unter einer Decke versteckt. Sie mag gerne gestreichelt werden, drängt sich aber nie auf, sondern wartet lieber ab, bis man sie zu sich lockt. Mit ihren Mitkatzen kommt sie gut aus, sucht aber nicht unbedingt deren Gesellschaft. 

Reserviert


Ausgangsdatum: 21.11.2018
Fenja
weiblich
EHK
getigert

Fenja ist die Mama von Felix und Fundus. Sie kam trächtig zu uns, hat ihre Jungs hervorragend groß gezogen und wäre nun auch bereit, ein neues Leben zu beginnen. Fenja ist noch jung und verspielt, sehr zutraulich und absolut unkompliziert. 


Ausgangsdatum: 18.11.2018
Grazia
weiblich
EHK
dreifarbig

Grazia ist eine selbstbewusste junge Dame, die gerne Menschen und auch andere Katzen um sich hat. 


Ausgangsdatum: 16.11.2018
Till
männlich
EHK
getigert mit weiß

Tills liebste Beschäftigung ist Schmusen und gestreichelt werden. Sobald wir Pfleger in sein Zimmer kommen, ist er auch schon bei uns, auf uns und würde am liebsten in uns rein kriechen. 

Was er in unserer Abwesenheit tut, können wir nur vermuten: wahrscheinlich fressen, mit seinen Kumpels spielen und schlafen. Und hoffen, dass bald wieder ein Mensch kommt, der ihn ganz arg lieb hat ♥

Reserviert


Ausgangsdatum: 12.11.2018
Felix
männlich
EHK
schwarz

Felix und sein Bruder Fundus wurden am 03.07.2018 bei uns geboren und sind nun sowas von bereit, ein neues Leben außerhalb der Tierhilfe kennen zu lernen.

Beide sind sehr verspielt, zutraulich und neugierig auf alles, was sich so rund um sie tut. Am liebsten würden sie zusammen vermittelt werden, aber auf jeden Fall nicht in Einzelhaltung, sondern zu einem anderen kleinen Katerchen dazu.


Ausgangsdatum: 28.10.2018
Zakia
weiblich
Mischling
schwarz-weiß

reserviert


Ausgangsdatum: 25.10.2018
Maggie
weiblich
EHK
schwarz

Fundkatze aus 93453 Neukirchen bei heiligen Blut.

Maggie is ca 10 Monate jung. Anfangs war sie recht schüchtern und hat sich lieber in eine Höhle zurückgezogen. Mittlerweile aber gesellt sie sich immer öfter zu ihren Mitbewohnern und lässt sich auch sehr gerne streicheln.

Reserviert! :-)


Ausgangsdatum: 22.10.2018
Hektor
männlich
Dobermann
braun-schwarz

Nach über 2,5 Jahren bei uns, ist Hektor heute, 22.10.2018, an einer Magendrehung verstorben. Wir werden dich nie vergessen, du wirst immer einen Platz in unserem Herzen haben. Leider hast du DEINEN Menschen nicht bei uns finden können und wir hoffen doch sehr, dass du bei uns trotzdem eine schöne Zeit hattest. Du warst einer der tollsten Hunde, die wir hier kennenlernen durften. Irgendwann werden wir uns wiedersehen.


Ausgangsdatum: 18.10.2018
Sancho
männlich
Mischling
braun

Ausgangsdatum: 17.10.2018
Balu
männlich
EHK
schwarz-braun getigert

Balu ist ein richtig feiner Kerl, er ist sehr verschmust und offen Menschen gegenüber, und auch mit seinen Mitkatzen kommt er gut zurecht. Er ist ca. 2 Jahre alt und wünscht sich ein neues Zuhause mit Freigang.


Ausgangsdatum: 13.10.2018
Gulli
männlich
Mischling
beige mit weiß

Gulliver kam aus einem Mehrhundehaushalt mit 3 anderen zu uns. Dort konnten sie leider nicht viel kennenlernen und zeigten sich anfänglich sehr unsicher und ängstlich allen gegenüber. Mittlerweile sieht man deutlich wie schön er sich entwickelt hat. Wir wünschen dem kleinen Kerl eine wunderbare Zukunft mit seiner neuen Familie.


Ausgangsdatum: 12.10.2018
Timmy
männlich
West Highland Terrier
weiß

Timmy wurde wegen Umzug bei uns abgegeben. Der achtjährige West Highland Terrier sucht eine neue liebevolle Familie. Mit anderen Hunden ist er gut verträglich. Katzen sind nicht so seine Freunde. Er kennt Kinder ab 3 Jahren.

Reserviert


Ausgangsdatum: 08.10.2018
Fundkatze Arnschwang
weiblich
EHK
schildpatt blau

Fundkatze Arnschwang. Sie trug ein braunes Flohhalsband. Vermisst sie denn keiner?

Reserviert


Ausgangsdatum: 03.10.2018
Mausi
weiblich
EHK
grau getigert mit weiß

Mausi ist 10 Jahre alt und hat bisher als Einzelkatze gelebt. Sie ist deshalb nicht besonders erfreut darüber, ihr vorübergehendes Zuhause bei uns mit anderen Katzen teilen zu müssen und verkriecht sich lieber, um ihre Ruhe zu haben.

Mausi sucht deshalb einen Einzelplatz, wo sie gemütlich ihren Lebensabend verbringen kann.  


Ausgangsdatum: 22.09.2018
Wilma
weiblich
Mischling
braun-weiß

 

Ausgangsdatum: 22.09.2018
Jessi
weiblich
EHK
dreifarbig

Jessi und Judy wurden gemeinsam in Warzenried gefunden.


Ausgangsdatum: 16.09.2018
Pauli
männlich
EHK
grau-braun getigert mit weiß

Pauli wurde in der Frühlingstraße in Cham gefunden. Er ist ein junger, verspielter und sehr zutraulicher Kater. 


Ausgangsdatum: 11.09.2018

männlich
EHK
schwarz

Fundkater Weiding


Ausgangsdatum: 24.08.2018
Söckchen
weiblich
EHK
schwarz-weiß

Söckchen ist reserviert


Ausgangsdatum: 21.08.2018
Ronja
weiblich
EHK
grau-blau mit rot

Ronja und Romy sind ca 6 Wochen jung und haben anscheinend ihre Mama verloren.
Beide sind Kittentypisch keck und verspielt und wünschen sich nach erfolgter Impfung ein schönes artgerechtes Katzenheim.

Ronja und Romy sind reserviert


Ausgangsdatum: 21.08.2018
Romy
weiblich
EHK
grau-blau-rot

Ronja und Romy sind ca 6 Wochen jung und haben anscheinend ihre Mama verloren.
Beide sind Kittentypisch keck und verspielt und wünschen sich nach erfolgter Impfung ein schönes artgerechtes Katzenheim.

Ronja und Romy sind reserviert


Ausgangsdatum: 15.08.2018
Boomer
männlich
Goldi-Mix
blond

Boomer kam als Fundhund zu uns und wurde leider nicht wieder abgeholt. Jetzt such der ca. 2 jährige Rüde ein neues Zuhause bei Menschen die ihn immer lieben werden. Mit anderen Hunden verträgt er sich gut, könnte also auch als Zweithund vermittelt werden. Katzen findet er weniger toll, Kinder sollten nicht mit im neuen Haushalt leben. 

Weitere Infos gerne unter 0172-8576154


Ausgangsdatum: 15.08.2018
Hasso
männlich
Schäfer-Mix
schwarz-braun-weiß

Hasso ist leider wieder da und sucht deshalb erneut ein Zuhause

Der 2 jährige Beauceron-Mix kam zurück da lt Aussage der Besitzer ihr Vermieter nach 3 Monaten beschlossen hat, dass zwei Hunde doch zu viel sind.
Leider zeigt sich der Rüde nun sehr unsicher. Hasso beherrscht die Grundkommandos und wir kennen ihn als folgsamen und lieben Rüden.
Mehr Infos und Termine wie immer gerne unter 0172/8576154


Ausgangsdatum: 29.07.2018
Bongo
männlich
Deutscher Pinscher
black and tan

Deutscher Pinscher sucht ein Zuhause
15 Monate jung
Bongo wurde bei uns abgegeben, weil die Besitzer nach einem Tag mit ihm überfordert waren und ihn an den Vorbesitzer aus Ebay Kleinanzeigen nicht mehr zurück geben konnten. An dieser Stelle spar ich mir weitere Worte.....
Wir haben Bongo als sehr verspielten, verschmusten, aufgeweckten und doch etwas vorsichtigen Junghund kennengelernt. An seiner Erziehung muss natürlich noch gearbeitet werden, was aber kein großes Problem darstellen wird.

Reserviert


Ausgangsdatum: 21.07.2018
Frido
männlich
EHK
getigert mit weiß

Dieses kleine Katerchen (geboren ca. Anfang/Mitte Mai) wurde in Furth im Wald beim LKW-Service Nürnberger gefunden. Die Mutter und evtl. Geschwister konnten leider nicht ausfindig gemacht werden. 

Ab etwa Mitte Juli darf der Kleine in ein neues Zuhause umziehen. Wie immer natürlich nicht in Einzelhaltung, sondern als Zweitkater zu einem anderen Kitten dazu.


Ausgangsdatum: 07.07.2018
Quirin
männlich
EHK
rot getigert mit etwas weiß

Ausgangsdatum: 07.07.2018
Quentin
männlich
EHK
rot getigert mit etwas weiß

Ausgangsdatum: 07.07.2018
Quila
weiblich
EHK
braun getigert

Ausgangsdatum: 07.07.2018
Queenie
weiblich
EHK

Alle vier Kitten sind reserviert, sie dürfen jeweils zu zweit umziehen Lächelnd

 

Sind diese vier nicht zuckersüß? Sie sind Anfang Mai geboren und sind zusammen mit ihrer Mama in unserer Obhut, bis sie alt genug sind, um in ein neues Zuhause umzuziehen (Ca. Ende Juli/Anfang August).

