Katzen

Eingangsdatum: 01.11.2018
Smilla
weiblich
EHK
schwarz-weiß
Wohnungskatze


Smilla ist ein kleiner Wirbelwind. Sie rennt und spielt den ganzen Tag, und wenn sie dann mal müde wird, möchte sie sich am liebsten an jemanden ankuscheln und durchgekrault werden. Smilla braucht unbedingt eine Spielkumpeline, sie wird deshalb (wie alle unsere jungen Katzen) nicht in Einzelhaltung abgegeben.


Kontakt aufnehmen

Eingangsdatum: 26.10.2018
Bongo
männlich
EHK
schwarz-weiß
Freigänger


Bongo ist ein süßer aufgeweckter Kerl, spielt und schmust gerne und möchte sein Leben im neuen Zuhause gerne mit einem Katerkumpel verbringen.


Kontakt aufnehmen

Eingangsdatum: 09.10.2018
Polly
weiblich
EHK
dreifarbig
Freigänger


Polly ist eine junge, liebe Katze, verspielt und verschmust und immer freundlich. Sie möchte gerne mit einem anderen kleinen Katzenmädel zusammen leben.


Kontakt aufnehmen

Eingangsdatum: 02.08.2018
Judy
weiblich
EHK
dreifarbig
Freigänger


Judy und Jessi wurden gemeinsam in Warzenried gefunden.


Kontakt aufnehmen

Eingangsdatum: 25.07.2018
Kiki
weiblich
EHK
grau getigert mit weiß
Wohnungskatze


Kiki ist ein junges Katzenmädel, das genau das tut, was Kitten so machen: rennen, toben, spielen, Kräfte messen mit ihren Katzenkumpels, und zwischendrin gerne mal auf nem Schoß ausruhen und sich durchkraulen lassen. 


Kontakt aufnehmen

Eingangsdatum: 15.07.2018
Djego
männlich
EHK
grau getigert mit weiß
Wohnungskatze


Djego wurde Mitte Juli 2018 geboren und fühlt sich in unserem "Kittenzimmer" pudelwohl. Er tobt rum, spielt, rauft, frisst und schläft. Wenn er das durch hat, fängt er von vorne an. Und wenn dann mal ein Mensch im Zimmer ist, lässt er sich zusätzlich auch gerne durchkraulen.

Djego wird - wie alle unsere Kitten - nicht in Einzelhaltung vermittelt. Ein Katerchen in seinem Alter braucht er einfach, um glücklich zu sein.


Kontakt aufnehmen

Eingangsdatum: 03.07.2018
Fundus
männlich
EHK
schwarz mit weißem Kehlfleck
Wohnungskatze


Fundus und sein Bruder Felix wurden am 03.07.2018 bei uns geboren und sind nun sowas von bereit, ein neues Leben außerhalb der Tierhilfe kennen zu lernen.

Beide sind sehr verspielt, zutraulich und neugierig auf alles, was sich so rund um sie tut. Am liebsten würden sie zusammen vermittelt werden, aber auf jeden Fall nicht in Einzelhaltung, sondern zu einem anderen kleinen Katerchen dazu.


Kontakt aufnehmen

Eingangsdatum: 10.05.2018
Nemo
männlich
EHK
rot-weiß
Freigänger


Nemo lief vor einigen Monaten einer Familie in Weiding zu. Er wurde dort gefüttert, aber man konnte ihn nicht behalten und auch die notwendige medizinische Versorgung war dort nicht gewährleistet. So kam Nemo zu uns und wurde erstmal aufgepäppelt und behandelt. Leider konnte sein linkes Auge nicht gerettet werden und musste entfernt werden. Nemo kommt aber mit dieser Einschränkug gut zurecht. 

Nemo ist ein freundlicher, aber zurückhaltender Kater, wir schätzen sein Alter auf etwa 8-10 Jahre. Er kommt in seiner Katzen-WG gut zurecht mit seinen Artgenossen, und obwohl er nicht selbst den direkten Kontakt sucht, fühlt er sich dennoch wohl in Katzengestellschaft. 

Nemo wäre in einem neuen Zuhause bestimmt glücklich, wenn er einen friedlichen, nicht dominanten Katerkumpel an seiner Seite hätte.

 


Kontakt aufnehmen

Eingangsdatum: 01.04.2018
Pandora
weiblich
EHK
schwarz mit weißem Kehlfleck
Wohnungskatze


Pandora wurde völlig abgemagert und dehydriert in Neukirchen b.Hl.Blut gefunden, und wurde wochenlang von uns aufgepäppelt. Inzwischen hat sie sich gut erholt und durfte von der Quarantäne umziehen ins Katzenzimmer.  

Pandora ist ca. im Herbst 2017 geboren und ist noch etwas scheu Menschen gegenüber. Angst vor Menschen hat sie aber nicht, sie geht nur nicht direkt auf sie zu und sucht nicht aktiv den Kontakt. Mit etwas Geduld wird sie aber sicher sehr zutraulich, eine mutige Katzenfreundin an ihrer Seite wird ihr sicher dabei helfen 


Kontakt aufnehmen