Ausgangsdatum: 09.12.2018
Fila
männlich
Beagle-Mix
weiß-braun-schwarz

Ausgangsdatum: 24.11.2018
Moju
männlich
EHK
weiß mit getigert

Dieser Kater wurde heute in Furth im Wald aufgegriffen und ist in einem jämmerlichen Zustand. Leider kein Chip und kein Tattoo und kastriert ist er auch nicht. Wer diesen dennoch liebenswerten, armen Kerl kennt oder vermisst meldet sich bitte bei uns unter der 0172/85 76 154

Reserviert


Ausgangsdatum: 24.11.2018
Fini
weiblich
EHK
weiß mit schwarz

Fini ist eine Fundkatze aus der Vogelherdsiedlung Furth im Wald. Leider vermisst sie anscheinend niemand, und deshalb sucht sie nun ein neues Zuhause.

Fini ist eine sehr liebe, ruhige, aber zurückhaltende Katze, die sich gerne in einer Höhle oder unter einer Decke versteckt. Sie mag gerne gestreichelt werden, drängt sich aber nie auf, sondern wartet lieber ab, bis man sie zu sich lockt. Mit ihren Mitkatzen kommt sie gut aus, sucht aber nicht unbedingt deren Gesellschaft. 

Reserviert


Ausgangsdatum: 21.11.2018
Fenja
weiblich
EHK
getigert

Fenja ist die Mama von Felix und Fundus. Sie kam trächtig zu uns, hat ihre Jungs hervorragend groß gezogen und wäre nun auch bereit, ein neues Leben zu beginnen. Fenja ist noch jung und verspielt, sehr zutraulich und absolut unkompliziert. 


Ausgangsdatum: 18.11.2018
Grazia
weiblich
EHK
dreifarbig

Grazia ist eine selbstbewusste junge Dame, die gerne Menschen und auch andere Katzen um sich hat. 


Ausgangsdatum: 16.11.2018
Till
männlich
EHK
getigert mit weiß

Tills liebste Beschäftigung ist Schmusen und gestreichelt werden. Sobald wir Pfleger in sein Zimmer kommen, ist er auch schon bei uns, auf uns und würde am liebsten in uns rein kriechen. 

Was er in unserer Abwesenheit tut, können wir nur vermuten: wahrscheinlich fressen, mit seinen Kumpels spielen und schlafen. Und hoffen, dass bald wieder ein Mensch kommt, der ihn ganz arg lieb hat ♥

Reserviert


Ausgangsdatum: 16.11.2018
Linus
männlich
EHK
schwarz-weiß

Linus wurde in Cham-Haidhäuser gefunden

Reserviert


Ausgangsdatum: 12.11.2018
Felix
männlich
EHK
schwarz

Felix und sein Bruder Fundus wurden am 03.07.2018 bei uns geboren und sind nun sowas von bereit, ein neues Leben außerhalb der Tierhilfe kennen zu lernen.

Beide sind sehr verspielt, zutraulich und neugierig auf alles, was sich so rund um sie tut. Am liebsten würden sie zusammen vermittelt werden, aber auf jeden Fall nicht in Einzelhaltung, sondern zu einem anderen kleinen Katerchen dazu.


Ausgangsdatum: 28.10.2018
Zakia
weiblich
Mischling
schwarz-weiß

reserviert


Ausgangsdatum: 25.10.2018
Maggie
weiblich
EHK
schwarz

Fundkatze aus 93453 Neukirchen bei heiligen Blut.

Maggie is ca 10 Monate jung. Anfangs war sie recht schüchtern und hat sich lieber in eine Höhle zurückgezogen. Mittlerweile aber gesellt sie sich immer öfter zu ihren Mitbewohnern und lässt sich auch sehr gerne streicheln.

Reserviert! :-)


Ausgangsdatum: 22.10.2018
Hektor
männlich
Dobermann
braun-schwarz

Nach über 2,5 Jahren bei uns, ist Hektor heute, 22.10.2018, an einer Magendrehung verstorben. Wir werden dich nie vergessen, du wirst immer einen Platz in unserem Herzen haben. Leider hast du DEINEN Menschen nicht bei uns finden können und wir hoffen doch sehr, dass du bei uns trotzdem eine schöne Zeit hattest. Du warst einer der tollsten Hunde, die wir hier kennenlernen durften. Irgendwann werden wir uns wiedersehen.


Ausgangsdatum: 18.10.2018
Sancho
männlich
Mischling
braun

Ausgangsdatum: 17.10.2018
Balu
männlich
EHK
schwarz-braun getigert

Balu ist ein richtig feiner Kerl, er ist sehr verschmust und offen Menschen gegenüber, und auch mit seinen Mitkatzen kommt er gut zurecht. Er ist ca. 2 Jahre alt und wünscht sich ein neues Zuhause mit Freigang.


Ausgangsdatum: 13.10.2018
Gulli
männlich
Mischling
beige mit weiß

Gulliver kam aus einem Mehrhundehaushalt mit 3 anderen zu uns. Dort konnten sie leider nicht viel kennenlernen und zeigten sich anfänglich sehr unsicher und ängstlich allen gegenüber. Mittlerweile sieht man deutlich wie schön er sich entwickelt hat. Wir wünschen dem kleinen Kerl eine wunderbare Zukunft mit seiner neuen Familie.


Ausgangsdatum: 12.10.2018
Timmy
männlich
West Highland Terrier
weiß

Timmy wurde wegen Umzug bei uns abgegeben. Der achtjährige West Highland Terrier sucht eine neue liebevolle Familie. Mit anderen Hunden ist er gut verträglich. Katzen sind nicht so seine Freunde. Er kennt Kinder ab 3 Jahren.

Reserviert


Ausgangsdatum: 08.10.2018
Fundkatze Arnschwang
weiblich
EHK
schildpatt blau

Fundkatze Arnschwang. Sie trug ein braunes Flohhalsband. Vermisst sie denn keiner?

Reserviert


Ausgangsdatum: 03.10.2018
Mausi
weiblich
EHK
grau getigert mit weiß

Mausi ist 10 Jahre alt und hat bisher als Einzelkatze gelebt. Sie ist deshalb nicht besonders erfreut darüber, ihr vorübergehendes Zuhause bei uns mit anderen Katzen teilen zu müssen und verkriecht sich lieber, um ihre Ruhe zu haben.

Mausi sucht deshalb einen Einzelplatz, wo sie gemütlich ihren Lebensabend verbringen kann.  


Ausgangsdatum: 22.09.2018
Wilma
weiblich
Mischling
braun-weiß

 

Ausgangsdatum: 22.09.2018
Jessi
weiblich
EHK
dreifarbig

Jessi und Judy wurden gemeinsam in Warzenried gefunden.


Ausgangsdatum: 16.09.2018
Pauli
männlich
EHK
grau-braun getigert mit weiß

Pauli wurde in der Frühlingstraße in Cham gefunden. Er ist ein junger, verspielter und sehr zutraulicher Kater. 


Ausgangsdatum: 11.09.2018

männlich
EHK
schwarz

Fundkater Weiding


Ausgangsdatum: 24.08.2018
Söckchen
weiblich
EHK
schwarz-weiß

Söckchen ist reserviert


Ausgangsdatum: 21.08.2018
Ronja
weiblich
EHK
grau-blau mit rot

Ronja und Romy sind ca 6 Wochen jung und haben anscheinend ihre Mama verloren.
Beide sind Kittentypisch keck und verspielt und wünschen sich nach erfolgter Impfung ein schönes artgerechtes Katzenheim.

Ronja und Romy sind reserviert


Ausgangsdatum: 21.08.2018
Romy
weiblich
EHK
grau-blau-rot

Ronja und Romy sind ca 6 Wochen jung und haben anscheinend ihre Mama verloren.
Beide sind Kittentypisch keck und verspielt und wünschen sich nach erfolgter Impfung ein schönes artgerechtes Katzenheim.

Ronja und Romy sind reserviert


Ausgangsdatum: 15.08.2018
Boomer
männlich
Goldi-Mix
blond

Boomer kam als Fundhund zu uns und wurde leider nicht wieder abgeholt. Jetzt such der ca. 2 jährige Rüde ein neues Zuhause bei Menschen die ihn immer lieben werden. Mit anderen Hunden verträgt er sich gut, könnte also auch als Zweithund vermittelt werden. Katzen findet er weniger toll, Kinder sollten nicht mit im neuen Haushalt leben. 

Weitere Infos gerne unter 0172-8576154


Ausgangsdatum: 15.08.2018
Hasso
männlich
Schäfer-Mix
schwarz-braun-weiß

Hasso ist leider wieder da und sucht deshalb erneut ein Zuhause

Der 2 jährige Beauceron-Mix kam zurück da lt Aussage der Besitzer ihr Vermieter nach 3 Monaten beschlossen hat, dass zwei Hunde doch zu viel sind.
Leider zeigt sich der Rüde nun sehr unsicher. Hasso beherrscht die Grundkommandos und wir kennen ihn als folgsamen und lieben Rüden.
Mehr Infos und Termine wie immer gerne unter 0172/8576154


Ausgangsdatum: 29.07.2018
Bongo
männlich
Deutscher Pinscher
black and tan

Deutscher Pinscher sucht ein Zuhause
15 Monate jung
Bongo wurde bei uns abgegeben, weil die Besitzer nach einem Tag mit ihm überfordert waren und ihn an den Vorbesitzer aus Ebay Kleinanzeigen nicht mehr zurück geben konnten. An dieser Stelle spar ich mir weitere Worte.....
Wir haben Bongo als sehr verspielten, verschmusten, aufgeweckten und doch etwas vorsichtigen Junghund kennengelernt. An seiner Erziehung muss natürlich noch gearbeitet werden, was aber kein großes Problem darstellen wird.

Reserviert


Ausgangsdatum: 21.07.2018
Frido
männlich
EHK
getigert mit weiß

Dieses kleine Katerchen (geboren ca. Anfang/Mitte Mai) wurde in Furth im Wald beim LKW-Service Nürnberger gefunden. Die Mutter und evtl. Geschwister konnten leider nicht ausfindig gemacht werden. 