Es ist ein gemischtes Doppel mit zwei roten Katerchen (Quirin und Quentin), einem dreifarbigen Mädel (Queenie) und einem getigerten Mädel (Quila). 

Sie werden nicht in Einzelhaltung abgegeben, sondern entweder zu zweit oder zu einem anderen etwa gleichaltrigen Kitten. 


Ausgangsdatum: 17.06.2018
Blacky
männlich
Chow Chow Mix
schwarz

Blacky sucht ein neues Zuhause
Das neue Jahr fängt für ihn nicht gut an. Blacky hat es schwer getroffen, innerhalb kürzester Zeit sind Frauchen und Herrchen verstorben. Der 8-9 Jahre alte Rüde versteht die Welt nicht mehr. Leider gibt es auch keine Angehörigen mehr die sich um den Rüden kümmern können. Der Chow Chow-Mix ist noch fit und voller Energie, verträgt sich mit anderen Hunden und wenn er erst mal Vertrauen gefasst hat ist er ein sehr anhänglicher Geselle. Wer für den netten Kerl noch ein Körbchen frei hat kann sich gerne unter der 0172/8576154 melden.


Ausgangsdatum: 03.06.2018
Aimy
weiblich
Mischling
schwarz, weißer Brustfleck

Ausgangsdatum: 29.05.2018
Leo
männlich
EHK
rot getigert

Leo (geboren ca. Mai 2009) hat sich mittlerweile gut im Katzenzimmer eingelebt und kommt mit seinen Mitbewohnern gut klar. Er ist nun auch sehr zugänglich geworden, kommt zum Kuscheln und genießt menschliche Nähe. Wer mag diesem pflegeleichten, älteren Herrn einen schönen Platz mit Freigang geben?


Ausgangsdatum: 20.05.2018
Luna
weiblich
Mischling
schwarz- braun

Ausgangsdatum: 19.05.2018
Gino
männlich
EHK
silber getigert mit weiß

Gino ist ein junger, schüchterner Kater, der aber gut mit seinen Artgenossen auskommt. Vor Menschen hat er noch etwas Bammel und versteckt sich gerne, wenn sie ihm zu nahe kommen. Wir sind aber sicher, dass er mit etwas Geduld schnell zutraulich wird und seine Scheu verliert.


Ausgangsdatum: 02.05.2018
Lilly
weiblich
Dackelmix
braun

Lilly
Die ca 2 jährige Dackel-mix Hündin sucht immer noch ein Zuhause!
Verträglich nach Sympathie, menschenbezogen und altersentsprechend agil.


Ausgangsdatum: 01.05.2018
Tyra
weiblich
Labrador-Mix
blond

Ausgangsdatum: 29.04.2018
Cora
weiblich
EHK
grau getigert

Cora ist inwischen eine unserer Langzeit-Schützlinge. Ihre Mitkatzen aktzeptiert sie grade mal so. In einer kleineren Katzengruppe oder gar als Einzelprinzessin würde sie sich bestimmt wohler fühlen. Menschen gegenüber ist sie nach wie vor scheu und zurückhaltend. Sie drängt sich nicht in den Vordergrund, wenn Interessenten da sind, und wird deshalb meist übersehen. 

 

 


Ausgangsdatum: 12.04.2018
Püppi
weiblich
Französische Bulldogge
schwarz-braun gestromt und weiß

Diese franz. Bulldogge, weiblich, wurde Ortsausgang Furth Richtung Voitenberg auf der Hauptstrasse aufgefunden und zu uns gebracht. Sie war anfänglich leicht verstört aber ansonsten unversehrt. Leider hat sich jetzt seit über einer Woche noch kein Besitzer gemeldet was wir schon etwas komisch finden. Wir haben die Kleine schon mal beim Tierarzt vorgestellt. Auf dem linken Auge ist Püppi so gut wie blind und bei dem rechten Auge beginnt es auch schon. Vielleicht wird sie deswegen nicht vermisst??? Wer die Kleine kennt oder doch noch vermisst meldet sich bitte unter der 0172/8576154 bei uns.


Ausgangsdatum: 12.04.2018
Axel
männlich
West Highland Terrier
weiß

Ausgangsdatum: 10.04.2018
Taills
männlich
Bordercolliemix
schwarz-weiß

Ausgangsdatum: 06.04.2018
Ronny
männlich
EHK
braun-schwarz getigert

Fundkater aus Furth im Wald vom 09.02.2018
Dieser junge Kater hatte warscheinlich Bekanntschaft mit einem Auto gemacht. Gut zwei Wochen befand er sich beim Tierarzt, jetzt ist er wieder relativ stabil und wartet auf seine Besitzer die sich bis jetzt leider noch nicht gemeldet haben. 


Ausgangsdatum: 24.03.2018
Lilo
weiblich
Mischling
schwarz

Lilo möchte auch gerne ein eigenes Zuhause haben...
Da ihre Freundin "Minou" heute umziehen durfte wartet Lilo nun alleine in ihrem Zimmer auf liebe Menschen, die sich in sie verlieben und ihr ein Zuhause geben wollen. Nach kleinen Startschwierigkeiten, da sie etwas ängstlich ist, fasst sie aber dann doch schnell Vertrauen zum Menschen und wird vielleicht genau IHR Herz im Nu erobern.
Natürlich darf Lilo am Tag mit ihren Artgenossen spielen, aber in der Nacht ist sie hald nun doch allein.
Wenn Sie Lilo kennenlernen wollen rufen Sie einfach an und vereinbaren einen Termin unter 0172-8576154


Ausgangsdatum: 11.03.2018
Peter
männlich
EHK
rot getigert

Peters Besitzer ist leider verstorben, daher suchen wir für das Rotfellchen nun ein neues Zuhause. Peter ist 2012 geboren, er ist freundlich und zugänglich und braucht Freigang.

Reserviert!!!


Ausgangsdatum: 10.03.2018
Mia
weiblich
EHK
silber-grau getigert

Mia ist eine junge, zutrauliche Katze, die aus familiären Gründen bei uns abgegeben wurde. Sie ist in Kürze vermittlungsbereit und wird nicht in Einzelhaltung abgegeben.

Reserviert!!!


Ausgangsdatum: 06.03.2018

männlich
EHK
rot-weiß

Moritz ist wieder daheim :-)


Ausgangsdatum: 03.03.2018
Anastasia
weiblich
EHK
dreifarbig

Update Januar 2018: Anastasia hat sich in den letzten Wochen sehr positiv verändert: sie fordert mittlerweile lautstark ein gestreichelt zu werden und liebt Körperkontakt zu Menschen, am liebsten gemütlich auf der Couch liegend. Dann ist sie sehr entspannt und friedlich. Allerdings mag sie nach wie vor keine Artgenossen und sucht deshalb einen Einzelplatz, wo sie als alleinige Prinzessin verwöhnt wird.

 

September 2017: Anastasia ist eine hübsche, aber charakterlich schwierige Katze. Artgenossen und Menschen gegenüber verhält sie sich abweisend bis kratzbürstig. Ein ruhiges Zuhause, wo man nicht unbedingt eine Schmusekatze möchte, sondern sie so sein lässt wie sie ist, wäre für sie optimal. 


Ausgangsdatum: 23.02.2018
Snoopy
männlich
Jack Russell Mix
weiß-braun-schwarz

Snoopy hat sein Zuhause wegen eines Trauerfalls verlohren und sucht ein hundeerfahrenes ruhigen neues Heim. Er kennt Katzen und Kinder (ab 12 Jahre), kann stundenweise alleine bleiben und auch Autofahren findet er toll. Anderen Hunden gegenüber entscheidet sie Sympathie.


Ausgangsdatum: 21.02.2018
Rick
männlich
EHK
schwarz

Fundkater aus Roding
Wer kennt oder vermisst diesen ausgewachsenen Kater? Er hat einen weißen Kehlfleck, ansonsten ist er komplett schwarz. 


Ausgangsdatum: 12.02.2018
Elmo
männlich
EHK
schwarz-weiß

Elmo wurde zusammen mit Arnie und Nico in Hanger bei Neukirchen gefunden. Da sich kein Eigentümer gemeldet hat, stehen die drei nun zur Vermittlung.

Elmo wurde ca. im Sommer 2017 geboren. Er ist ein aufgeweckter, neugieriger Kerl, immer zum Spielen und Toben aufgelegt, und wenn er müde ist, legt er sich gerne mal in menschliche Nähe und lässt sich kraulen. 


Ausgangsdatum: 07.02.2018
Silas
männlich
EHK
grau getigert

Silas und Shiba haben leider wegen schwerer Erkrankung der bisherigen Halterin ihr Zuhause verloren. Beide sind aufgeschlossen und zutraulich und können in Wohnungshaltung vermittelt werden.


Ausgangsdatum: 07.02.2018
Shiba
weiblich
EHK
grau getigert

Silas und Shiba haben leider wegen schwerer Erkrankung der bisherigen Halterin ihr Zuhause verloren. Beide sind aufgeschlossen und zutraulich und können in Wohnungshaltung vermittelt werden.


Ausgangsdatum: 02.02.2018
Arnie
männlich
EHK
grau getigert mit weiß

Arnie wurde zusammen mit Nico und Elmo in Hanger bei Neukirchen gefunden. Da sich kein Eigentümer gemeldet hat, stehen die drei nun zur Vermittlung.

