Katzen

Eingangsdatum: 21.02.2019
Ronja
weiblich
EHK
rot
Freigänger


Ronja ist eine sehr freundliche, zutrauliche Katze, die sich auch mit Artgenossen gut verträgt. 


Kontakt aufnehmen

Eingangsdatum: 21.02.2019
Reni
weiblich
EHK
dreifarbig
Freigänger


Reni guckt auf diesem Foto zwar etwas grimmig, aber das entspricht überhaupt nicht ihrem Charakter. Sie ist eine sehr liebe, aufgeschlossene, zutrauliche junge Katze und möchte gerne ausgiebig gestreichelt und geknuddelt werden. Wer mag ihr diesen Wunsch erfüllen?


Kontakt aufnehmen

Eingangsdatum: 05.02.2019

weiblich
EHK Langhaar-Mix
getigert mit weiß
Freigänger


Diese langhaarige Katze wurde in Neukirchen b.Hl.Blut gefunden. Sie war anscheinend schon etwas länger draußen unterwegs. Wer vermisst sie oder weiß, wem sie gehört?


Kontakt aufnehmen

Eingangsdatum: 14.01.2019

männlich
EHK
getigert mit weiß
Freigänger


Dieser Kater wurde in Eschlkam-Gaishof gefunden. Wer vermisst ihn oder weiß, wo er hingehört?


Kontakt aufnehmen

Eingangsdatum: 01.04.2018
Pandora
weiblich
EHK
schwarz mit weißem Kehlfleck
Wohnungskatze


Pandora wurde völlig abgemagert und dehydriert in Neukirchen b.Hl.Blut gefunden, und wurde wochenlang von uns aufgepäppelt. Inzwischen hat sie sich gut erholt und durfte von der Quarantäne umziehen ins Katzenzimmer.  

Pandora ist ca. im Herbst 2017 geboren und ist noch etwas scheu Menschen gegenüber. Angst vor Menschen hat sie aber nicht, sie geht nur nicht direkt auf sie zu und sucht nicht aktiv den Kontakt. Mit etwas Geduld wird sie aber sicher sehr zutraulich, eine mutige Katzenfreundin an ihrer Seite wird ihr sicher dabei helfen 


Kontakt aufnehmen