Ab etwa Mitte Juli darf der Kleine in ein neues Zuhause umziehen. Wie immer natürlich nicht in Einzelhaltung, sondern als Zweitkater zu einem anderen Kitten dazu.


Ausgangsdatum: 07.07.2018
Quirin
männlich
EHK
rot getigert mit etwas weiß

Ausgangsdatum: 07.07.2018
Quentin
männlich
EHK
rot getigert mit etwas weiß

Ausgangsdatum: 07.07.2018
Quila
weiblich
EHK
braun getigert

Ausgangsdatum: 07.07.2018
Queenie
weiblich
EHK

Alle vier Kitten sind reserviert, sie dürfen jeweils zu zweit umziehen Lächelnd

 

Sind diese vier nicht zuckersüß? Sie sind Anfang Mai geboren und sind zusammen mit ihrer Mama in unserer Obhut, bis sie alt genug sind, um in ein neues Zuhause umzuziehen (Ca. Ende Juli/Anfang August).

Es ist ein gemischtes Doppel mit zwei roten Katerchen (Quirin und Quentin), einem dreifarbigen Mädel (Queenie) und einem getigerten Mädel (Quila). 

Sie werden nicht in Einzelhaltung abgegeben, sondern entweder zu zweit oder zu einem anderen etwa gleichaltrigen Kitten. 


Ausgangsdatum: 17.06.2018
Blacky
männlich
Chow Chow Mix
schwarz

Blacky sucht ein neues Zuhause
Das neue Jahr fängt für ihn nicht gut an. Blacky hat es schwer getroffen, innerhalb kürzester Zeit sind Frauchen und Herrchen verstorben. Der 8-9 Jahre alte Rüde versteht die Welt nicht mehr. Leider gibt es auch keine Angehörigen mehr die sich um den Rüden kümmern können. Der Chow Chow-Mix ist noch fit und voller Energie, verträgt sich mit anderen Hunden und wenn er erst mal Vertrauen gefasst hat ist er ein sehr anhänglicher Geselle. Wer für den netten Kerl noch ein Körbchen frei hat kann sich gerne unter der 0172/8576154 melden.


Ausgangsdatum: 03.06.2018
Aimy
weiblich
Mischling
schwarz, weißer Brustfleck

Ausgangsdatum: 29.05.2018
Leo
männlich
EHK
rot getigert

Leo (geboren ca. Mai 2009) hat sich mittlerweile gut im Katzenzimmer eingelebt und kommt mit seinen Mitbewohnern gut klar. Er ist nun auch sehr zugänglich geworden, kommt zum Kuscheln und genießt menschliche Nähe. Wer mag diesem pflegeleichten, älteren Herrn einen schönen Platz mit Freigang geben?


Ausgangsdatum: 20.05.2018
Luna
weiblich
Mischling
schwarz- braun

Ausgangsdatum: 19.05.2018
Gino
männlich
EHK
silber getigert mit weiß

Gino ist ein junger, schüchterner Kater, der aber gut mit seinen Artgenossen auskommt. Vor Menschen hat er noch etwas Bammel und versteckt sich gerne, wenn sie ihm zu nahe kommen. Wir sind aber sicher, dass er mit etwas Geduld schnell zutraulich wird und seine Scheu verliert.


Ausgangsdatum: 02.05.2018
Lilly
weiblich
Dackelmix
braun

Lilly
Die ca 2 jährige Dackel-mix Hündin sucht immer noch ein Zuhause!
Verträglich nach Sympathie, menschenbezogen und altersentsprechend agil.


Ausgangsdatum: 01.05.2018
Tyra
weiblich
Labrador-Mix
blond

Ausgangsdatum: 29.04.2018
Cora
weiblich
EHK
grau getigert

Cora ist inwischen eine unserer Langzeit-Schützlinge. Ihre Mitkatzen aktzeptiert sie grade mal so. In einer kleineren Katzengruppe oder gar als Einzelprinzessin würde sie sich bestimmt wohler fühlen. Menschen gegenüber ist sie nach wie vor scheu und zurückhaltend. Sie drängt sich nicht in den Vordergrund, wenn Interessenten da sind, und wird deshalb meist übersehen. 

 

 


Ausgangsdatum: 12.04.2018
Püppi
weiblich
Französische Bulldogge
schwarz-braun gestromt und weiß

Diese franz. Bulldogge, weiblich, wurde Ortsausgang Furth Richtung Voitenberg auf der Hauptstrasse aufgefunden und zu uns gebracht. Sie war anfänglich leicht verstört aber ansonsten unversehrt. Leider hat sich jetzt seit über einer Woche noch kein Besitzer gemeldet was wir schon etwas komisch finden. Wir haben die Kleine schon mal beim Tierarzt vorgestellt. Auf dem linken Auge ist Püppi so gut wie blind und bei dem rechten Auge beginnt es auch schon. Vielleicht wird sie deswegen nicht vermisst??? Wer die Kleine kennt oder doch noch vermisst meldet sich bitte unter der 0172/8576154 bei uns.


Ausgangsdatum: 12.04.2018
Axel
männlich
West Highland Terrier
weiß

Ausgangsdatum: 10.04.2018
Taills
männlich
Bordercolliemix
schwarz-weiß

Ausgangsdatum: 06.04.2018
Ronny
männlich
EHK
braun-schwarz getigert

Fundkater aus Furth im Wald vom 09.02.2018
Dieser junge Kater hatte warscheinlich Bekanntschaft mit einem Auto gemacht. Gut zwei Wochen befand er sich beim Tierarzt, jetzt ist er wieder relativ stabil und wartet auf seine Besitzer die sich bis jetzt leider noch nicht gemeldet haben. 


Ausgangsdatum: 24.03.2018
Lilo
weiblich
Mischling
schwarz

Lilo möchte auch gerne ein eigenes Zuhause haben...
Da ihre Freundin "Minou" heute umziehen durfte wartet Lilo nun alleine in ihrem Zimmer auf liebe Menschen, die sich in sie verlieben und ihr ein Zuhause geben wollen. Nach kleinen Startschwierigkeiten, da sie etwas ängstlich ist, fasst sie aber dann doch schnell Vertrauen zum Menschen und wird vielleicht genau IHR Herz im Nu erobern.
Natürlich darf Lilo am Tag mit ihren Artgenossen spielen, aber in der Nacht ist sie hald nun doch allein.
Wenn Sie Lilo kennenlernen wollen rufen Sie einfach an und vereinbaren einen Termin unter 0172-8576154


Ausgangsdatum: 11.03.2018
Peter
männlich
EHK
rot getigert

Peters Besitzer ist leider verstorben, daher suchen wir für das Rotfellchen nun ein neues Zuhause. Peter ist 2012 geboren, er ist freundlich und zugänglich und braucht Freigang.

Reserviert!!!


Ausgangsdatum: 10.03.2018
Mia
weiblich
EHK
silber-grau getigert

Mia ist eine junge, zutrauliche Katze, die aus familiären Gründen bei uns abgegeben wurde. Sie ist in Kürze vermittlungsbereit und wird nicht in Einzelhaltung abgegeben.

Reserviert!!!


Ausgangsdatum: 06.03.2018

männlich
EHK
rot-weiß

Moritz ist wieder daheim :-)


Ausgangsdatum: 03.03.2018
Anastasia
weiblich
EHK
dreifarbig

Update Januar 2018: Anastasia hat sich in den letzten Wochen sehr positiv verändert: sie fordert mittlerweile lautstark ein gestreichelt zu werden und liebt Körperkontakt zu Menschen, am liebsten gemütlich auf der Couch liegend. Dann ist sie sehr entspannt und friedlich. Allerdings mag sie nach wie vor keine Artgenossen und sucht deshalb einen Einzelplatz, wo sie als alleinige Prinzessin verwöhnt wird.

 

September 2017: Anastasia ist eine hübsche, aber charakterlich schwierige Katze. Artgenossen und Menschen gegenüber verhält sie sich abweisend bis kratzbürstig. Ein ruhiges Zuhause, wo man nicht unbedingt eine Schmusekatze möchte, sondern sie so sein lässt wie sie ist, wäre für sie optimal. 


Ausgangsdatum: 23.02.2018
Snoopy
männlich
Jack Russell Mix
weiß-braun-schwarz

Snoopy hat sein Zuhause wegen eines Trauerfalls verlohren und sucht ein hundeerfahrenes ruhigen neues Heim. Er kennt Katzen und Kinder (ab 12 Jahre), kann stundenweise alleine bleiben und auch Autofahren findet er toll. Anderen Hunden gegenüber entscheidet sie Sympathie.


Ausgangsdatum: 21.02.2018
Rick
männlich
EHK
schwarz

Fundkater aus Roding
Wer kennt oder vermisst diesen ausgewachsenen Kater? Er hat einen weißen Kehlfleck, ansonsten ist er komplett schwarz. 


Ausgangsdatum: 12.02.2018
Elmo
männlich
EHK
schwarz-weiß

Elmo wurde zusammen mit Arnie und Nico in Hanger bei Neukirchen gefunden. Da sich kein Eigentümer gemeldet hat, stehen die drei nun zur Vermittlung.

Elmo wurde ca. im Sommer 2017 geboren. Er ist ein aufgeweckter, neugieriger Kerl, immer zum Spielen und Toben aufgelegt, und wenn er müde ist, legt er sich gerne mal in menschliche Nähe und lässt sich kraulen. 


Ausgangsdatum: 07.02.2018
Silas
männlich
EHK
grau getigert

Silas und Shiba haben leider wegen schwerer Erkrankung der bisherigen Halterin ihr Zuhause verloren. Beide sind aufgeschlossen und zutraulich und können in Wohnungshaltung vermittelt werden.


Ausgangsdatum: 07.02.2018
Shiba
weiblich
EHK
grau getigert

Silas und Shiba haben leider wegen schwerer Erkrankung der bisherigen Halterin ihr Zuhause verloren. Beide sind aufgeschlossen und zutraulich und können in Wohnungshaltung vermittelt werden.