Arnie wurde ca. Anfang 2017 geboren und ist noch etwas schüchtern Menschen gegenüber. Mit seinen Mitkatzen verträgt er sich gut. Er sollte in seinem neuen Zuhause einen etwa gleichaltrigen Kumpel haben, an dem er sich orientieren kann.


Ausgangsdatum: 02.02.2018
Max
männlich
Jack Russell Terrier
tricolor

Max sucht ein neues Heim.
Der 11 jährige Jack Russell-Mix musste wegen Zeitmangel nach einer Trennung sein Zuhause verlassen. Er lebte mit einem zweiten Rüden und drei Katzen zusammen. Er ist sehr lebhaft und anhänglich. Wäre auch wieder als Zweithund sehr gut geeignet. Wer sich für den kleinen Wirbelwind interessiert meldet sich unter der 0172/8576154


Ausgangsdatum: 24.01.2018
Felix
männlich
EHK
rot getigert

Felix und Leo sind zwei ältere Kater (geboren ca. Mai 2009), die wegen Allergie des Halters bei uns abgegeben wurden. Sie sind beide zutraulich, Felix anscheinend etwas mehr als Leo. Es wäre schön, wenn sie gemeinsam vermittelt werden könnten, da sie ihr ganzes Leben schon beieinander waren. Sie brauchen in ihrem neuen Zuhause Freigang.


Ausgangsdatum: 20.01.2018
Maxl
männlich
Wolfsspitz
wolfsgrau

Maxl sucht ein neues Heim.
Der Wolfsspitz wurde im Oktober 2017 ein Jahr jung. Er lebte auf einem Bauernhof mit 2 kleinen Kindern, kennt Katzen, Geflügel und verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden. Er ist sehr freundlich und verspielt. Weitere Infos und Besuchstermine unter der 0172/8576154


Ausgangsdatum: 05.01.2018
Nala
weiblich
EHK
schwarz- braun

Nala aufgefunden in Cham wartet auf ihre Besitzer.


Ausgangsdatum: 01.01.2018
Dexter
männlich
Mischling
schwarz- braun

Der Rüde ist ca 2 Jahre alt und hat seine Besitzer etwas überfordert. "Dexter" ist ein agiler Bursche der weiß was er will. Deshalb suchen wir ein konsequentes, sportliches und vor allem liebevolles Zuhause für ihn. Er ist sehr gelehrig und hat Spaß am Training.
Mehr Infos über Dexter oder Besuchstermine unter 0172-8576154


Ausgangsdatum: 30.12.2017
Nico
männlich
EHK
grau getigert mit weiß

Nico wurde zusammen mit Arnie und Elmo in Hanger bei Neukirchen gefunden. Da sich kein Eigentümer gemeldet hat, stehen die drei nun zur Vermittlung.

Nico wurde ca. im Sommer 2017 geboren und ist eine richtige Schmusebacke. Gestreichelt werden findet er toll, genauso wie mit seinen Katzenkumpels rumtoben und spielen. 


Ausgangsdatum: 28.12.2017
Cleo
weiblich
EHK
schildpatt

Cleo hat in den letzten Wochen ihre vier Kitten (Azriel, Chili, Napoleon und Tizian) auf unserer Pflegestelle groß gezogen. Da die Kitten nun 12 Wochen alt sind, können sie und die Mama vermittelt werden.

Cleo ist eine ruhige, liebe und verschmuste Katze


Ausgangsdatum: 27.12.2017
Napoleon
männlich
EHK
rot-getigert mit weiß

Ausgangsdatum: 27.12.2017
Azriel
männlich
EHK
schwarz

Ausgangsdatum: 27.12.2017
Chili
weiblich
EHK
rot-getigert mit weiß

Ausgangsdatum: 23.12.2017
Tizian
männlich
EHK
rot-getigert mit weiß

Ausgangsdatum: 22.12.2017
Bella
weiblich
Schäferhund-Mix
braun-schwarz

Bella kommt aus einer Familie wo ihr keinerlei Grenzen gesetzt wurden. Dadurch hat sich ihr teilweise ängstliches Verhalten verstärkt und schlägt nun in Abwehr um. Hier suchen wir dringend hundeerfahren Menschen die sich bewusst sind das hier noch etwas gearbeitet werden muss. Besonders bei fremdem Besuch versucht Bella ihr Reich zu verteidigen, lässt sich aber inzwischen schnell beruhigen. Wenn Bella erst einmal Vertrauen gefasst hat, ist sie eine sehr verschmuste, liebesbedürfige Maus.  


Ausgangsdatum: 20.12.2017
Bono
männlich
EHK
schwarz

Bono ist ein junger, schüchterner Kater, der zusammen mit seiner Mutter Betty bei uns abgegeben wurde. Er braucht noch etwas Zeit, um Menschen zu vertrauen. Er ist aber überhaupt nicht kratzbürstig oder fauchig, sondern läuft lieber weg, wenn ihm etwas nicht geheuer ist. 


Ausgangsdatum: 13.12.2017
Miki
männlich
EHK
weiß mit getigert

Miki ist ein lieber, älterer Kater, der es gerne gemütlich und ruhig hat. Er ist sehr verschmust, sowohl mit Menschen als auch mit seinen kätzischen Zimmergenossen. Er hat aber auch durchaus Spaß an einem kleinen Spielchen mit der Angel oder einem Ball. 


Ausgangsdatum: 12.12.2017
Kimmy
weiblich
EHK
schwarz-weiß

Kimmy hat sich mittlerweile bei uns eingelebt und zeigt keinerlei Scheu mehr. Ganz im Gegenteil: sie geht keiner Rauferei mit ihren Mitkatzen aus dem Weg, zettelt sie auch gerne mal selber an und gewinnt meistens ;-) In ihrem neuen Zuhause braucht sie daher einen ebenso rauflustigen Kater oder eine draufgängerische Katze als ebenbürtige Gegner. Wenn Kimmy sich ausgepowert hat, kommt sie sehr gerne zu ihren Menschen und holt sich dort Streicheleinheiten ab.


Ausgangsdatum: 06.12.2017
Lulu
weiblich
EHK
schwarz-weiß

Lulu wurde in Furth im Wald gefunden.


Ausgangsdatum: 06.12.2017
Bilbo
männlich
EHK
schwarz-braun getigert mit weiß

Dieser kleine Kater wurde in Raindorf gefunden. 


Ausgangsdatum: 06.12.2017
Severin
männlich
EHK
smoke

Severin, Sandro und Susi wurden in einem Maisfeld in Balbersdorf gefunden.


Ausgangsdatum: 22.11.2017
Sina
weiblich
Münsterländer-Mix
schwarz-weiß

Reserviert


Ausgangsdatum: 19.11.2017
Niki
weiblich
EHK
dreifarbig

Da Niki erst seit ein paar Tagen bei uns ist, können wir noch nicht viel über ihren Charakter sagen. Aber eines ist jetzt schon deutlich zu erkennen: sie ist eine ganz liebe Katze, sehr zutraulich und menschenbezogen. Wie sie sich mit ihren Mitkatzen versteht, müssen wir erst noch herausfinden.


Ausgangsdatum: 17.11.2017
Lilly
weiblich
EHK
weiß

Lilly wurde wegen Umzug ihres Eigentümers bei uns abgegeben und versteht die Welt nicht mehr. Sie ist eine reine Wohnungskatze, lieb und zutraulich und möchte sehr gerne wieder ein schönes Zuhause haben.

Reserviert


Ausgangsdatum: 10.11.2017
Ronja
weiblich
Münsterländer-Mix
braun-weiß

Reserviert


Ausgangsdatum: 03.11.2017

weiblich
EHK
braun getigert

Diese Katze wurde mit 4 Kitten in Weiding gefunden und möchte gerne wieder nach Hause


Ausgangsdatum: 30.10.2017
Matilda
weiblich
EHK
schwarz-weiß

Matilda ist reserviert


Ausgangsdatum: 28.10.2017
Sir Henry
männlich
EHK
grau-silber

Dieser Kater wurde in Sengenbühl gefunden. Wer vermisst oder kennt ihn?


Ausgangsdatum: 14.10.2017
Minou
weiblich
Mischling
weiß-braun

Ausgangsdatum: 09.10.2017
Kimba
weiblich
EHK
schwarz

Ausgangsdatum: 09.10.2017
Müsli
weiblich
EHK
schwarz-rot-weiß

Müsli ist eine bildhübsche dreifarbige junge Katze, die aber noch etwas schüchtern und ängstlich ist. Sie lässt sich (noch) nicht gerne streicheln, braucht also etwas Geduld und Einfühlungsvermögen ihrer neuen Besitzer. 

Grade weil sie so schüchtern und auch noch recht jung ist (geboren ca. Juni 2016), sollte sie nicht in Einzelhaltung vermittelt werden, sondern zusammen mit oder zu einer passenden Katzenfreundin, die ihr zeigt, dass Menschen gar nicht sooo doof sind


Ausgangsdatum: 08.10.2017
Sandro
männlich
EHK
schwarz

Sandro, Severin und Susi wurden in einem Maisfeld in Balbersdorf gefunden. Wer vermisst sie oder weiß wo sie hin gehören?


Ausgangsdatum: 08.10.2017
Susi
weiblich
EHK
schwarz-weiß

Susi, Sandro und Severin wurden in einem Maisfeld in Balbersdorf gefunden.


Ausgangsdatum: 02.10.2017
Brösel
männlich
EHK
braun getigert

Dieser kleine Kater wurde in Chammünster gefunden.


