Hunde

Eingangsdatum: 28.08.2022
Annalie (Lisl)
weiblich
Mini Bullterrier


Lisl, 8 Jahre, sucht ein Zuhause.

Die ruhige Miniatur Bullterrier Hündin hat noch eine Zahnsanierung vor sich und kann dann umziehen. Mit anderen Hunden versteht sie sich momentan gut. Da sie sehr gerne draußen ist, wäre ein Garten schön.

Weitere Infos und Besuchstermine unter der 0172/85 76 154


Kontakt aufnehmen

Eingangsdatum: 24.08.2022
Lemmy
männlich
Golden Retriever
Golden


Lemmy und Kessy, beide 5 Jahre alt haben ihr Herrchen verloren und suchen ein neues Körbchen. Die beiden kennen Kinder und sind sehr lieb. Wir möchten die zwei nur sehr ungern trennen. Infos und Besuchstermine unter 0172/8576154


Kontakt aufnehmen

Eingangsdatum: 24.08.2022
Kessy
weiblich
Golden Retriever
Creme


Lemmy und Kessy, beide 5 Jahre alt haben ihr Herrchen verloren und suchen ein neues Körbchen. Die beiden kennen Kinder und sind sehr lieb. Wir möchten die zwei nur sehr ungern trennen. Infos und Besuchstermine unter 0172/8576154


Kontakt aufnehmen

Eingangsdatum: 20.08.2022
Thysson
männlich
Yorkshire Terrier
Grey-tan


Tyson, 2 Jahre, sucht ein neues Zuhause. Der junge Rüde hat in seinem Leben leider noch nicht viel kennenlernen können. Darum reagiert er in manchen Situationen noch recht unsicher und reagiert auch mal über. Hier gilt es die nötige Konsequenz und Zeit in die Erziehung einfließen zu lassen. Mit Hunden kommt er recht gut klar, größere werden erst mal probiert zu verbellen. Auch fremde Menschen werden erst mal auf Distanz gehalten. Wenn das Eis mal gebrochen ist, ist er ein toller Weggefährte.

Weitere Infos und Termine unter der 0172/85 76 154


Kontakt aufnehmen

Eingangsdatum: 28.07.2022
Bubi
männlich
Jack Russel-Mix
weiß-braun


Bubi hat mit 13 Jahren sein Zuhause verloren. Für einen Hundeopi ist der Kleine aber noch sehr agil. Bubi mag keine Katzen. Da er noch ganz neu bei uns ist, können wir zur Verträglichkeit mit Hunden noch keine Schätzung abgeben. Wer diesem kleinen Hundeopi ein neues Zuhause schenken möchte, meldet sich gerne unter 0172 / 8576154


Kontakt aufnehmen

Eingangsdatum: 19.07.2022
Fluffy
männlich
Dobi-Gordon Setter Mix
schwarz-braun


Fluffy steht derzeit noch nicht zur Vermittlung.


Kontakt aufnehmen

Eingangsdatum: 25.05.2022
Rocky
männlich
Mischling
braun-schwarz gestromt


Nach ca. 1,5 Jahren, ist der Traum vom eigenen Zuhause, leider wieder vorbei für ihn.

Rocky reagiert in neuen Situationen manchmal sehr unsicher wenn seine Bezugsperson ihm nicht die nötige Sicherheit gibt. Dadurch kam es in der Vergangenheit zu einigen Zwischenfällen. Bei uns und zeigt er sich bisher aber in keinster Weise negativ. Er ist nach anfänglicher Skepsis freundlich zu jedem von uns.

Mit anderen Hunden ist er sehr gut verträglich, wird aber nicht an Hundeanfänger oder Familien mit Kindern vermittelt

Infos unter 0172/ 85 76 154


Kontakt aufnehmen

Eingangsdatum: 05.02.2022
Eddy
männlich
Mischling
Schoko


Eddy sucht noch nach seinen Menschen. Der junge Rüde arbeitet super mit und möchte gefallen. Er ist sehr aktiv und bewegungsfreudig. Wir suchen hier aktive Leute die Spaß haben, Eddy alles nötige beizubringen, was ein Hund wissen sollte.

Mit anderen Hunden ist er gut verträglich, Katzen kennt er anscheinend auch. Menschen gegenüber zeigt er sich meistens freundlich und aufgeschlossen, bei seinen Pflegern ist er sehr verschmust.

Wer Eddy kennenlernen möchte, meldet sich für einen Termin, wie immer unter der 0172/85 76 154


Kontakt aufnehmen

Eingangsdatum: 17.03.2021
Rex
männlich
Mischling
braun-schwarz



Kontakt aufnehmen

Eingangsdatum: 17.03.2021
Shaky
weiblich
Mischling
braun-grau-schwarz



Kontakt aufnehmen

Eingangsdatum: 26.04.2020
Baze
männlich
Mischling
tricolore


Batzi ist momentan unser ältester Spatz. Mit seinen ca. 11 Jahren ist Batzi noch voll mit dabei und fit wie ein Turnschuh. Er geht gerne spazieren und apportiert Futtertaschen oder sein Spielzeug. Er ist nicht mit anderen Hunden oder Katzen verträglich. Auch Kinder sollten nicht im neuen Zuhause leben. Wir würden ihn so gerne noch in einem eigenen Körbchen sehen, wo er seinen verdienten Lebensabend noch verbringen darf.

Infos und Termine wie immer unter der 0172/85 76 154


Kontakt aufnehmen

Eingangsdatum: 17.03.2020
Emma
weiblich
Neufundländer
schwarz


Emma steht aufgrund ihrer Beißangriffe und schweren Handling nicht mehr zur Vermittlung. Mit ihren inzwischen 8 Jahren hat sie bei uns nun einen Gnadenhofplatz bekommen.

Eine Patenschaft für Emma würde uns sehr freuen.

Mehr Infos dazu unter 0172/85 76 154 oder auf https://www.tierhilfe-weiding.de/tierpatenschaft.html


Kontakt aufnehmen

Eingangsdatum: 10.09.2019
Flocke
weiblich
Mischling
schwarz-weiß


Flocke zeigte sich leider immer wieder mit Negativverhalten, weshalb sie nicht mehr zur Vermittlung steht. Mit ihren inzwischen 9 Jahren hat sie bei uns einen Gnadenhofplatz bekommen.

Über eine Patenschaft für Flocke würden wir uns sehr freuen.

Infos gerne unter 0172/8576154 oder https://www.tierhilfe-weiding.de/tierpatenschaft.html


Kontakt aufnehmen

Eingangsdatum: 18.07.2019
Chicco
männlich
Golden Retriever
blond


Chicco zeigte leider immer wieder Negativverhalten, wie. z.B. Beißen, weshalb er nicht mehr zur Vermittlung steht. Mit seinen inzwischen 8 Jahren hat er bei uns einen Gnadenhofplatz erhalten.

Über eine Patenschaft für Chicco würden wir uns sehr freuen.

Infos dazu unter 0172/85 76 154 oder https://www.tierhilfe-weiding.de/tierpatenschaft.html


Kontakt aufnehmen

Eingangsdatum: 20.11.2018
Capri
weiblich
Mischling
beige


Capri steht nicht mehr zur Vermittlung. Sie hat bei uns einen Gnadenhofplatz bekommen. Die Scheu vor Menschen ist einfach zu groß. Hier kann sie mit ihrem gewohnten Rudel leben.

 


Kontakt aufnehmen