Ausgangsdatum: 02.02.2018
Arnie
männlich
EHK
grau getigert mit weiß

Arnie wurde zusammen mit Nico und Elmo in Hanger bei Neukirchen gefunden. Da sich kein Eigentümer gemeldet hat, stehen die drei nun zur Vermittlung.

Arnie wurde ca. Anfang 2017 geboren und ist noch etwas schüchtern Menschen gegenüber. Mit seinen Mitkatzen verträgt er sich gut. Er sollte in seinem neuen Zuhause einen etwa gleichaltrigen Kumpel haben, an dem er sich orientieren kann.


Ausgangsdatum: 02.02.2018
Max
männlich
Jack Russell Terrier
tricolor

Max sucht ein neues Heim.
Der 11 jährige Jack Russell-Mix musste wegen Zeitmangel nach einer Trennung sein Zuhause verlassen. Er lebte mit einem zweiten Rüden und drei Katzen zusammen. Er ist sehr lebhaft und anhänglich. Wäre auch wieder als Zweithund sehr gut geeignet. Wer sich für den kleinen Wirbelwind interessiert meldet sich unter der 0172/8576154


Ausgangsdatum: 24.01.2018
Felix
männlich
EHK
rot getigert

Felix und Leo sind zwei ältere Kater (geboren ca. Mai 2009), die wegen Allergie des Halters bei uns abgegeben wurden. Sie sind beide zutraulich, Felix anscheinend etwas mehr als Leo. Es wäre schön, wenn sie gemeinsam vermittelt werden könnten, da sie ihr ganzes Leben schon beieinander waren. Sie brauchen in ihrem neuen Zuhause Freigang.


Ausgangsdatum: 20.01.2018
Maxl
männlich
Wolfsspitz
wolfsgrau

Maxl sucht ein neues Heim.
Der Wolfsspitz wurde im Oktober 2017 ein Jahr jung. Er lebte auf einem Bauernhof mit 2 kleinen Kindern, kennt Katzen, Geflügel und verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden. Er ist sehr freundlich und verspielt. Weitere Infos und Besuchstermine unter der 0172/8576154


Ausgangsdatum: 13.01.2018
Flocke
weiblich
Mischling
schwarz-weiß

Flocke, Border-Mix, 4 Jahre jung und auf der Suche nach einem neuen, tollen Zuhause. Die agile Hündin möchte beschäftigt und ausgelastet werden. Sie ist sehr gelehrig und möchte viel tun, sie sollte also zu aktiven Menschen kommen die sie dementsprechend fordern z.B.: Suchspiele, Agility, ect. Mit anderen Hunden hat sie in ihrem vorherigen Leben leider wenig Erfahrung gesammelt. Mittlerweile ist sie mit unseren Hunden recht verträglich und freut sich über Spiele mit Artgenossen. Zu einem souveränen Zweithund könnte die Maus gut passen, gerne auch als Einzelhund wo sie die gesamte Aufmerksamkeit genießen darf.

Weitere Infos oder Besuchstermine unter der 0172/8576154


Ausgangsdatum: 05.01.2018
Nala
weiblich
EHK
schwarz- braun

Nala aufgefunden in Cham wartet auf ihre Besitzer.


Ausgangsdatum: 01.01.2018
Dexter
männlich
Mischling
schwarz- braun

Der Rüde ist ca 2 Jahre alt und hat seine Besitzer etwas überfordert. "Dexter" ist ein agiler Bursche der weiß was er will. Deshalb suchen wir ein konsequentes, sportliches und vor allem liebevolles Zuhause für ihn. Er ist sehr gelehrig und hat Spaß am Training.
Mehr Infos über Dexter oder Besuchstermine unter 0172-8576154


Ausgangsdatum: 30.12.2017
Nico
männlich
EHK
grau getigert mit weiß

Nico wurde zusammen mit Arnie und Elmo in Hanger bei Neukirchen gefunden. Da sich kein Eigentümer gemeldet hat, stehen die drei nun zur Vermittlung.

Nico wurde ca. im Sommer 2017 geboren und ist eine richtige Schmusebacke. Gestreichelt werden findet er toll, genauso wie mit seinen Katzenkumpels rumtoben und spielen. 


Ausgangsdatum: 28.12.2017
Cleo
weiblich
EHK
schildpatt

Cleo hat in den letzten Wochen ihre vier Kitten (Azriel, Chili, Napoleon und Tizian) auf unserer Pflegestelle groß gezogen. Da die Kitten nun 12 Wochen alt sind, können sie und die Mama vermittelt werden.

Cleo ist eine ruhige, liebe und verschmuste Katze


Ausgangsdatum: 27.12.2017
Napoleon
männlich
EHK
rot-getigert mit weiß

Ausgangsdatum: 27.12.2017
Azriel
männlich
EHK
schwarz

Ausgangsdatum: 27.12.2017
Chili
weiblich
EHK
rot-getigert mit weiß

Ausgangsdatum: 23.12.2017
Tizian
männlich
EHK
rot-getigert mit weiß

Ausgangsdatum: 22.12.2017
Bella
weiblich
Schäferhund-Mix
braun-schwarz

Bella kommt aus einer Familie wo ihr keinerlei Grenzen gesetzt wurden. Dadurch hat sich ihr teilweise ängstliches Verhalten verstärkt und schlägt nun in Abwehr um. Hier suchen wir dringend hundeerfahren Menschen die sich bewusst sind das hier noch etwas gearbeitet werden muss. Besonders bei fremdem Besuch versucht Bella ihr Reich zu verteidigen, lässt sich aber inzwischen schnell beruhigen. Wenn Bella erst einmal Vertrauen gefasst hat, ist sie eine sehr verschmuste, liebesbedürfige Maus.  


Ausgangsdatum: 20.12.2017
Bono
männlich
EHK
schwarz

Bono ist ein junger, schüchterner Kater, der zusammen mit seiner Mutter Betty bei uns abgegeben wurde. Er braucht noch etwas Zeit, um Menschen zu vertrauen. Er ist aber überhaupt nicht kratzbürstig oder fauchig, sondern läuft lieber weg, wenn ihm etwas nicht geheuer ist. 


Ausgangsdatum: 13.12.2017
Miki
männlich
EHK
weiß mit getigert

Miki ist ein lieber, älterer Kater, der es gerne gemütlich und ruhig hat. Er ist sehr verschmust, sowohl mit Menschen als auch mit seinen kätzischen Zimmergenossen. Er hat aber auch durchaus Spaß an einem kleinen Spielchen mit der Angel oder einem Ball. 


Ausgangsdatum: 12.12.2017
Kimmy
weiblich
EHK
schwarz-weiß

Kimmy hat sich mittlerweile bei uns eingelebt und zeigt keinerlei Scheu mehr. Ganz im Gegenteil: sie geht keiner Rauferei mit ihren Mitkatzen aus dem Weg, zettelt sie auch gerne mal selber an und gewinnt meistens ;-) In ihrem neuen Zuhause braucht sie daher einen ebenso rauflustigen Kater oder eine draufgängerische Katze als ebenbürtige Gegner. Wenn Kimmy sich ausgepowert hat, kommt sie sehr gerne zu ihren Menschen und holt sich dort Streicheleinheiten ab.


Ausgangsdatum: 06.12.2017
Lulu
weiblich
EHK
schwarz-weiß

Lulu wurde in Furth im Wald gefunden.


Ausgangsdatum: 06.12.2017
Bilbo
männlich
EHK
schwarz-braun getigert mit weiß

Dieser kleine Kater wurde in Raindorf gefunden. 


Ausgangsdatum: 06.12.2017
Severin
männlich
EHK
smoke

Severin, Sandro und Susi wurden in einem Maisfeld in Balbersdorf gefunden.


Ausgangsdatum: 22.11.2017
Sina
weiblich
Münsterländer-Mix
schwarz-weiß

Reserviert


Ausgangsdatum: 19.11.2017
Niki
weiblich
EHK
dreifarbig

Da Niki erst seit ein paar Tagen bei uns ist, können wir noch nicht viel über ihren Charakter sagen. Aber eines ist jetzt schon deutlich zu erkennen: sie ist eine ganz liebe Katze, sehr zutraulich und menschenbezogen. Wie sie sich mit ihren Mitkatzen versteht, müssen wir erst noch herausfinden.


Ausgangsdatum: 17.11.2017
Lilly
weiblich
EHK
weiß

Lilly wurde wegen Umzug ihres Eigentümers bei uns abgegeben und versteht die Welt nicht mehr. Sie ist eine reine Wohnungskatze, lieb und zutraulich und möchte sehr gerne wieder ein schönes Zuhause haben.

Reserviert


Ausgangsdatum: 10.11.2017
Ronja
weiblich
Münsterländer-Mix
braun-weiß

Reserviert


Ausgangsdatum: 03.11.2017

weiblich
EHK
braun getigert

Diese Katze wurde mit 4 Kitten in Weiding gefunden und möchte gerne wieder nach Hause


Ausgangsdatum: 30.10.2017
Matilda
weiblich
EHK
schwarz-weiß

Matilda ist reserviert


Ausgangsdatum: 28.10.2017
Sir Henry
männlich
EHK
grau-silber

Dieser Kater wurde in Sengenbühl gefunden. Wer vermisst oder kennt ihn?


Ausgangsdatum: 14.10.2017
Minou
weiblich
Mischling
weiß-braun

Ausgangsdatum: 09.10.2017
Kimba
weiblich
EHK
schwarz

Ausgangsdatum: 09.10.2017
Müsli
weiblich
EHK
schwarz-rot-weiß

Müsli ist eine bildhübsche dreifarbige junge Katze, die aber noch etwas schüchtern und ängstlich ist. Sie lässt sich (noch) nicht gerne streicheln, braucht also etwas Geduld und Einfühlungsvermögen ihrer neuen Besitzer. 