Ausgangsdatum: 26.09.2017
Trick
männlich
EHK
rot

Ich bin zwar noch ein ganz junges Katerchen, kann aber schon fauchen wie ein Großer. Ich fürchte nur, dass mir das nix nutzt, denn ich bin sooo süß, dass sich bestimmt bald jemand in mich verliebt und mich adoptieren möchte Unschuldig


Ausgangsdatum: 26.09.2017
Track
männlich
EHK
schwarz

Ich bin Tricks Brüderchen, und ich kann genauso gut fauchen wie er. Und ich bin mindestens genauso süß. Wir beide wissen noch nicht so recht, was wir mit Menschen anfangen können. Vielleicht magst du uns das zeigen?

Update: mittlerweile wissen wir, wozu Menschen gut sind: sie geben uns Futter, das finden wir super toll. Und sie machen unsere Klos sauber, joah das muss sein. Und diese Menschen scheinen ganz allgemein noch ein paar gute Eigenschaften zu haben: sie reden ganz putzig mit uns, da sind wir doch glatt nah dran, uns einlullen zu lassen. Und wenn sie mit unseren Mitbewohnerinnen Bazi und Stieferl kuscheln, würden wir uns ja auch gern dazukuscheln und uns durchknuddeln lassen. Aber wir sind ja zwei große, starke Katermänner *ggg'*, die kuscheln nicht, die wollen kämpfen!

 

 


Ausgangsdatum: 23.09.2017
Mira
weiblich
EHK
schwarz-weiß

Ich bin die Mira, Mareks Schwesterchen. Genauso ein junges Hüpferchen wie er, und ich bin ganz arg beschäftigt damit, mein Zimmer zu erkunden und auf den Kopf zu stellen, so wie es sich für ein Kitten eben gehört. Streicheln finde ich noch doof, das bringt doch nur mein schönes Fell durcheinander Zunge raus Aber wenn's dem Marek so gefällt, dann probiere ich das wohl auch bald mal aus.


Ausgangsdatum: 23.09.2017
Marek
männlich
EHK
schwarz

Huhuuu, ich bin der Marek. Nicht zu verwechseln mit dem Track, der fast genauso aussieht wie ich. Aber ich habe ein paar weiße Haare auf meiner männlichen Brust, daran könnt ihr mich erkennen Cool Ich bin ein junger Hüpfer, neugierig, verspielt, immer auf Achse. Und ich lasse es mir sogar gefallen, gestreichelt zu werden. Das ist schön. Für mich und für meine neuen Menschen, die mich hoffentlich bald zu sich holen Küssend


Ausgangsdatum: 18.09.2017
Stieferl
weiblich
EHK
getigert mit weiß

Stieferl und Bazi-Bär sind schon etwas älter, sie sind 2004 geboren und haben viele Jahre gemeinsam in einem Haushalt gelebt. Leider erkrankte jedoch die bisherige Eigentümerin und kann sich nun nicht mehr um die drei Miezen kümmern, sodass sie sie schweren Herzens an uns abgeben musste.

Die Katzen sind sehr aufgeschlossen, zutraulich und pflegeleicht. Sie genießen es gestreichelt und umsorgt zu werden und stellen keine besonderen Anforderungen an ihr neues Zuhause. Sie waren zwar bisher Freigänger, drängen aber nicht nach draußen, sodass eine Wohnungshaltung vermutlich auch akzeptabel wäre. 

Wer mag diesen älteren Herrschaften einen schönen Altersruhesitz bieten?


Ausgangsdatum: 18.09.2017
Bazi-Bär
weiblich
EHK
getigert

Stieferl und Bazi-Bär sind schon etwas älter, sie sind 2004 geboren und haben viele Jahre gemeinsam in einem Haushalt gelebt. Leider erkrankte jedoch die bisherige Eigentümerin und kann sich nun nicht mehr um die drei Miezen kümmern, sodass sie sie schweren Herzens an uns abgeben musste.

Die Katzen sind sehr aufgeschlossen, zutraulich und pflegeleicht. Sie genießen es gestreichelt und umsorgt zu werden und stellen keine besonderen Anforderungen an ihr neues Zuhause. Sie waren zwar bisher Freigänger, drängen aber nicht nach draußen, sodass eine Wohnungshaltung vermutlich auch akzeptabel wäre. 

Wer mag diesen älteren Herrschaften einen schönen Altersruhesitz bieten?


Ausgangsdatum: 08.09.2017
Aimee
weiblich
franz. Bulldogge
braun-schwarz gestromt m. weiß

Die kleine Aimee wurde am 06.8.2017 als Fundhund zu uns gebracht.

Leider stellte sich schnell heraus, dass die Kleine ausgesetzt wurde. Aimee hat eine Schiefkopfhaltung die warscheinlich chronisch bedingt ist. Um das Erlebte schnell und gut verarbeiten zu können suchen wir verantwortungsvolle neue Menschen für die kleine Zuckerschnute. Sie ist sehr verschmust, anhänglich und verspielt. Die neuen Halter sollten sich über die Rasse, ihre Bedürfnisse und der Pflege bewusst sein. Wie es bei uns den Anschein erweckt ist Aimee mit Hunden und Katzen verträglich. Kinder sollten mit einem Hund umgehen können.

Weitere Infos oder Besuchstermine bitte unter der 0172/8576154 vereinbaren.

 


Ausgangsdatum: 02.09.2017
Jacky
männlich
EHK
grau-braun getigert

Jacky hat sich mittlerweile gut in seine Katzengruppe integriert, Menschen gegenüber ist er jedoch noch etwas zurückhaltend. Mit liebevoller Zuwendung in seinem neuen Zuhause wird er jedoch sicher bald auftauen. Er will nämlich eigentlich ein Schmusekater sein, weiß das aber noch nicht so richtig rüber zu bringen. 


Ausgangsdatum: 01.09.2017
Cora
weiblich
Kangal-Schäfer-Mix
beige-schwarz

Cora, knapp 3 Jahre sucht eine neue Bleibe.
Die Kangal-Schäfermix-Hündin hat aus familiären Gründen ihr Zuhause verloren. Die noch junge Hündin ist nett, freundlich und sehr zugänglich. Natürlich auch altersgemäß verspielt und recht agil. An ihrer Erziehung könnte man noch etwas arbeiten. Sie kennt Kinder und Katzen, mit anderen Hunden ist sie freundlich aber noch etwas unsicher.

Reserviert


Ausgangsdatum: 31.08.2017
Felizitas
weiblich
EHK
smoke

Diese Katze wurde am Fußballplatz in Süßenbach (Gem. Wald) gefunden. Besonderes Kennzeichen: rechte Vorderpfote verkrüppelt. Wer vermisst oder kennt sie?


Ausgangsdatum: 19.08.2017
Charlie
männlich
EKH-Mix
silber-grau getigert

Ausgangsdatum: 19.08.2017
Jimmy
männlich
EHK
schwarz-weiß

Jimmy ist ein Kater, wie man ihn sich nur wünschen kann. Er kommt mit seinen Mitbewohnern gut aus, ist freundlich und aufgeschlossen zu Menschen und obendrein ein bildhübscher Kerl. Wer einen unkomplizierten Kater sucht, macht mit Jimmy nichts verkehrt.


Ausgangsdatum: 15.08.2017
Kira
weiblich
DSH-Appenzeller-Mix
braun-schwarz-weiß

Neuzugang Kira, 10 Monate jung, sucht neuen Wirkungskreis.

Kira musste aus beruflichen Gründen abgegeben werden. Die junge Hündin ist ihrem Alter entsprechend noch sehr agil und verspielt. Sie kennt die Grundkommandos und führt sie voller Eifer aus. Andere Hunde und auch Katzen kennt sie schon, auch Autofahren ist kein Problem. Zu Kindern ist sie sehr freundlich, auf Grund ihrers Übereifers halt etwas stürmisch.
Nach erfolgter Impfung kann sie zu ihrer neuen Familie ziehen.


Ausgangsdatum: 06.08.2017
Leila
weiblich
Jagtterrier-Mix
braun-schwarz-weiß

Leila wurde in Thürnstein bei 93462 Lam gefunden. Leider hat sich kein Besitzer mehr gemeldet und somit suchen wir einen tollen neuen Platz für die kleine Frohnatur. Sie wird auf 1-2 Jahre geschätzt. Leila ist sehr gut mit anderen Hunden verträglich.


Ausgangsdatum: 21.07.2017
Maja
weiblich
EHK
schwarz-weiß

 

Maja ist eine Inkognito-Katze Zwinkernd

Sie ist zwar da, aber irgendwie auch nicht. Sie wuselt zwar rum in ihrem Katzenzimmer, spielt und frisst und fühlt sich wohl mit ihren Kumpels. Aber sobald Menschen da sind, bleibt sie lieber in zweiter oder dritter Reihe und drängt sich nicht vor, ganz im Gegenteil. Deswegen wird sie meist übersehen.

Wer mag dieser zurückhaltenden jungen Katze eine Chance geben?


Ausgangsdatum: 16.07.2017
Pancho
männlich
Mischling
schwarz

Ausgangsdatum: 09.07.2017
Liber
männlich
Mischling
braun-schwarz-weiß

Liber sucht leider wieder ein neues Zuhause.
Der dreijährige Rüde durfe letztes Jahr schon zu einer neuen Familie ziehen doch musste jetzt wegen privaten Gründen wieder zu uns zurück. Er ist verträglich mit anderen Hunden, auch Katzen findet er total klasse, Kinder sind auch kein Problem. Er ist sehr anhäglich und würde am Liebsten den ganzen Tag mit dabei sein, kann aber auch mal die eine oder andere Stunde alleine bleiben. An seiner Erziehung könnte noch etwas gearbeitet werden das würde Liber sicher klasse finden.
Weitere Infos oder Besuchstermine bitte unter 0172/8576154  bei der Tierhilfe Weiding vereinbaren.


Ausgangsdatum: 30.06.2017
Benny
männlich
Schäfer-Labrador-Mix
braun

Ausgangsdatum: 23.06.2017
Billa
weiblich
EHK
dreifarbig

Billa ist eine junge, etwas schüchterne Katze. Sie spielt unheimlich gerne, mag ihre Mitkatzen und kommt super klar mit ihnen, hat aber bei menschlichem Kontakt noch etwas Hemmungen. 


Ausgangsdatum: 02.06.2017
Hannes
männlich
EHK
braun-schwarz getigert

Dieser junge Kater wurde am Skilift Voithenberg in Furth im Wald gefunden. Wer vermisst oder kennt ihn?

Hannes konnte mittlerweile kastriert werden und durfte ins Katzenzimmer umziehen. Er ist ein richtiger Wirbelwind, rennt und spielt, was das Zeug hält. Er lässt sich gerne streicheln, aber eigentlich hat er dafür überhaupt keine Zeit, weil er einfach nicht lange still halten will. Er braucht in seinem neuen Zuhause einen gleichaltrigen Kater, mit dem er Raufen und rumtoben kann.


Ausgangsdatum: 30.05.2017
Schnucki
weiblich
EHK
tricolor

Diese bildhübsche, ca. 3jährige Katze hatte leider Vorbesitzer, denen wohl der Begriff "verantwortungsvolle Katzenhaltung" ein Fremdwort war. Sie musste deswegen schon einiges durchmachen in ihrem kurzen Leben, bis sie nun bei uns abgegeben wurde:

sie war unkastriert und hatte deswegen schon mehrere Würfe

ihre rechte Vorderpfote ist verkrümmt, da sie nach einem Unfall nicht tierärztlich versorgt und behandelt wurde

Geimpft und gechippt war sie auch nicht

Wir gehen nun die diversen Baustellen eine nach der anderen an und hoffen, dass die süße Maus bald ein schönes Zuhause findet, wo man sich gut um sie kümmert


Ausgangsdatum: 27.05.2017
Veit
männlich
EHK
weiß mit getigert

 

 

Veit war in einem schlechten Zustand und musste erstmal mühsam aufgepäppelt werden, als er zu uns kam. Mittlerweile merkt man ihm davon überhaupt nichts mehr an. Er ist ein neugieriger, aktiver junger Kater, der gerne rennt und spielt. Deshalb braucht er einen gleichaltrigen Kumpel im neuen Zuhause, mit dem er seine Energie austoben kann.


Ausgangsdatum: 21.05.2017
Yaska
weiblich
Mischling
schwarz-weiß

Ausgangsdatum: 17.05.2017
Willi
männlich
EHK
schwarz-weiß

Dieser zutrauliche Kater wurde in Cham Nähe Klosterberg gefunden. Wer vermisst oder kennt ihn?

Er war soweit fit und gesund, sodass er mittlerweile ins Katzenzimmer mit Freigehege umziehen durfe. Dort fühlt er sich pudelwohl, er ist verschmust und verspielt und immer für einen Schabernack bereit. In seinem neuen Zuhause braucht er deshalb unbedingt einen jungen Kumpel, mit dem er die Welt erobern, Unfug treiben und auf Katermanier toben und raufen kann.  


Ausgangsdatum: 12.05.2017
Murphy
männlich
Mischling
weiß-grau

"Murphy" ist ca. 3 Jahre alt, mittelgroß und sucht ein neues Zuhause. Murphy zeigt sich nur von seiner liebevollen Seite. Er geht schön an der Leine. Auch Grundkommandos führt er mit viel Begeisterung aus. Beim Spielen ist der quirlige und aufgeweckte Kerl in seinem Element. Sobald man aber zur Ruhe kommt ist Murphy der Erste, der am Boden liegt und seine Streicheleinheiten mit Freude erwartet.
Mehr Infos und Terminvereinbarungen gerne unter 0172-8576154


Ausgangsdatum: 11.05.2017
Flocke
weiblich
Mischling
weiß

Flocke ist ca. 3,5 Jahre alt und stammt ursprünglich aus Rumänien. Leider war die Besitzerin gesudheitlich nicht mehr in der Lage, Flocke artgerecht auszulasten.
Nach einem Tag der Eingewöhnung fand sie heute schnell Spaß an unserem Trainingsprogramm. Die Hündin machte super mit und zeigte sich sehr anhänglich.
Natürlich muss Flocke noch einiges lernen, doch da sie heute schon sehr offen, zugänglich und interessiert war, sind wir dies bezüglich sehr zuversichtlich.
Wer Flocke ein Zuhause geben möchte, sollte etwas Hundeerfahrung mitbringen. Im Kontakt mit Artgenossen braucht die Hündin definitiv eine klare Führung.


Ausgangsdatum: 08.05.2017

weiblich
EHK
schwarz

Diese Katze wurde auf unserem Gelände gefunden. Sie ist blind und vermutlich taub. 


Ausgangsdatum: 22.04.2017
Jumper
männlich
EHK
weiß-silber

Dieser kleine Kerl wurd in Furth im Wald gefunden und zu uns gebracht. Hier wartet er nun auf seine Besitzer die sich bitte unter der 0172/8576154 melden sollten damit er schnell wieder heim kann.


Ausgangsdatum: 26.03.2017
Zack
männlich
Mischling
tricolor

Zack sucht ein einfühlsames Zuhause.
Der einjährige Rüde ist noch etwas schüchtern und vorsichtig. Zack hat ein sehr sanftes Wesen, er braucht einfach etwas Zeit sich hier an die neuen Menschen und Umgebung zu gewöhnen. Wir suchen hier hundeerfahrene Leute die viel Zeit, Liebe, Geduld und Zuneigung geben können und Zack noch vieles im Leben beibringen. Zu seiner Vorgeschichte ist leider nur wenig bekannt außer das seinen Vorbesitzern die Eingewöhnung wohl nicht ganz gelungen ist. Zack stammt ursprünglich aus Bulgarien. Hunden gegenüber ist er auch eher vorsichtig aber freundlich. Katzen sind noch unbekannt, werden wir aber bald testen. Kleinkinder sollten nicht im neues Zuhause leben, gerne ab ca. 10 Jahren, die Hunde kennen und ihnen auch mal Ruhe gönnen können. Wer Zack einmal kennenlernen möchte ist herzlich eingeladen einen Termin unter der 0172/8576154 zu vereinbaren.

 


Ausgangsdatum: 15.03.2017
Fu-Ka Eschlkam
weiblich
EHK
schwarz-weiß

Diese sehr gepflege Kätzin wurde in Eschlkam gefunden und wartet nun bei uns sehnlichst auf die Besitzer. Sie wird auf ca. 2 - 4 Jahre geschätzt und ist sehr sehr verschmust und zutraullich, übrigens auch gut genährt. Wer sie vermisst meldet sich bitte schnell unter der 0172/8576154 damit die liebe Maus bald wieder nach Hause kann.

 


Ausgangsdatum: 04.03.2017
Penny
weiblich
Maine Coon Mix
braun-schwarz getigert

Ausgangsdatum: 24.02.2017
Franzl
männlich
Jack Russel-Mix
tricolor

Wir 3 sind Scheidungskinder und wurden schweren Herzens hier bei der Tierhilfe abgegeben. 
Wir sind:
Franzl, 8 Jahre
Cleo, 8 Jahre und
Susi, 5 Jahre.
Wir müssen nicht zusammen in ein neues Zuhause ziehen, außer natürlich jemand verliebt sich in uns alle.

Wir wurden nun schon geimpft und gechipt. Vor unserem Umzug werden wir natürlich auch noch kastriert. 
Wir würden uns alle freuen, wenn wir unser neues Zuhause nicht mit Katzen oder anderen Tieren teilen müssten. Artgenossen und Kinder sind für uns drei kein Problem.

Wenn ihr uns drei oder auch einen von uns kennenlernen wollt ruft Bitte an unter:
0172-8576154 od. 0175-4051205


Ausgangsdatum: 15.02.2017
Shanti
weiblich
Labi-Austi-Mix

Shanti, 3 Mon. jung sucht ihren Lebensplatz. Die kleine Maus ist ein Labi-Austi-Mischling, also nichts für Couchpotatos. Shanti kennt schon Katzen und ist welpentypisch sehr verspielt und anhänglich. Aus ihr wird bestimmt einmal ein Hund fürs Leben und auch sie sucht ihren Menschen fürs Leben. Die Kleine wird noch bei uns geimpft und gechipt und darf dann ins neue Zuhause umziehen. Gerne können sich Interessenten schon vormerken lassen. Weitere Infos gerne unter 0172/8576154 oder per Mail an info@tierhilfe-weiding.de


Ausgangsdatum: 13.02.2017
Susi
weiblich
Jack Russel-Mix
tricolor

Wir 3 sind Scheidungskinder und wurden schweren Herzens hier bei der Tierhilfe abgegeben. 
Wir sind:
Franzl, 8 Jahre
Cleo, 8 Jahre und
Susi, 5 Jahre.
Wir müssen nicht zusammen in ein neues Zuhause ziehen, außer natürlich jemand verliebt sich in uns alle.

Wir wurden nun schon geimpft und gechipt. Vor unserem Umzug werden wir natürlich auch noch kastriert. 
Wir würden uns alle freuen, wenn wir unser neues Zuhause nicht mit Katzen oder anderen Tieren teilen müssten. Artgenossen und Kinder sind für uns drei kein Problem.

Reserviert!