Grade weil sie so schüchtern und auch noch recht jung ist (geboren ca. Juni 2016), sollte sie nicht in Einzelhaltung vermittelt werden, sondern zusammen mit oder zu einer passenden Katzenfreundin, die ihr zeigt, dass Menschen gar nicht sooo doof sind


Ausgangsdatum: 08.10.2017
Sandro
männlich
EHK
schwarz

Sandro, Severin und Susi wurden in einem Maisfeld in Balbersdorf gefunden. Wer vermisst sie oder weiß wo sie hin gehören?


Ausgangsdatum: 08.10.2017
Susi
weiblich
EHK
schwarz-weiß

Susi, Sandro und Severin wurden in einem Maisfeld in Balbersdorf gefunden.


Ausgangsdatum: 02.10.2017
Brösel
männlich
EHK
braun getigert

Dieser kleine Kater wurde in Chammünster gefunden.


Ausgangsdatum: 26.09.2017
Trick
männlich
EHK
rot

Ich bin zwar noch ein ganz junges Katerchen, kann aber schon fauchen wie ein Großer. Ich fürchte nur, dass mir das nix nutzt, denn ich bin sooo süß, dass sich bestimmt bald jemand in mich verliebt und mich adoptieren möchte Unschuldig


Ausgangsdatum: 26.09.2017
Track
männlich
EHK
schwarz

Ich bin Tricks Brüderchen, und ich kann genauso gut fauchen wie er. Und ich bin mindestens genauso süß. Wir beide wissen noch nicht so recht, was wir mit Menschen anfangen können. Vielleicht magst du uns das zeigen?

Update: mittlerweile wissen wir, wozu Menschen gut sind: sie geben uns Futter, das finden wir super toll. Und sie machen unsere Klos sauber, joah das muss sein. Und diese Menschen scheinen ganz allgemein noch ein paar gute Eigenschaften zu haben: sie reden ganz putzig mit uns, da sind wir doch glatt nah dran, uns einlullen zu lassen. Und wenn sie mit unseren Mitbewohnerinnen Bazi und Stieferl kuscheln, würden wir uns ja auch gern dazukuscheln und uns durchknuddeln lassen. Aber wir sind ja zwei große, starke Katermänner *ggg'*, die kuscheln nicht, die wollen kämpfen!

 

 


Ausgangsdatum: 23.09.2017
Mira
weiblich
EHK
schwarz-weiß

Ich bin die Mira, Mareks Schwesterchen. Genauso ein junges Hüpferchen wie er, und ich bin ganz arg beschäftigt damit, mein Zimmer zu erkunden und auf den Kopf zu stellen, so wie es sich für ein Kitten eben gehört. Streicheln finde ich noch doof, das bringt doch nur mein schönes Fell durcheinander Zunge raus Aber wenn's dem Marek so gefällt, dann probiere ich das wohl auch bald mal aus.


Ausgangsdatum: 23.09.2017
Marek
männlich
EHK
schwarz

Huhuuu, ich bin der Marek. Nicht zu verwechseln mit dem Track, der fast genauso aussieht wie ich. Aber ich habe ein paar weiße Haare auf meiner männlichen Brust, daran könnt ihr mich erkennen Cool Ich bin ein junger Hüpfer, neugierig, verspielt, immer auf Achse. Und ich lasse es mir sogar gefallen, gestreichelt zu werden. Das ist schön. Für mich und für meine neuen Menschen, die mich hoffentlich bald zu sich holen Küssend


Ausgangsdatum: 18.09.2017
Stieferl
weiblich
EHK
getigert mit weiß

Stieferl und Bazi-Bär sind schon etwas älter, sie sind 2004 geboren und haben viele Jahre gemeinsam in einem Haushalt gelebt. Leider erkrankte jedoch die bisherige Eigentümerin und kann sich nun nicht mehr um die drei Miezen kümmern, sodass sie sie schweren Herzens an uns abgeben musste.

Die Katzen sind sehr aufgeschlossen, zutraulich und pflegeleicht. Sie genießen es gestreichelt und umsorgt zu werden und stellen keine besonderen Anforderungen an ihr neues Zuhause. Sie waren zwar bisher Freigänger, drängen aber nicht nach draußen, sodass eine Wohnungshaltung vermutlich auch akzeptabel wäre. 

Wer mag diesen älteren Herrschaften einen schönen Altersruhesitz bieten?


Ausgangsdatum: 18.09.2017
Bazi-Bär
weiblich
EHK
getigert

Stieferl und Bazi-Bär sind schon etwas älter, sie sind 2004 geboren und haben viele Jahre gemeinsam in einem Haushalt gelebt. Leider erkrankte jedoch die bisherige Eigentümerin und kann sich nun nicht mehr um die drei Miezen kümmern, sodass sie sie schweren Herzens an uns abgeben musste.

Die Katzen sind sehr aufgeschlossen, zutraulich und pflegeleicht. Sie genießen es gestreichelt und umsorgt zu werden und stellen keine besonderen Anforderungen an ihr neues Zuhause. Sie waren zwar bisher Freigänger, drängen aber nicht nach draußen, sodass eine Wohnungshaltung vermutlich auch akzeptabel wäre. 

Wer mag diesen älteren Herrschaften einen schönen Altersruhesitz bieten?


Ausgangsdatum: 08.09.2017
Aimee
weiblich
franz. Bulldogge
braun-schwarz gestromt m. weiß

Die kleine Aimee wurde am 06.8.2017 als Fundhund zu uns gebracht.

Leider stellte sich schnell heraus, dass die Kleine ausgesetzt wurde. Aimee hat eine Schiefkopfhaltung die warscheinlich chronisch bedingt ist. Um das Erlebte schnell und gut verarbeiten zu können suchen wir verantwortungsvolle neue Menschen für die kleine Zuckerschnute. Sie ist sehr verschmust, anhänglich und verspielt. Die neuen Halter sollten sich über die Rasse, ihre Bedürfnisse und der Pflege bewusst sein. Wie es bei uns den Anschein erweckt ist Aimee mit Hunden und Katzen verträglich. Kinder sollten mit einem Hund umgehen können.

Weitere Infos oder Besuchstermine bitte unter der 0172/8576154 vereinbaren.

 


Ausgangsdatum: 02.09.2017
Jacky
männlich
EHK
grau-braun getigert

Jacky hat sich mittlerweile gut in seine Katzengruppe integriert, Menschen gegenüber ist er jedoch noch etwas zurückhaltend. Mit liebevoller Zuwendung in seinem neuen Zuhause wird er jedoch sicher bald auftauen. Er will nämlich eigentlich ein Schmusekater sein, weiß das aber noch nicht so richtig rüber zu bringen. 


Ausgangsdatum: 01.09.2017
Cora
weiblich
Kangal-Schäfer-Mix
beige-schwarz

Cora, knapp 3 Jahre sucht eine neue Bleibe.
Die Kangal-Schäfermix-Hündin hat aus familiären Gründen ihr Zuhause verloren. Die noch junge Hündin ist nett, freundlich und sehr zugänglich. Natürlich auch altersgemäß verspielt und recht agil. An ihrer Erziehung könnte man noch etwas arbeiten. Sie kennt Kinder und Katzen, mit anderen Hunden ist sie freundlich aber noch etwas unsicher.

Reserviert


Ausgangsdatum: 31.08.2017
Felizitas
weiblich
EHK
smoke

Diese Katze wurde am Fußballplatz in Süßenbach (Gem. Wald) gefunden. Besonderes Kennzeichen: rechte Vorderpfote verkrüppelt. Wer vermisst oder kennt sie?


Ausgangsdatum: 19.08.2017
Charlie
männlich
EKH-Mix
silber-grau getigert

Ausgangsdatum: 19.08.2017
Jimmy
männlich
EHK
schwarz-weiß

Jimmy ist ein Kater, wie man ihn sich nur wünschen kann. Er kommt mit seinen Mitbewohnern gut aus, ist freundlich und aufgeschlossen zu Menschen und obendrein ein bildhübscher Kerl. Wer einen unkomplizierten Kater sucht, macht mit Jimmy nichts verkehrt.


Ausgangsdatum: 15.08.2017
Kira
weiblich
DSH-Appenzeller-Mix
braun-schwarz-weiß

Neuzugang Kira, 10 Monate jung, sucht neuen Wirkungskreis.

Kira musste aus beruflichen Gründen abgegeben werden. Die junge Hündin ist ihrem Alter entsprechend noch sehr agil und verspielt. Sie kennt die Grundkommandos und führt sie voller Eifer aus. Andere Hunde und auch Katzen kennt sie schon, auch Autofahren ist kein Problem. Zu Kindern ist sie sehr freundlich, auf Grund ihrers Übereifers halt etwas stürmisch.
Nach erfolgter Impfung kann sie zu ihrer neuen Familie ziehen.


Ausgangsdatum: 06.08.2017
Leila
weiblich
Jagtterrier-Mix
braun-schwarz-weiß

Leila wurde in Thürnstein bei 93462 Lam gefunden. Leider hat sich kein Besitzer mehr gemeldet und somit suchen wir einen tollen neuen Platz für die kleine Frohnatur. Sie wird auf 1-2 Jahre geschätzt. Leila ist sehr gut mit anderen Hunden verträglich.


Ausgangsdatum: 21.07.2017
Maja
weiblich
EHK
schwarz-weiß

 

Maja ist eine Inkognito-Katze Zwinkernd

Sie ist zwar da, aber irgendwie auch nicht. Sie wuselt zwar rum in ihrem Katzenzimmer, spielt und frisst und fühlt sich wohl mit ihren Kumpels. Aber sobald Menschen da sind, bleibt sie lieber in zweiter oder dritter Reihe und drängt sich nicht vor, ganz im Gegenteil. Deswegen wird sie meist übersehen.

Wer mag dieser zurückhaltenden jungen Katze eine Chance geben?


Ausgangsdatum: 16.07.2017
Pancho
männlich
Mischling
schwarz

Ausgangsdatum: 09.07.2017
Liber
männlich
Mischling
braun-schwarz-weiß

Liber sucht leider wieder ein neues Zuhause.
Der dreijährige Rüde durfe letztes Jahr schon zu einer neuen Familie ziehen doch musste jetzt wegen privaten Gründen wieder zu uns zurück. Er ist verträglich mit anderen Hunden, auch Katzen findet er total klasse, Kinder sind auch kein Problem. Er ist sehr anhäglich und würde am Liebsten den ganzen Tag mit dabei sein, kann aber auch mal die eine oder andere Stunde alleine bleiben. An seiner Erziehung könnte noch etwas gearbeitet werden das würde Liber sicher klasse finden.
Weitere Infos oder Besuchstermine bitte unter 0172/8576154  bei der Tierhilfe Weiding vereinbaren.


Ausgangsdatum: 30.06.2017
Benny
männlich
Schäfer-Labrador-Mix
braun

Ausgangsdatum: 23.06.2017
Billa
weiblich
EHK
dreifarbig

Billa ist eine junge, etwas schüchterne Katze. Sie spielt unheimlich gerne, mag ihre Mitkatzen und kommt super klar mit ihnen, hat aber bei menschlichem Kontakt noch etwas Hemmungen. 


Ausgangsdatum: 02.06.2017
Hannes
männlich
EHK
braun-schwarz getigert

Dieser junge Kater wurde am Skilift Voithenberg in Furth im Wald gefunden. Wer vermisst oder kennt ihn?

Hannes konnte mittlerweile kastriert werden und durfte ins Katzenzimmer umziehen. Er ist ein richtiger Wirbelwind, rennt und spielt, was das Zeug hält. Er lässt sich gerne streicheln, aber eigentlich hat er dafür überhaupt keine Zeit, weil er einfach nicht lange still halten will. Er braucht in seinem neuen Zuhause einen gleichaltrigen Kater, mit dem er Raufen und rumtoben kann.


Ausgangsdatum: 30.05.2017
Schnucki
weiblich
EHK
tricolor

Diese bildhübsche, ca. 3jährige Katze hatte leider Vorbesitzer, denen wohl der Begriff "verantwortungsvolle Katzenhaltung" ein Fremdwort war. Sie musste deswegen schon einiges durchmachen in ihrem kurzen Leben, bis sie nun bei uns abgegeben wurde:

sie war unkastriert und hatte deswegen schon mehrere Würfe

ihre rechte Vorderpfote ist verkrümmt, da sie nach einem Unfall nicht tierärztlich versorgt und behandelt wurde

Geimpft und gechippt war sie auch nicht

Wir gehen nun die diversen Baustellen eine nach der anderen an und hoffen, dass die süße Maus bald ein schönes Zuhause findet, wo man sich gut um sie kümmert


Ausgangsdatum: 27.05.2017
Veit
männlich
EHK
weiß mit getigert

 

 

Veit war in einem schlechten Zustand und musste erstmal mühsam aufgepäppelt werden, als er zu uns kam. Mittlerweile merkt man ihm davon überhaupt nichts mehr an. Er ist ein neugieriger, aktiver junger Kater, der gerne rennt und spielt. Deshalb braucht er einen gleichaltrigen Kumpel im neuen Zuhause, mit dem er seine Energie austoben kann.


Ausgangsdatum: 21.05.2017
Yaska
weiblich
Mischling
schwarz-weiß

Ausgangsdatum: 17.05.2017
Willi
männlich
EHK
schwarz-weiß

Dieser zutrauliche Kater wurde in Cham Nähe Klosterberg gefunden. Wer vermisst oder kennt ihn?

Er war soweit fit und gesund, sodass er mittlerweile ins Katzenzimmer mit Freigehege umziehen durfe. Dort fühlt er sich pudelwohl, er ist verschmust und verspielt und immer für einen Schabernack bereit. In seinem neuen Zuhause braucht er deshalb unbedingt einen jungen Kumpel, mit dem er die Welt erobern, Unfug treiben und auf Katermanier toben und raufen kann.  


Ausgangsdatum: 12.05.2017
Murphy
männlich
Mischling
weiß-grau

"Murphy" ist ca. 3 Jahre alt, mittelgroß und sucht ein neues Zuhause. Murphy zeigt sich nur von seiner liebevollen Seite. Er geht schön an der Leine. Auch Grundkommandos führt er mit viel Begeisterung aus. Beim Spielen ist der quirlige und aufgeweckte Kerl in seinem Element. Sobald man aber zur Ruhe kommt ist Murphy der Erste, der am Boden liegt und seine Streicheleinheiten mit Freude erwartet.
Mehr Infos und Terminvereinbarungen gerne unter 0172-8576154


Ausgangsdatum: 11.05.2017
Flocke
weiblich
Mischling
weiß

Flocke ist ca. 3,5 Jahre alt und stammt ursprünglich aus Rumänien. Leider war die Besitzerin gesudheitlich nicht mehr in der Lage, Flocke artgerecht auszulasten.
Nach einem Tag der Eingewöhnung fand sie heute schnell Spaß an unserem Trainingsprogramm. Die Hündin machte super mit und zeigte sich sehr anhänglich.
Natürlich muss Flocke noch einiges lernen, doch da sie heute schon sehr offen, zugänglich und interessiert war, sind wir dies bezüglich sehr zuversichtlich.
Wer Flocke ein Zuhause geben möchte, sollte etwas Hundeerfahrung mitbringen. Im Kontakt mit Artgenossen braucht die Hündin definitiv eine klare Führung.


Ausgangsdatum: 09.05.2017
Resi
weiblich
Mischling
braun-schwarz

Hallo darf ich mich kurz vorstellen, mein Name ist Resi, bin kniehoch und ca. 4 Jahre alt. Ich bin noch etwas verwirrt weil ich noch nicht weiß was ich hier soll. Die Leute hier sagten mir das ich ein neues Körbchen brauche weil meine Vorbesitzerin mich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr behalten konnte. Vorher lebte ich in einem Mehrhundehaushalt und mit Katzen zusammen, das war sehr schön. Wie man sieht bin ich kein Kostverächter mir schmeckt einfach alles. Hier muss ich jetzt erst mal etwas runter kommen von meinen Kilos (find ich gemein). Auch sonst bin ich eigentlich pflegeleicht und wäre auch für einen Hundeanfänger geeignet. Streicheln und Kuscheln finde ich auch richtig klasse und genieße es so oft wie möglich. Wer mich mal besuchen kommen möchte macht bitte einen Termin unter der 0172/8576154 aus. Ich freue mich schon auf dich!


Ausgangsdatum: 08.05.2017

weiblich
EHK
schwarz

Diese Katze wurde auf unserem Gelände gefunden. Sie ist blind und vermutlich taub. 


Ausgangsdatum: 22.04.2017
Jumper
männlich
EHK
weiß-silber

Dieser kleine Kerl wurd in Furth im Wald gefunden und zu uns gebracht. Hier wartet er nun auf seine Besitzer die sich bitte unter der 0172/8576154 melden sollten damit er schnell wieder heim kann.


Ausgangsdatum: 26.03.2017
Zack
männlich
Mischling
tricolor

Zack sucht ein einfühlsames Zuhause.
Der einjährige Rüde ist noch etwas schüchtern und vorsichtig. Zack hat ein sehr sanftes Wesen, er braucht einfach etwas Zeit sich hier an die neuen Menschen und Umgebung zu gewöhnen. Wir suchen hier hundeerfahrene Leute die viel Zeit, Liebe, Geduld und Zuneigung geben können und Zack noch vieles im Leben beibringen. Zu seiner Vorgeschichte ist leider nur wenig bekannt außer das seinen Vorbesitzern die Eingewöhnung wohl nicht ganz gelungen ist. Zack stammt ursprünglich aus Bulgarien. Hunden gegenüber ist er auch eher vorsichtig aber freundlich. Katzen sind noch unbekannt, werden wir aber bald testen. Kleinkinder sollten nicht im neues Zuhause leben, gerne ab ca. 10 Jahren, die Hunde kennen und ihnen auch mal Ruhe gönnen können. Wer Zack einmal kennenlernen möchte ist herzlich eingeladen einen Termin unter der 0172/8576154 zu vereinbaren.

 


Ausgangsdatum: 15.03.2017
Fu-Ka Eschlkam
weiblich
EHK
schwarz-weiß

Diese sehr gepflege Kätzin wurde in Eschlkam gefunden und wartet nun bei uns sehnlichst auf die Besitzer. Sie wird auf ca. 2 - 4 Jahre geschätzt und ist sehr sehr verschmust und zutraullich, übrigens auch gut genährt. Wer sie vermisst meldet sich bitte schnell unter der 0172/8576154 damit die liebe Maus bald wieder nach Hause kann.

 


Ausgangsdatum: 04.03.2017
Penny
weiblich
Maine Coon Mix
braun-schwarz getigert

Ausgangsdatum: 24.02.2017
Franzl
männlich
Jack Russel-Mix
tricolor

Wir 3 sind Scheidungskinder und wurden schweren Herzens hier bei der Tierhilfe abgegeben. 
Wir sind:
Franzl, 8 Jahre
Cleo, 8 Jahre und
Susi, 5 Jahre.
Wir müssen nicht zusammen in ein neues Zuhause ziehen, außer natürlich jemand verliebt sich in uns alle.

Wir wurden nun schon geimpft und gechipt. Vor unserem Umzug werden wir natürlich auch noch kastriert. 
Wir würden uns alle freuen, wenn wir unser neues Zuhause nicht mit Katzen oder anderen Tieren teilen müssten. Artgenossen und Kinder sind für uns drei kein Problem.