 


Ausgangsdatum: 13.02.2017
Cleo
weiblich
Jack Russel-Mix
tricolor

Wir 3 sind Scheidungskinder und wurden schweren Herzens hier bei der Tierhilfe abgegeben. 
Wir sind:
Franzl, 8 Jahre
Cleo, 8 Jahre und
Susi, 5 Jahre.
Wir müssen nicht zusammen in ein neues Zuhause ziehen, außer natürlich jemand verliebt sich in uns alle

Wir wurden nun schon geimpft und gechipt. Vor unserem Umzug werden wir natürlich auch noch kastriert. 
Wir würden uns alle freuen, wenn wir unser neues Zuhause nicht mit Katzen oder anderen Tieren teilen müssten. Artgenossen und Kinder sind für uns drei kein Problem.

Wenn ihr uns drei oder auch einen von uns kennenlernen wollt ruft Bitte an unter:
0172-8576154 od. 0175-4051205


Ausgangsdatum: 11.02.2017
Giotto
männlich
Mischling
schwarz-weiß

Giotto ist ca. 6 Jahre alt. Er ist sehr anhänglich und verschmust. Mit anderen Hunden ist er meistens gut verträglich, er ist etwas eifersüchtig wenn es um Streicheleinheiten oder Futter geht. Da er manchmal etwas schreckhaft ist sollten keine Kleinkinder im neuen Zuhause leben.


Ausgangsdatum: 10.02.2017
Kater rot-weiß
männlich
EHK
rot-weiß

Dieser scheue Kater wurde Mitte Januar 2017 in Niederrunding aufgefunden. Er war unkastriert, nicht gechippt oder tätowiert.


Ausgangsdatum: 06.02.2017
Felix
männlich
Yorkshire Terrier
blue and tan

Hallo mein Name ist Felix und ich bin auf Suche nach einem neuem Körbchen. Ich bin 7 Jahre jung, kastriert, geimpft und gechipt. Viele Ansprüche habe ich nicht außer schmusen und kuscheln, gut etwas verfressen bin auch wie man sieht aber da musst du mich eben etwas bremsen. Komm mich doch mal besuchen.

Reserviert!


Ausgangsdatum: 05.02.2017
Katze schwarz-weiß
weiblich
EHK
schwarz-weiß

Diese Katze ist in Cham-West zugelaufen und wartet jetzt bei uns auf ihre Besitzer. Sie ist weiblich und wird auf ca. 1-2 Jahre geschätzt. Bitte unter der 0172/8576154 melden


Ausgangsdatum: 05.02.2017
Zorro
männlich
EHK
schwarz

Ausgangsdatum: 03.02.2017
Purzel
männlich
EHK
schwarz-weiß

Purzel ist ein Wirbelwind, der immer ganz nah am Geschehen und mittendrin sein will: beim Klo säubern hockt er uns auf der Schulter, beim Fegen hängt er am Bein, beim Spielen ist er der erste am Spielzeug und bei der Kuschelrunde auf der Couch nimmt er sich den besten Platz auf dem Schoß. Der Kleine ist einfach nur zuckersüß und man kann gar nicht anders als ihn lieb haben


Ausgangsdatum: 01.02.2017
Jenny
weiblich
EHK
weiß mit getigert

Ich bin Janas Tochter, aber so langsam wäre es Zeit, sich von meiner Mama abzunabeln und aus der Tierhilfe auszuziehen. Ich bin ja schon sooooo groß und kann das, ganz bestimmt. Aber ne Freundin mitnehmen würde ich schon gerne, damit ich nicht ganz so alleine bin.


Ausgangsdatum: 31.01.2017
Mimi
weiblich
EHK
dreifarbig

Stieferl, Mimi und Bazi-Bär sind schon etwas älter, sie sind 2004 geboren und haben viele Jahre gemeinsam in einem Haushalt gelebt. Leider erkrankte jedoch die bisherige Eigentümerin und kann sich nun nicht mehr um die drei Miezen kümmern, sodass sie sie schweren Herzens an uns abgeben musste.

Die Katzen sind sehr aufgeschlossen, zutraulich und pflegeleicht. Sie genießen es gestreichelt und umsorgt zu werden und stellen keine besonderen Anforderungen an ihr neues Zuhause. Sie waren zwar bisher Freigänger, drängen aber nicht nach draußen, sodass eine Wohnungshaltung vermutlich auch akzeptabel wäre. 

Wer mag diesen älteren Herrschaften einen schönen Altersruhesitz bieten?


Ausgangsdatum: 30.01.2017
Jessy
weiblich
EHK
braun-schwarz getigert mit weiß

Ausgangsdatum: 17.01.2017
Katze schwarz-weiß
weiblich
EHK
schwarz-weiß

Diese Fundkatze konnte nach 3 Tagen wieder in ihr Zuhause zurückkehren :-)


Ausgangsdatum: 14.01.2017
Sweety
weiblich
EHK
rot-weiß-schwarz

Ausgangsdatum: 06.01.2017
Inka
weiblich
Holländischer Schäferhund ? -Mix
braun-schwarz gestromt

Diese Hündin wurde am Dienstag Abend in Furth im Wald aufgefunden. Sie ist zwar gechipt allerdings nicht registriert. Die Chipnr. beginnt mit 941 ist leider kein deutscher Hersteller. Vielleicht wurde sie ja von einem Tierschutzverein nach Deutschland vermittelt. Wer die Hündin vermisst oder kennt meldet sich bitte unter der 0172/8576154.


Ausgangsdatum: 06.01.2017
Bounty
weiblich
Mischling
grau-weib

Bounty ist 4 Jahre jung und eine kleine Frohnatur. Sie ist zu allen Hunden und Menschen freundlich und lieb. Anfänglich ist sie zwar etwas vorsichtig aber dann kann man sich kaum vor der Kleinen retten. Für Bounty suchen wir eine nette Familie, gerne auch Kinder oder vielleicht als Zweithund. 


Ausgangsdatum: 02.01.2017
Mausi
weiblich
EHK
schildpatt

Mausi wurde bei uns abgegeben, weil die Eigentümer sich aus persönlichen Gründen nicht mehr um sie kümmern konnten. 

Sie ist einerseits sehr zutraulich, offen und verschmust, andererseits aber auch etwas sensibel. Ihr wunderschönes, etwas längeres Fell sollte täglich gebürstet werden. Mausi sieht jedoch diese Notwendigkeit nicht unbedingt ein. Hier ist Fingerspitzengefühl und Geduld gefragt. Ihre neuen Eigentümer sollten daher genügend Zeit haben, sich um ihre Bedürfnisse zu kümmern. Ein ruhiger Haushalt wäre für diese ältere Katze (ca. 13 Jahre) ideal. 


Ausgangsdatum: 02.01.2017
Jana
weiblich
EHK
blau-rot-weiß

Ich bin in meinem Reich quasi die Mutter der Nation. Als älteste Katze in meinem Zimmer muss ich schauen, dass die vielen kleinen Wusels ein bisschen Erziehung und Anstand beigebracht bekommen. Dabei bin ich selber noch gar nicht so alt, ca. 2-3 Jahre. Und so langsam glaube ich, dass ich meinen Job ganz gut erledigt habe und mich neuen Aufgaben widmen kann. Ich wäre also sowas von bereit für einen Umzug in ein neues Zuhause.


Ausgangsdatum: 28.12.2016
Ferdinand
männlich
EHK
rot getigert

Dieser Fundkater hatte eigentlich einen Besitzer, den wir anhand des Chips und der Tasso-Registrierung ausfindig machen konnten. Allerdings verschwand der Kater dort vor ca. einem Jahr, und der Besitzer kann ihn nun aus persönlichen Gründen nicht mehr zurücknehmen. 

Ferdinand ist ein ruhiger, gutmütiger, aber etwas zurückhaltender Kater. Er hat sich anscheinend während seines einjährigen Streunerdaseins eine Verletzung am Hinterbein zugezogen, wodurch er nun dieses Bein nicht mehr belasten mag und humpelt. Laut Tierarzt hat er aber keine Schmerzen und er muss nicht operiert werden. 

Ferdinand würde sich über ein neues Freigängerzuhause freuen, vielleicht hat er dort ja auch einen Kumpel, mit dem er um die Häuser ziehen kann?


Ausgangsdatum: 26.12.2016
Charlie
männlich
EHK
weiß

Der wunderhübsche Kater Charlie sucht ein ruhiges, einfühlsames neues Zuhause. Er ist ca. 4-5 Jahre alt, kastriert, gechipt und geimpft.

Charlie ist ein Wohnungskater, der mit Artgenossen nur bedingt zurecht kommt. Er sucht einen lieben Menschen, der mit ihm Zeit verbringt. Leider hat er in seinem Leben schon ein paar Stationen hinter sich, sodass er zu Menschen erst wieder Vertrauen fassen muss. Er ist ein ruhiger und auch verschmuster Kater, der aber auch seinen Freiraum braucht und auch mal in Ruhe gelassen werden möchte. Für die Menschen, die ihn und seinen Charakter akzeptieren und mit Geduld und Verständnis auf ihn zugehen, wird er sicher ein Freund fürs Leben. Deshalb hoffen wir für diesen tollen Kater sehr, dass er endlich mal ankommen und zur Ruhe kommen darf.


Ausgangsdatum: 23.12.2016
Singer
männlich
EHK
schwarz-weiß

Ausgangsdatum: 17.12.2016
Adam Hof
männlich
EHK
braun-schwarz getigert

Ausgangsdatum: 17.12.2016
Arndt 2
männlich
EHK
weiß mit getigert

Ausgangsdatum: 16.12.2016
Arndt
männlich
EHK
schwar-weiß mit getigert

Ausgangsdatum: 16.12.2016
Rhadsha
männlich
EHK
schwar-weiß mit getigert

Ausgangsdatum: 10.12.2016
Ying
männlich
EHK
weiß

Ying und Yang suchen ein neues Zuhause, die beiden Kater sind ca. 9 Monate jung, kastriert und stubenrein. Sie stammen aus einem Mehrkatzenhaushalt und wurden abgegeben weil die Besitzer nicht mehr in der Lage waren sich um die Tiere zu kümmern. Momentan sind beide noch etwas schüchtern und zurückhaltend sie tauen aber von Tag zu Tag mehr auf.