Wenn ihr uns drei oder auch einen von uns kennenlernen wollt ruft Bitte an unter:
0172-8576154 od. 0175-4051205


Ausgangsdatum: 15.02.2017
Shanti
weiblich
Labi-Austi-Mix

Shanti, 3 Mon. jung sucht ihren Lebensplatz. Die kleine Maus ist ein Labi-Austi-Mischling, also nichts für Couchpotatos. Shanti kennt schon Katzen und ist welpentypisch sehr verspielt und anhänglich. Aus ihr wird bestimmt einmal ein Hund fürs Leben und auch sie sucht ihren Menschen fürs Leben. Die Kleine wird noch bei uns geimpft und gechipt und darf dann ins neue Zuhause umziehen. Gerne können sich Interessenten schon vormerken lassen. Weitere Infos gerne unter 0172/8576154 oder per Mail an info@tierhilfe-weiding.de


Ausgangsdatum: 13.02.2017
Susi
weiblich
Jack Russel-Mix
tricolor

Wir 3 sind Scheidungskinder und wurden schweren Herzens hier bei der Tierhilfe abgegeben. 
Wir sind:
Franzl, 8 Jahre
Cleo, 8 Jahre und
Susi, 5 Jahre.
Wir müssen nicht zusammen in ein neues Zuhause ziehen, außer natürlich jemand verliebt sich in uns alle.

Wir wurden nun schon geimpft und gechipt. Vor unserem Umzug werden wir natürlich auch noch kastriert. 
Wir würden uns alle freuen, wenn wir unser neues Zuhause nicht mit Katzen oder anderen Tieren teilen müssten. Artgenossen und Kinder sind für uns drei kein Problem.

Reserviert!

 


Ausgangsdatum: 13.02.2017
Cleo
weiblich
Jack Russel-Mix
tricolor

Wir 3 sind Scheidungskinder und wurden schweren Herzens hier bei der Tierhilfe abgegeben. 
Wir sind:
Franzl, 8 Jahre
Cleo, 8 Jahre und
Susi, 5 Jahre.
Wir müssen nicht zusammen in ein neues Zuhause ziehen, außer natürlich jemand verliebt sich in uns alle

Wir wurden nun schon geimpft und gechipt. Vor unserem Umzug werden wir natürlich auch noch kastriert. 
Wir würden uns alle freuen, wenn wir unser neues Zuhause nicht mit Katzen oder anderen Tieren teilen müssten. Artgenossen und Kinder sind für uns drei kein Problem.

Wenn ihr uns drei oder auch einen von uns kennenlernen wollt ruft Bitte an unter:
0172-8576154 od. 0175-4051205


Ausgangsdatum: 11.02.2017
Giotto
männlich
Mischling
schwarz-weiß

Giotto ist ca. 6 Jahre alt. Er ist sehr anhänglich und verschmust. Mit anderen Hunden ist er meistens gut verträglich, er ist etwas eifersüchtig wenn es um Streicheleinheiten oder Futter geht. Da er manchmal etwas schreckhaft ist sollten keine Kleinkinder im neuen Zuhause leben.


Ausgangsdatum: 10.02.2017
Kater rot-weiß
männlich
EHK
rot-weiß

Dieser scheue Kater wurde Mitte Januar 2017 in Niederrunding aufgefunden. Er war unkastriert, nicht gechippt oder tätowiert.


Ausgangsdatum: 06.02.2017
Felix
männlich
Yorkshire Terrier
blue and tan

Hallo mein Name ist Felix und ich bin auf Suche nach einem neuem Körbchen. Ich bin 7 Jahre jung, kastriert, geimpft und gechipt. Viele Ansprüche habe ich nicht außer schmusen und kuscheln, gut etwas verfressen bin auch wie man sieht aber da musst du mich eben etwas bremsen. Komm mich doch mal besuchen.

Reserviert!


Ausgangsdatum: 05.02.2017
Katze schwarz-weiß
weiblich
EHK
schwarz-weiß

Diese Katze ist in Cham-West zugelaufen und wartet jetzt bei uns auf ihre Besitzer. Sie ist weiblich und wird auf ca. 1-2 Jahre geschätzt. Bitte unter der 0172/8576154 melden


Ausgangsdatum: 05.02.2017
Zorro
männlich
EHK
schwarz

Ausgangsdatum: 03.02.2017
Purzel
männlich
EHK
schwarz-weiß

Purzel ist ein Wirbelwind, der immer ganz nah am Geschehen und mittendrin sein will: beim Klo säubern hockt er uns auf der Schulter, beim Fegen hängt er am Bein, beim Spielen ist er der erste am Spielzeug und bei der Kuschelrunde auf der Couch nimmt er sich den besten Platz auf dem Schoß. Der Kleine ist einfach nur zuckersüß und man kann gar nicht anders als ihn lieb haben


Ausgangsdatum: 01.02.2017
Jenny
weiblich
EHK
weiß mit getigert

Ich bin Janas Tochter, aber so langsam wäre es Zeit, sich von meiner Mama abzunabeln und aus der Tierhilfe auszuziehen. Ich bin ja schon sooooo groß und kann das, ganz bestimmt. Aber ne Freundin mitnehmen würde ich schon gerne, damit ich nicht ganz so alleine bin.


Ausgangsdatum: 31.01.2017
Mimi
weiblich
EHK
dreifarbig

Stieferl, Mimi und Bazi-Bär sind schon etwas älter, sie sind 2004 geboren und haben viele Jahre gemeinsam in einem Haushalt gelebt. Leider erkrankte jedoch die bisherige Eigentümerin und kann sich nun nicht mehr um die drei Miezen kümmern, sodass sie sie schweren Herzens an uns abgeben musste.

Die Katzen sind sehr aufgeschlossen, zutraulich und pflegeleicht. Sie genießen es gestreichelt und umsorgt zu werden und stellen keine besonderen Anforderungen an ihr neues Zuhause. Sie waren zwar bisher Freigänger, drängen aber nicht nach draußen, sodass eine Wohnungshaltung vermutlich auch akzeptabel wäre. 

Wer mag diesen älteren Herrschaften einen schönen Altersruhesitz bieten?


Ausgangsdatum: 30.01.2017
Jessy
weiblich
EHK
braun-schwarz getigert mit weiß

Ausgangsdatum: 17.01.2017
Katze schwarz-weiß
weiblich
EHK
schwarz-weiß

Diese Fundkatze konnte nach 3 Tagen wieder in ihr Zuhause zurückkehren :-)


Ausgangsdatum: 14.01.2017
Sweety
weiblich
EHK
rot-weiß-schwarz

Ausgangsdatum: 06.01.2017
Inka
weiblich
Holländischer Schäferhund ? -Mix
braun-schwarz gestromt

Diese Hündin wurde am Dienstag Abend in Furth im Wald aufgefunden. Sie ist zwar gechipt allerdings nicht registriert. Die Chipnr. beginnt mit 941 ist leider kein deutscher Hersteller. Vielleicht wurde sie ja von einem Tierschutzverein nach Deutschland vermittelt. Wer die Hündin vermisst oder kennt meldet sich bitte unter der 0172/8576154.


Ausgangsdatum: 06.01.2017
Bounty
weiblich
Mischling
grau-weib

Bounty ist 4 Jahre jung und eine kleine Frohnatur. Sie ist zu allen Hunden und Menschen freundlich und lieb. Anfänglich ist sie zwar etwas vorsichtig aber dann kann man sich kaum vor der Kleinen retten. Für Bounty suchen wir eine nette Familie, gerne auch Kinder oder vielleicht als Zweithund. 


Ausgangsdatum: 02.01.2017
Mausi
weiblich
EHK
schildpatt

Mausi wurde bei uns abgegeben, weil die Eigentümer sich aus persönlichen Gründen nicht mehr um sie kümmern konnten. 

Sie ist einerseits sehr zutraulich, offen und verschmust, andererseits aber auch etwas sensibel. Ihr wunderschönes, etwas längeres Fell sollte täglich gebürstet werden. Mausi sieht jedoch diese Notwendigkeit nicht unbedingt ein. Hier ist Fingerspitzengefühl und Geduld gefragt. Ihre neuen Eigentümer sollten daher genügend Zeit haben, sich um ihre Bedürfnisse zu kümmern. Ein ruhiger Haushalt wäre für diese ältere Katze (ca. 13 Jahre) ideal. 


Ausgangsdatum: 02.01.2017
Jana
weiblich
EHK
blau-rot-weiß

Ich bin in meinem Reich quasi die Mutter der Nation. Als älteste Katze in meinem Zimmer muss ich schauen, dass die vielen kleinen Wusels ein bisschen Erziehung und Anstand beigebracht bekommen. Dabei bin ich selber noch gar nicht so alt, ca. 2-3 Jahre. Und so langsam glaube ich, dass ich meinen Job ganz gut erledigt habe und mich neuen Aufgaben widmen kann. Ich wäre also sowas von bereit für einen Umzug in ein neues Zuhause.


Ausgangsdatum: 28.12.2016
Ferdinand
männlich
EHK
rot getigert

Dieser Fundkater hatte eigentlich einen Besitzer, den wir anhand des Chips und der Tasso-Registrierung ausfindig machen konnten. Allerdings verschwand der Kater dort vor ca. einem Jahr, und der Besitzer kann ihn nun aus persönlichen Gründen nicht mehr zurücknehmen. 

Ferdinand ist ein ruhiger, gutmütiger, aber etwas zurückhaltender Kater. Er hat sich anscheinend während seines einjährigen Streunerdaseins eine Verletzung am Hinterbein zugezogen, wodurch er nun dieses Bein nicht mehr belasten mag und humpelt. Laut Tierarzt hat er aber keine Schmerzen und er muss nicht operiert werden. 

Ferdinand würde sich über ein neues Freigängerzuhause freuen, vielleicht hat er dort ja auch einen Kumpel, mit dem er um die Häuser ziehen kann?


Ausgangsdatum: 26.12.2016
Charlie
männlich
EHK
weiß

Der wunderhübsche Kater Charlie sucht ein ruhiges, einfühlsames neues Zuhause. Er ist ca. 4-5 Jahre alt, kastriert, gechipt und geimpft.

Charlie ist ein Wohnungskater, der mit Artgenossen nur bedingt zurecht kommt. Er sucht einen lieben Menschen, der mit ihm Zeit verbringt. Leider hat er in seinem Leben schon ein paar Stationen hinter sich, sodass er zu Menschen erst wieder Vertrauen fassen muss. Er ist ein ruhiger und auch verschmuster Kater, der aber auch seinen Freiraum braucht und auch mal in Ruhe gelassen werden möchte. Für die Menschen, die ihn und seinen Charakter akzeptieren und mit Geduld und Verständnis auf ihn zugehen, wird er sicher ein Freund fürs Leben. Deshalb hoffen wir für diesen tollen Kater sehr, dass er endlich mal ankommen und zur Ruhe kommen darf.


Ausgangsdatum: 23.12.2016
Singer
männlich
EHK
schwarz-weiß

Ausgangsdatum: 17.12.2016
Adam Hof
männlich
EHK
braun-schwarz getigert

Ausgangsdatum: 17.12.2016
Arndt 2
männlich
EHK
weiß mit getigert

Ausgangsdatum: 16.12.2016
Arndt
männlich
EHK
schwar-weiß mit getigert

Ausgangsdatum: 16.12.2016
Rhadsha
männlich
EHK
schwar-weiß mit getigert

Ausgangsdatum: 10.12.2016
Ying
männlich
EHK
weiß

Ying und Yang suchen ein neues Zuhause, die beiden Kater sind ca. 9 Monate jung, kastriert und stubenrein. Sie stammen aus einem Mehrkatzenhaushalt und wurden abgegeben weil die Besitzer nicht mehr in der Lage waren sich um die Tiere zu kümmern. Momentan sind beide noch etwas schüchtern und zurückhaltend sie tauen aber von Tag zu Tag mehr auf.

Ich bin reserviert


Ausgangsdatum: 10.12.2016
Yang
männlich
EHK
schwarz

Ying und Yang suchen ein neues Zuhause, die beiden Kater sind ca. 9 Monate jung, kastriert und stubenrein. Sie stammen aus einem Mehrkatzenhaushalt und wurden abgegeben weil die Besitzer nicht mehr in der Lage waren sich um die Tiere zu kümmern. Momentan sind beide noch etwas schüchtern und zurückhaltend sie tauen aber von Tag zu Tag mehr auf.

Ich bin reserviert

 


Ausgangsdatum: 05.12.2016
Jenny
weiblich
Mops
fawn

Ausgangsdatum: 03.12.2016
Helena
weiblich
EHK
schwarz-weiß

Ausgangsdatum: 03.12.2016
Penelope
weiblich
EHK
schwarz-weiß

Ausgangsdatum: 02.12.2016
Nora
weiblich
EHK
rot-weiß

reserviert :-)

 

 


Ausgangsdatum: 02.12.2016
Frieda
weiblich
EHK
braun getigert mit weiß

Ausgangsdatum: 24.11.2016
Kimmy
weiblich
EHK Langhaar-Mix
getigert mit weiß

Ausgangsdatum: 22.11.2016
Pina
weiblich
EHK
schwarz-weiß

Ausgangsdatum: 22.11.2016
Tippi
weiblich
EHK
schwarz-braun getigert

Ausgangsdatum: 18.11.2016
Poldi
männlich
EHK
beige-creme

Ausgangsdatum: 18.11.2016
Smokey
männlich
EHK
schwarz

Ausgangsdatum: 18.11.2016
Smartie
männlich
EHK
schwarz

Ausgangsdatum: 13.11.2016
Kuno
männlich
EHK
schwarz

Ausgangsdatum: 13.11.2016
Sandy
weiblich
EHK Langhaar-Mix
rot-weiß-schwarz

Bin ich nicht eine Schönheit? Aber da es nicht nur auf Äußerlichkeiten ankommt, habe ich auch noch einige innere Werte aufzuweisen: ich bin verspielt, verschmust, stubenrein und weiß mich beim Essen zu benehmen. Und ich mag andere Katzen unheimlich gerne.  Darf ich mit einer Freundin bei dir einziehen? Oder hast du etwa schon eine Freundin für mich bei dir Zuhause? 


Ausgangsdatum: 11.11.2016
Ronja
weiblich
EHK
rot-weiß

reserviert :-)


Ausgangsdatum: 11.11.2016
Rocco
männlich
EHK
rot getigert

reserviert :-)


Ausgangsdatum: 29.10.2016
Molly
weiblich
EHK
schwarz

Ausgangsdatum: 04.10.2016
Lucy
weiblich
EHK
schildpatt

Ausgangsdatum: 04.10.2016
Greta
weiblich
EHK
weiß mit getigert

Greta liegt uns ganz besonders am Herzen. Sie ist eine ältere Katzendame, wir schätzen sie auf mindestens 10 Jahre, und man sieht ihr das fortgeschrittene Alter an. Ihre Zähne sind nicht mehr vollständig vorhanden, auch ihre Augen sind nicht mehr so strahlend wie in jungen Jahren. Aber Greta hat ein herzensgutes Wesen und einen gemütlichen Charakter. Sie liebt menschlichen Kontakt und würde sich in einem ruhigen Haushalt sehr wohl fühlen. Wer mag dieser Omi einen schönen Platz fürs Leben geben?


Ausgangsdatum: 30.09.2016

weiblich
EHK
dreifarbig

Ausgangsdatum: 30.09.2016

weiblich
EHK
dreifarbig

Ausgangsdatum: 26.09.2016
Garfield
männlich
EHK
rot

Dieser unkastrierte, zutrauliche Kater wurde am 11. August in Ottenzell gefunden. Vermisst ihn jemand oder weiß, wem er gehört?


Ausgangsdatum: 02.09.2016
Tacco
männlich
EHK
schwarz-grau smoke

Dieser Fundkater aus Kothmaißling hat eine auffallende Fellfarbe (grau-schwarz smoke) und ist sehr zutraulich und verschmust. Wer vermisst ihn bzw. weiß, wo er hingehört?


Ausgangsdatum: 30.08.2016
Luke
männlich
EHK
braun-schwarz getigert mit weiß

Ausgangsdatum: 18.08.2016
Sina
weiblich
EHK
schildpatt

Ausgangsdatum: 16.08.2016
Jasper
männlich
EHK
rot-weiß

Ausgangsdatum: 12.08.2016
Nero
männlich
EHK
schwarz

Ausgangsdatum: 31.07.2016
Murphy
männlich
EHK
rot-weiß

Ausgangsdatum: 31.07.2016
Lisa
weiblich
Yorkshire Terrier
blue and tan

Ausgangsdatum: 29.07.2016
Paris (Molly)
weiblich
EHK
dreifarbig

Ausgangsdatum: 29.07.2016
Freddy (Sam)
männlich
EHK
rot-weiß

Ausgangsdatum: 25.07.2016
Kiki
weiblich
Kartäuser
blau

Ausgangsdatum: 25.07.2016
Silvester (Timmy)
männlich
EHK
rot

Ausgangsdatum: 25.07.2016
Quinn (Balou)
männlich
EHK
grau getigert

Ausgangsdatum: 16.07.2016
Speedy
weiblich
EHK
schildpatt

Ausgangsdatum: 16.07.2016
Moritz
männlich
EHK
rot

reserviert

 


Ausgangsdatum: 15.07.2016
Sofe
weiblich
Münsterländer-Mix
schwarz-weiß

Sofe ist eine 5 jährige Münsterländer-Mix-Dame.
Da sie mit anderen Hunden bedingt verträglich ist würden wir ein Zuhause für sie suchen wo keine anderen Hunde leben. Katzen hingegen sind kein Problem für die anschmiegsame Hündin. Sofe kann einige Stunden alleine bleiben, fährt problemlos Auto und würde am liebsten den ganzen Tag lang kuscheln. Kurz gesagt sie ist eine liebe, unkomplizierte und brave Hündin wenn sie ungeteilte Aufmerksamkeit genießen darf. Wer Sofe gerne einmal besuchen kommen möchte meldet sich bitte unter der 0172/8576514


Ausgangsdatum: 12.07.2016
Hedwig (Kira)
weiblich
EHK
schwarz-braun getigert

Ausgangsdatum: 10.07.2016
Gonzalez (Rider)
männlich
EHK
schwarz

Ausgangsdatum: 04.07.2016
Weißchen
weiblich
Kaninchen
weiß

Ausgangsdatum: 30.06.2016
Peggy
weiblich
Border Collie Mix
schwarz

Peggy, 6 Monate jung, Border Collie - Mix?, sucht neues Zuhause!
Die Hündin wurde wegen Zeitmangel abgegeben. Peggy testet noch gerne ihre Grenzen aus. Sie ist eine liebe verschmuste und verspielte Hündin, die auch andere Hunde und Katzen kennt. Kinder sind auch kein Problem. Natürlich muss noch etwas an ihrer Erziehung gearbeitet werden da sie aber eine sehr gelehrige Fellnase ist sollte das für beide Seiten viel Vergnügen bedeuten.

 


Ausgangsdatum: 27.06.2016

weiblich
EHK
schildpatt

Ausgangsdatum: 25.06.2016
Sally
weiblich
EHK
grau-schwarz getigert

 


Ausgangsdatum: 24.06.2016
Pauli
männlich
Spitzmischling
braun-schwarz

Pauli kam zu uns weil seine ehemaligen Halter überfordert mit ihm waren. Wir suchen für ihn ein neues Zuhause mit hundeerfahren Menschen die ihm Sicherheit, Liebe und Zuwendung schenken. Pauli zeigt ein gewisses Angstverhalten wenn sich Fremde ihm nähern Dieses wurde anscheinend in der Vergangenheit leider auch bestätigt. Durch konsequente Führung lernt er aber schnell und sobald er Vertrauen gefasst hat ist fast jeder sein bester Freund. Er hat viel Freude an verschiedenen Spielen und neue Sachen zu erlernen. Wenn Sie Pauli gerne einmal kennen lernen möchten dann melden Sie sich doch einfach mal bei uns.


Ausgangsdatum: 09.06.2016
Fauchi
weiblich
EHK
schildpatt

Ausgangsdatum: 08.06.2016
Charly
männlich
Britisch Kurzhaar Mix
weiß

Ausgangsdatum: 14.05.2016
Klara
weiblich
EHK
braun-schwarz getigert

Ausgangsdatum: 14.05.2016
Romy
weiblich
EHK
schildpatt

Ausgangsdatum: 10.05.2016
Jack
männlich
EHK
schwarz

Ausgangsdatum: 01.05.2016
Sternchen
weiblich
EHK
grau-weiß

Ausgangsdatum: 01.05.2016
Whisky
männlich
Mischling
braun-weiß-schwarz

Whisky darf bleiben.