Ich bin reserviert


Ausgangsdatum: 10.12.2016
Yang
männlich
EHK
schwarz

Ying und Yang suchen ein neues Zuhause, die beiden Kater sind ca. 9 Monate jung, kastriert und stubenrein. Sie stammen aus einem Mehrkatzenhaushalt und wurden abgegeben weil die Besitzer nicht mehr in der Lage waren sich um die Tiere zu kümmern. Momentan sind beide noch etwas schüchtern und zurückhaltend sie tauen aber von Tag zu Tag mehr auf.

Ich bin reserviert

 


Ausgangsdatum: 05.12.2016
Jenny
weiblich
Mops
fawn

Ausgangsdatum: 03.12.2016
Helena
weiblich
EHK
schwarz-weiß

Ausgangsdatum: 03.12.2016
Penelope
weiblich
EHK
schwarz-weiß

Ausgangsdatum: 02.12.2016
Nora
weiblich
EHK
rot-weiß

reserviert :-)

 

 


Ausgangsdatum: 02.12.2016
Frieda
weiblich
EHK
braun getigert mit weiß

Ausgangsdatum: 24.11.2016
Kimmy
weiblich
EHK Langhaar-Mix
getigert mit weiß

Ausgangsdatum: 22.11.2016
Pina
weiblich
EHK
schwarz-weiß

Ausgangsdatum: 22.11.2016
Tippi
weiblich
EHK
schwarz-braun getigert

Ausgangsdatum: 18.11.2016
Poldi
männlich
EHK
beige-creme

Ausgangsdatum: 18.11.2016
Smokey
männlich
EHK
schwarz

Ausgangsdatum: 18.11.2016
Smartie
männlich
EHK
schwarz

Ausgangsdatum: 13.11.2016
Kuno
männlich
EHK
schwarz

Ausgangsdatum: 13.11.2016
Sandy
weiblich
EHK Langhaar-Mix
rot-weiß-schwarz

Bin ich nicht eine Schönheit? Aber da es nicht nur auf Äußerlichkeiten ankommt, habe ich auch noch einige innere Werte aufzuweisen: ich bin verspielt, verschmust, stubenrein und weiß mich beim Essen zu benehmen. Und ich mag andere Katzen unheimlich gerne.  Darf ich mit einer Freundin bei dir einziehen? Oder hast du etwa schon eine Freundin für mich bei dir Zuhause? 


Ausgangsdatum: 11.11.2016
Ronja
weiblich
EHK
rot-weiß

reserviert :-)


Ausgangsdatum: 11.11.2016
Rocco
männlich
EHK
rot getigert

reserviert :-)


Ausgangsdatum: 29.10.2016
Molly
weiblich
EHK
schwarz

Ausgangsdatum: 04.10.2016
Lucy
weiblich
EHK
schildpatt

Ausgangsdatum: 04.10.2016
Greta
weiblich
EHK
weiß mit getigert

Greta liegt uns ganz besonders am Herzen. Sie ist eine ältere Katzendame, wir schätzen sie auf mindestens 10 Jahre, und man sieht ihr das fortgeschrittene Alter an. Ihre Zähne sind nicht mehr vollständig vorhanden, auch ihre Augen sind nicht mehr so strahlend wie in jungen Jahren. Aber Greta hat ein herzensgutes Wesen und einen gemütlichen Charakter. Sie liebt menschlichen Kontakt und würde sich in einem ruhigen Haushalt sehr wohl fühlen. Wer mag dieser Omi einen schönen Platz fürs Leben geben?


Ausgangsdatum: 30.09.2016

weiblich
EHK
dreifarbig

Ausgangsdatum: 30.09.2016

weiblich
EHK
dreifarbig

Ausgangsdatum: 26.09.2016
Garfield
männlich
EHK
rot

Dieser unkastrierte, zutrauliche Kater wurde am 11. August in Ottenzell gefunden. Vermisst ihn jemand oder weiß, wem er gehört?


Ausgangsdatum: 02.09.2016
Tacco
männlich
EHK
schwarz-grau smoke

Dieser Fundkater aus Kothmaißling hat eine auffallende Fellfarbe (grau-schwarz smoke) und ist sehr zutraulich und verschmust. Wer vermisst ihn bzw. weiß, wo er hingehört?


Ausgangsdatum: 30.08.2016
Luke
männlich
EHK
braun-schwarz getigert mit weiß

Ausgangsdatum: 18.08.2016
Sina
weiblich
EHK
schildpatt

Ausgangsdatum: 16.08.2016
Jasper
männlich
EHK
rot-weiß

Ausgangsdatum: 12.08.2016
Nero
männlich
EHK
schwarz

Ausgangsdatum: 31.07.2016
Murphy
männlich
EHK
rot-weiß

Ausgangsdatum: 31.07.2016
Lisa
weiblich
Yorkshire Terrier
blue and tan

Ausgangsdatum: 29.07.2016
Paris (Molly)
weiblich
EHK
dreifarbig

Ausgangsdatum: 29.07.2016
Freddy (Sam)
männlich
EHK
rot-weiß

Ausgangsdatum: 25.07.2016
Kiki
weiblich
Kartäuser
blau

Ausgangsdatum: 25.07.2016
Silvester (Timmy)
männlich
EHK
rot

Ausgangsdatum: 25.07.2016
Quinn (Balou)
männlich
EHK
grau getigert

Ausgangsdatum: 16.07.2016
Speedy
weiblich
EHK
schildpatt

Ausgangsdatum: 16.07.2016
Moritz
männlich
EHK
rot

reserviert

 


Ausgangsdatum: 15.07.2016
Sofe
weiblich
Münsterländer-Mix
schwarz-weiß

Sofe ist eine 5 jährige Münsterländer-Mix-Dame.
Da sie mit anderen Hunden bedingt verträglich ist würden wir ein Zuhause für sie suchen wo keine anderen Hunde leben. Katzen hingegen sind kein Problem für die anschmiegsame Hündin. Sofe kann einige Stunden alleine bleiben, fährt problemlos Auto und würde am liebsten den ganzen Tag lang kuscheln. Kurz gesagt sie ist eine liebe, unkomplizierte und brave Hündin wenn sie ungeteilte Aufmerksamkeit genießen darf. Wer Sofe gerne einmal besuchen kommen möchte meldet sich bitte unter der 0172/8576514


Ausgangsdatum: 12.07.2016
Hedwig (Kira)
weiblich
EHK
schwarz-braun getigert

Ausgangsdatum: 10.07.2016
Gonzalez (Rider)
männlich
EHK
schwarz

Ausgangsdatum: 04.07.2016
Weißchen
weiblich
Kaninchen
weiß

Ausgangsdatum: 30.06.2016
Peggy
weiblich
Border Collie Mix
schwarz

Peggy, 6 Monate jung, Border Collie - Mix?, sucht neues Zuhause!
Die Hündin wurde wegen Zeitmangel abgegeben. Peggy testet noch gerne ihre Grenzen aus. Sie ist eine liebe verschmuste und verspielte Hündin, die auch andere Hunde und Katzen kennt. Kinder sind auch kein Problem. Natürlich muss noch etwas an ihrer Erziehung gearbeitet werden da sie aber eine sehr gelehrige Fellnase ist sollte das für beide Seiten viel Vergnügen bedeuten.

 


Ausgangsdatum: 27.06.2016

weiblich
EHK
schildpatt

Ausgangsdatum: 25.06.2016
Sally
weiblich
EHK
grau-schwarz getigert

 


Ausgangsdatum: 24.06.2016
Pauli
männlich
Spitzmischling
braun-schwarz

Pauli kam zu uns weil seine ehemaligen Halter überfordert mit ihm waren. Wir suchen für ihn ein neues Zuhause mit hundeerfahren Menschen die ihm Sicherheit, Liebe und Zuwendung schenken. Pauli zeigt ein gewisses Angstverhalten wenn sich Fremde ihm nähern Dieses wurde anscheinend in der Vergangenheit leider auch bestätigt. Durch konsequente Führung lernt er aber schnell und sobald er Vertrauen gefasst hat ist fast jeder sein bester Freund. Er hat viel Freude an verschiedenen Spielen und neue Sachen zu erlernen. Wenn Sie Pauli gerne einmal kennen lernen möchten dann melden Sie sich doch einfach mal bei uns.


Ausgangsdatum: 09.06.2016
Fauchi
weiblich
EHK
schildpatt

Ausgangsdatum: 08.06.2016
Charly
männlich
Britisch Kurzhaar Mix
weiß

Ausgangsdatum: 14.05.2016
Klara
weiblich
EHK
braun-schwarz getigert

Ausgangsdatum: 14.05.2016
Romy
weiblich
EHK
schildpatt

Ausgangsdatum: 10.05.2016
Jack
männlich
EHK
schwarz

Ausgangsdatum: 01.05.2016
Sternchen
weiblich
EHK
grau-weiß

Ausgangsdatum: 01.05.2016
Whisky
männlich
Mischling
braun-weiß-schwarz

Whisky darf bleiben.

Er hat sich so auf unseren Zeus fixiert und hat uns mehrmals gezeigt dass er ihn nicht mehr verlieren möchte. Für Whisky können Patenschaften übernommen werden.


Ausgangsdatum: 29.04.2016
Moritz
männlich
Jack Russell Mix
tricolor

Moritz kam zusammen mit seinem Kumpel Max zu uns. Er ist ein lieber kleiner Kerl, der anfänglich etwas schüchtern ist und sich deshalb sehr an seinen Max hält. Er wird vor seiner Vermittlung noch kastriert, doch da müssen wir noch etwas abwarten, bis er fit für diesen Eingriff ist.Der kleine anhängliche Kerl ist verträglich mit Artenossen, mag Kinder und kennt Katzen.


Ausgangsdatum: 16.04.2016
Mops
männlich
Löwenkopf-Kaninchen
grau

Ausgangsdatum: 16.04.2016
Emma
weiblich
EHK
braun-schwarz getigert

Ausgangsdatum: 16.04.2016
Sammy
männlich
EHK
schwarz-weiß

Ausgangsdatum: 09.04.2016
Röschen
weiblich
Kaninchen
grau-schwarz

Ausgangsdatum: 07.04.2016
Rocky
männlich
Dackelmix
braun-schwarz

Ich darf am Donnerstag umziehen!


Ausgangsdatum: 03.04.2016
Kira
weiblich
Schäferhund-Mix
braun-schwarz

Kira durfte in ein wunderschönes Zuhause umziehen. Wir wünschen ihr und ihren neuen Haltern noch viele glückliche gemeinsame Jahre.


Ausgangsdatum: 29.03.2016
Nancy
weiblich
EHK
dreifarbig

Ausgangsdatum: 29.03.2016
Emma (Flecky)
weiblich
EHK
schildpatt

Ausgangsdatum: 23.03.2016
Kira
weiblich
Labrador-Mix
schwarz mit etwas weiß

Ausgangsdatum: 18.03.2016
Buddy
männlich
Deutscher Schäferhund
schwarz-braun

Buddy wurde am 08.02.2016 in Furth im Wald gefunden und zu uns gebracht. Hier wartet er nun sehnlichst darauf das ihn seine Menschen wieder abholen.

 


Ausgangsdatum: 18.03.2016
Schnucki
weiblich
Siam-Perser
weiß-beige

Ausgangsdatum: 15.03.2016
Mary
weiblich
EHK
grau getigert - weiß

Ausgangsdatum: 13.03.2016
Bobby
männlich
EHK
schwarz

 


Ausgangsdatum: 12.03.2016
Lilly
weiblich
Langhaar-Mix
braun-schwarz getigert

Ausgangsdatum: 11.03.2016
Pünktchen
männlich
EHK
schwarz-weiß

Ausgangsdatum: 08.03.2016
Itchy (Lilly)
weiblich
EHK
braun-schwarz getigert

Ausgangsdatum: 02.03.2016
Stupsi
weiblich
EHK
braun-schwarz getigert

Ausgangsdatum: 27.02.2016
Bingo
männlich
Schäferhund
braun-schwarz

Ausgangsdatum: 15.02.2016
Joschi
männlich
Mischling
braun-schwarz

Ausgangsdatum: 07.02.2016
Nala
weiblich
EHK
schwarz

Ausgangsdatum: 06.02.2016
Muttchen
weiblich
EHK
braun-schwarz getigert

Ausgangsdatum: 31.01.2016
Bello
männlich
Bernersennen-Mix
tricolor

Ausgangsdatum: 30.01.2016
Charly
männlich
EHK
schwarz

Ausgangsdatum: 27.01.2016
Joe
männlich
EHK
rot-getigert

Ausgangsdatum: 26.01.2016
Schnurri
weiblich
Perser-Mix
grau-schwarz

Ausgangsdatum: 26.01.2016
Lilly
weiblich
EHK
dreifarbig

Ausgangsdatum: 23.01.2016
Mogli
männlich
EHK
grau-getigert

Reserviert


Ausgangsdatum: 21.01.2016
Jimmy
männlich
Mischling
schwarz

Ausgangsdatum: 15.01.2016
Balou
männlich
Langhaar-Mix
grau-weiß

Ausgangsdatum: 15.01.2016
Ping (Moriz)
männlich
Perser-Mix
rot

Ausgangsdatum: 10.01.2016
Blacky
männlich
Mischling
grau

Ausgangsdatum: 04.01.2016
Daja
weiblich
EHK
braun-schwarz getigert

Ausgangsdatum: 04.01.2016
Raja
weiblich
EHK
braun-schwarz getigert

Ausgangsdatum: 26.12.2015
Baily
männlich
EHK
braun-schwarz getigert mit weiß

Ausgangsdatum: 25.12.2015
Cloe
weiblich
EHK
schwarz

Ausgangsdatum: 24.12.2015
Diamond
männlich
EHK
braun-schwarz getigert

Ausgangsdatum: 19.12.2015
Tatzi
weiblich
EHK
weiß mit getigert

Ausgangsdatum: 11.12.2015
Nanni
weiblich
EHK
grau-getigert mit weiß

Ausgangsdatum: 07.12.2015
Nelly
weiblich
EHK
braun getigert - weiß

Ausgangsdatum: 05.12.2015
Hanni
weiblich
EHK
grau-getigert mit weiß

Ausgangsdatum: 03.12.2015
Rocky
männlich
Boxermischling
braun mit weiß

Ausgangsdatum: 22.11.2015
Lisa
weiblich
Mischling
schwarz-weiß-braum

Ausgangsdatum: 17.11.2015
Flauschi
männlich
EHK
schwarz-weiß

Ausgangsdatum: 06.11.2015
Mailo
männlich
EHK
weiß mit getigert

Ausgangsdatum: 28.10.2015
ALAN
männlich
Deutscher Schäferhund
braun-schwarz

Alans Eigentümer konnte glücklicherweise ermittelt werden, der Hund wohnt jetzt wieder zuhause :-)


Ausgangsdatum: 18.10.2015
Perle
weiblich
EHK
schwarz

Ausgangsdatum: 17.10.2015
Leo
männlich
EHK
rot

Ausgangsdatum: 16.10.2015
Minka
weiblich
EHK
getigert mit weiß

Minka durfte Mitte Oktober in ihr neues Zuhause umziehen und fühlt sich dort mit ihren vier neuen Katzenfreunden und in einer freigängertauglichen Umgebung sehr wohl :-)


Ausgangsdatum: 14.10.2015
Ringo
männlich
Berner Sennenhund
schwarz mit weiß und braun

Ausgangsdatum: 04.10.2015
Sunny
weiblich
EHK
dreifarbig

Ausgangsdatum: 04.10.2015
Suna
weiblich
EHK
dreifarbig

Ausgangsdatum: 22.09.2015
Finny
weiblich
EHK
grau-braun-schwarz getigert

Ausgangsdatum: 14.09.2015
Lady
weiblich
Maine-Coon-Norweger-Mix
weiß-grau-beige

Ausgangsdatum: 21.08.2015
Tiger
männlich
EHK
getigert

Ausgangsdatum: 20.08.2015
Tommy
männlich
Mischling
weiß-braun-schwarz

Ausgangsdatum: 18.08.2015
Obelix
männlich
EHK
grau

Der Fundkater ist wieder zuhause Lächelnd


Ausgangsdatum: 14.08.2015
Helga
weiblich
EHK
grau

Ausgangsdatum: 14.08.2015
Stella
weiblich
EHK
dreifarbig

 


Ausgangsdatum: 10.08.2015
Carla
weiblich
EHK
schwarz-braun getigert

Carla hat sich in ihrem neuen Zuhause zu einer zutraulichen, lieben Katze entwickelt und und genießt es mittlerweile, draußen auf Mäusejagd zu gehen


Ausgangsdatum: 06.08.2015
Lady
weiblich
EHK
schwarz-weiß

Ausgangsdatum: 06.08.2015
Blue
weiblich
EHK
weiß mit silber getigert

Ausgangsdatum: 02.08.2015
Theo
männlich
EHK
weiß mit getigert

Ausgangsdatum: 01.08.2015
Blacky
männlich
EHK
schwarz

Blacky durfte Anfang August 2015 umziehen und fühlt sich in seinem neuen Zuhause sichtlich wohl Lachend


Ausgangsdatum: 31.07.2015
Leni
weiblich
EHK
braun-schwarz getigert

Ausgangsdatum: 31.07.2015
Klausi
männlich
EHK
schwarz-braun-getigert

Ausgangsdatum: 21.07.2015
Rosi
weiblich
Mischling
weiß mit schwarzen und braunen Tupfen

Ausgangsdatum: 17.07.2015
Benny
männlich
Malteser-Mix
beige-grau

 


Ausgangsdatum: 02.06.2015
Kessi
weiblich
EHK
dreifarbig

Ausgangsdatum: 27.05.2015
Leila
weiblich
Schäfer-Mix
braun-schwarz

Ausgangsdatum: 14.05.2015
Dana
weiblich
Hirtenhund-Mix
schwarz

Ausgangsdatum: 22.04.2015

männlich
EHK
rot-weiß

Der Fundkater Tommy ist wieder Zuhause.


Ausgangsdatum: 23.01.2015
Annelies
weiblich
EHK
weiß mit Tigerflecken

Ausgangsdatum: 21.01.2015
namenlos
männlich
EHK
weiß mit getigert

Ausgangsdatum: 21.01.2015
Balou
männlich
EHK
braun-schwarz getigert

Ausgangsdatum: 02.01.2015
Puppe
weiblich
EHK
dreifarbig

Ausgangsdatum: 01.01.2015
Popo
weiblich
EHK
getigert mit rot und weiß

Ausgangsdatum: 01.01.2015
Bonny
weiblich
EHK
schildpatt