Er hat sich so auf unseren Zeus fixiert und hat uns mehrmals gezeigt dass er ihn nicht mehr verlieren möchte. Für Whisky können Patenschaften übernommen werden.


Ausgangsdatum: 29.04.2016
Moritz
männlich
Jack Russell Mix
tricolor

Moritz kam zusammen mit seinem Kumpel Max zu uns. Er ist ein lieber kleiner Kerl, der anfänglich etwas schüchtern ist und sich deshalb sehr an seinen Max hält. Er wird vor seiner Vermittlung noch kastriert, doch da müssen wir noch etwas abwarten, bis er fit für diesen Eingriff ist.Der kleine anhängliche Kerl ist verträglich mit Artenossen, mag Kinder und kennt Katzen.


Ausgangsdatum: 16.04.2016
Mops
männlich
Löwenkopf-Kaninchen
grau

Ausgangsdatum: 16.04.2016
Emma
weiblich
EHK
braun-schwarz getigert

Ausgangsdatum: 16.04.2016
Sammy
männlich
EHK
schwarz-weiß

Ausgangsdatum: 09.04.2016
Röschen
weiblich
Kaninchen
grau-schwarz

Ausgangsdatum: 07.04.2016
Rocky
männlich
Dackelmix
braun-schwarz

Ich darf am Donnerstag umziehen!


Ausgangsdatum: 03.04.2016
Kira
weiblich
Schäferhund-Mix
braun-schwarz

Kira durfte in ein wunderschönes Zuhause umziehen. Wir wünschen ihr und ihren neuen Haltern noch viele glückliche gemeinsame Jahre.


Ausgangsdatum: 29.03.2016
Nancy
weiblich
EHK
dreifarbig

Ausgangsdatum: 29.03.2016
Emma (Flecky)
weiblich
EHK
schildpatt

Ausgangsdatum: 23.03.2016
Kira
weiblich
Labrador-Mix
schwarz mit etwas weiß

Ausgangsdatum: 18.03.2016
Buddy
männlich
Deutscher Schäferhund
schwarz-braun

Buddy wurde am 08.02.2016 in Furth im Wald gefunden und zu uns gebracht. Hier wartet er nun sehnlichst darauf das ihn seine Menschen wieder abholen.

 


Ausgangsdatum: 18.03.2016
Schnucki
weiblich
Siam-Perser
weiß-beige

Ausgangsdatum: 15.03.2016
Mary
weiblich
EHK
grau getigert - weiß

Ausgangsdatum: 13.03.2016
Bobby
männlich
EHK
schwarz

 


Ausgangsdatum: 12.03.2016
Lilly
weiblich
Langhaar-Mix
braun-schwarz getigert

Ausgangsdatum: 11.03.2016
Pünktchen
männlich
EHK
schwarz-weiß

Ausgangsdatum: 08.03.2016
Itchy (Lilly)
weiblich
EHK
braun-schwarz getigert

Ausgangsdatum: 02.03.2016
Stupsi
weiblich
EHK
braun-schwarz getigert

Ausgangsdatum: 27.02.2016
Bingo
männlich
Schäferhund
braun-schwarz

Ausgangsdatum: 15.02.2016
Joschi
männlich
Mischling
braun-schwarz

Ausgangsdatum: 07.02.2016
Nala
weiblich
EHK
schwarz

Ausgangsdatum: 06.02.2016
Muttchen
weiblich
EHK
braun-schwarz getigert

Ausgangsdatum: 31.01.2016
Bello
männlich
Bernersennen-Mix
tricolor

Ausgangsdatum: 30.01.2016
Charly
männlich
EHK
schwarz

Ausgangsdatum: 27.01.2016
Joe
männlich
EHK
rot-getigert

Ausgangsdatum: 26.01.2016
Schnurri
weiblich
Perser-Mix
grau-schwarz

Ausgangsdatum: 26.01.2016
Lilly
weiblich
EHK
dreifarbig

Ausgangsdatum: 23.01.2016
Mogli
männlich
EHK
grau-getigert

Reserviert


Ausgangsdatum: 21.01.2016
Jimmy
männlich
Mischling
schwarz

Ausgangsdatum: 15.01.2016
Balou
männlich
Langhaar-Mix
grau-weiß

Ausgangsdatum: 15.01.2016
Ping (Moriz)
männlich
Perser-Mix
rot

Ausgangsdatum: 10.01.2016
Blacky
männlich
Mischling
grau

Ausgangsdatum: 04.01.2016
Daja
weiblich
EHK
braun-schwarz getigert

Ausgangsdatum: 04.01.2016
Raja
weiblich
EHK
braun-schwarz getigert

Ausgangsdatum: 26.12.2015
Baily
männlich
EHK
braun-schwarz getigert mit weiß

Ausgangsdatum: 25.12.2015
Cloe
weiblich
EHK
schwarz

Ausgangsdatum: 24.12.2015
Diamond
männlich
EHK
braun-schwarz getigert

Ausgangsdatum: 19.12.2015
Tatzi
weiblich
EHK
weiß mit getigert

Ausgangsdatum: 11.12.2015
Nanni
weiblich
EHK
grau-getigert mit weiß

Ausgangsdatum: 07.12.2015
Nelly
weiblich
EHK
braun getigert - weiß

Ausgangsdatum: 05.12.2015
Hanni
weiblich
EHK
grau-getigert mit weiß

Ausgangsdatum: 03.12.2015
Rocky
männlich
Boxermischling
braun mit weiß

Ausgangsdatum: 22.11.2015
Lisa
weiblich
Mischling
schwarz-weiß-braum

Ausgangsdatum: 17.11.2015
Flauschi
männlich
EHK
schwarz-weiß

Ausgangsdatum: 06.11.2015
Mailo
männlich
EHK
weiß mit getigert

Ausgangsdatum: 28.10.2015
ALAN
männlich
Deutscher Schäferhund
braun-schwarz

Alans Eigentümer konnte glücklicherweise ermittelt werden, der Hund wohnt jetzt wieder zuhause :-)


Ausgangsdatum: 18.10.2015
Perle
weiblich
EHK
schwarz

Ausgangsdatum: 17.10.2015
Leo
männlich
EHK
rot

Ausgangsdatum: 16.10.2015
Minka
weiblich
EHK
getigert mit weiß

Minka durfte Mitte Oktober in ihr neues Zuhause umziehen und fühlt sich dort mit ihren vier neuen Katzenfreunden und in einer freigängertauglichen Umgebung sehr wohl :-)


Ausgangsdatum: 14.10.2015
Ringo
männlich
Berner Sennenhund
schwarz mit weiß und braun

Ausgangsdatum: 04.10.2015
Sunny
weiblich
EHK
dreifarbig

Ausgangsdatum: 04.10.2015
Suna
weiblich
EHK
dreifarbig

Ausgangsdatum: 22.09.2015
Finny
weiblich
EHK
grau-braun-schwarz getigert

Ausgangsdatum: 14.09.2015
Lady
weiblich
Maine-Coon-Norweger-Mix
weiß-grau-beige

Ausgangsdatum: 21.08.2015
Tiger
männlich
EHK
getigert

Ausgangsdatum: 20.08.2015
Tommy
männlich
Mischling
weiß-braun-schwarz

Ausgangsdatum: 18.08.2015
Obelix
männlich
EHK
grau

Der Fundkater ist wieder zuhause Lächelnd


Ausgangsdatum: 14.08.2015
Helga
weiblich
EHK
grau

Ausgangsdatum: 14.08.2015
Stella
weiblich
EHK
dreifarbig

 


Ausgangsdatum: 10.08.2015
Carla
weiblich
EHK
schwarz-braun getigert

Carla hat sich in ihrem neuen Zuhause zu einer zutraulichen, lieben Katze entwickelt und und genießt es mittlerweile, draußen auf Mäusejagd zu gehen


Ausgangsdatum: 06.08.2015
Lady
weiblich
EHK
schwarz-weiß

Ausgangsdatum: 06.08.2015
Blue
weiblich
EHK
weiß mit silber getigert

Ausgangsdatum: 02.08.2015
Theo
männlich
EHK
weiß mit getigert

Ausgangsdatum: 01.08.2015
Blacky
männlich
EHK
schwarz

Blacky durfte Anfang August 2015 umziehen und fühlt sich in seinem neuen Zuhause sichtlich wohl Lachend


Ausgangsdatum: 31.07.2015
Leni
weiblich
EHK
braun-schwarz getigert

Ausgangsdatum: 31.07.2015
Klausi
männlich
EHK
schwarz-braun-getigert

Ausgangsdatum: 21.07.2015
Rosi
weiblich
Mischling
weiß mit schwarzen und braunen Tupfen

Ausgangsdatum: 17.07.2015
Benny
männlich
Malteser-Mix
beige-grau

 


Ausgangsdatum: 02.06.2015
Kessi
weiblich
EHK
dreifarbig

Ausgangsdatum: 27.05.2015
Leila
weiblich
Schäfer-Mix
braun-schwarz

Ausgangsdatum: 14.05.2015
Dana
weiblich
Hirtenhund-Mix
schwarz

Ausgangsdatum: 22.04.2015

männlich
EHK
rot-weiß

Der Fundkater Tommy ist wieder Zuhause.


Ausgangsdatum: 23.01.2015
Annelies
weiblich
EHK
weiß mit Tigerflecken

Ausgangsdatum: 21.01.2015
namenlos
männlich
EHK
weiß mit getigert

Ausgangsdatum: 21.01.2015
Balou
männlich
EHK
braun-schwarz getigert

Ausgangsdatum: 02.01.2015
Puppe
weiblich
EHK
dreifarbig

Ausgangsdatum: 01.01.2015
Popo
weiblich
EHK
getigert mit rot und weiß

Ausgangsdatum: 01.01.2015
Bonny
weiblich
EHK
schildpatt